Auf der Suche nach Mustern - Seite 284

 
Rustam Galkeev:

Ich habe sie nicht gesehen, aber 2007 habe ich einige Leute getroffen, die 3000% gemacht haben und ein Mädchen hat den ersten Platz gewonnen, indem sie ihre Starteinlage (5 000$) erhöht hat.

78 Demo-Konto und im Interview sagte sie, sie verwendet Fibonacci und etwas anderes ist sie ein Wirtschaftswissenschaftler von Beruf und sie räumte das Risiko, aber die Tatsache ist, sie können es tun ... ./

und in einem Interview sagte sie, sie benutze Fibonacci )))

sie ist von Beruf Wirtschaftswissenschaftlerin )))

Rustam Galkeev:

Ich habe keinen von ihnen gesehen, aber im Jahr 2007 habe ich einige Leute getroffen, die 3000% gemacht haben und ein Mädchen hat den ersten Platz mit der $3000 Starteinlage ($5000) in der wöchentlichen Meisterschaft im Forex Club belegt.

78 Demo-Konto und im Interview sagte sie, sie verwendet Fibonacci und etwas anderes ist sie ein Wirtschaftswissenschaftler von Beruf und sie räumte das Risiko, aber die Tatsache ist, sie können es tun ... ./


Wenn 78 Personen an dem Wettbewerb teilnehmen, dann wird nach der Wahrscheinlichkeitstheorie einer von ihnen seine Einlage 78 Mal erhöhen.

Rustam Galkeev:

Ich habe keine Konkurrenten gesehen, aber im Jahr 2007 habe ich solche Händler getroffen, die 3000% gemacht haben, und ein Mädchen hat den ersten Platz mit der Erhöhung ihrer ersten Einzahlung ($5 000) gewonnen.

78 Demo-Konto und im Interview sagte sie, sie verwendet Fibonacci und etwas anderes ist sie ein Wirtschaftswissenschaftler von Beruf und sie räumte das Risiko, aber die Tatsache ist, sie können es tun ... ./



bei Wettbewerben auf echten Konten, bei denen die Starteinlage 5000 Dollar beträgt, sind die Ergebnisse natürlich bescheidener.

Rustam Galkeev:

aber die Tatsache bleibt

weil sie es können... ./

Manche Menschen gewinnen sogar im Lotto, sie können es schaffen!

 
Сергей Матвеев:

ich kenne nur 3 normale trader. einer hat eine UX, der zweite hat ein signal, der dritte handelt an der moskauer börse.

der erste verdient 100% im Jahr, der zweite 80% im Jahr, der dritte 50%.

Der erste bekommt 100 % pro Jahr, der zweite 80 % pro Jahr, der dritte 50 %. Vielleicht haben Sie zum Beispiel eine Anzeige gesehen, aber Sie sind hierher gekommen und haben von 1.000$ geträumt.

ah, ja, ich kenne einen anderen, der 100% im Monat verdient, aber er verdient nur 1.000$ im Monat, weil er mit Scalping an der Moskauer Börse nicht mehr verdienen kann, das Volumen erlaubt ihm das nicht.


Zum Beispiel sind sie mit solchen Ergebnissen alt geworden, man muss nachdenken und sie analysieren, mehr studieren und üben, sie sollten weniger auf andere hören und ihren eigenen Weg gehen.

Vielleicht werden Sie es in 10-20 Jahren lernen.

 
Rustam Galkeev:

Sie wissen nicht viel.

Zeigen Sie mir jemand besseren.

Diese Jungs haben den Handel für mehr als 5 Jahren und haben stabile Ergebnisse.

Ich habe nicht gesehen, jemand anderes, der in den Markt für mehr als 5 Jahren und zeigt einen Gewinn jedes Jahr.

die meisten haben Pleite gegangen, andere sind in den roten Zahlen.

ps: diese zweite Kerl, der 80% pro Jahr macht - er hat 20 Jahre Erfahrung im Handel. und er ist jetzt der Führer in Signale.



Der dritte, der 50 % im Jahr verdient, ist ein Mathematikprofessor, der beste Händler Russlands. er ist führend beim russischen Börsenkopierdienst. seine Firma finam wählte ihn als besten Händler Russlands aus und ernannte ihn zum Leiter ihrer Algotrading-Abteilung.

Rustam Galkeev:

Mit solchen Ergebnissen kann man alt werden.

Ist es meine Schuld, dass der Handel solche Gewinne abwirft?

Es ist natürlich besser, wenn Sie als Anfänger 1000% im Monat anstreben und jeden Tag verlieren))))

Rustam Galkeev:

Die Hauptsache ist, dass man nachdenkt und analysiert, mehr studiert und übt und nicht auf alle anderen hört.

Jeder weiß, wie man es macht! Niemand verdient Geld!

Sie können jeden Händler fragen (auch wenn 99,9% von ihnen verlieren), und sie werden Ihnen alle sagen, wie man es macht!

Sie müssen nur diszipliniert sein...
Sie müssen nur den Nachrichten folgen....
Sie müssen nur das richtige mm.... verwenden.
man braucht nur die richtige Psychologie...
Sie brauchen nur eine Risikokontrolle...

jeder weiß, wie man es richtig macht. aber jeder ist ein verdammter Verlierer! ))))

Rustam Galkeev:

Sie wissen offensichtlich nicht genug. Mit solchen Ergebnissen kann man alt werden. Sie brauchen mehr Denken und Analyse, mehr Studium und Praxis, und Sie müssen nicht auf jeden hören und Ihren eigenen Weg gehen.

Vielleicht werden Sie es in 10-20 Jahren lernen.

Sie könnten 10 oder 20 Jahre lang arbeiten und nie etwas lernen.
ist reine Zeitverschwendung.
 
Сергей Матвеев:

Zeigen Sie mir jemand besseren.

Diese Leute handeln seit über 5 Jahren und haben stabile Ergebnisse.

Ich habe noch niemanden gesehen, der seit über 5 Jahren auf dem Markt ist und jedes Jahr Gewinne erzielt.

Die meisten sind pleite gegangen, andere haben Verluste gemacht.

Ist es meine Schuld, dass es solche Gewinne im Handel gibt?

natürlich besser, so dass Sie, ein Anfänger, auf 1000% im Monat abzielen und jeden Tag Geld verlieren))))

oh mann, jeder weiß, wie man es macht! niemand verdient geld!

fragen sie irgendeinen trader (auch wenn 99,9% von ihnen verlieren) und jeder wird ihnen sagen, wie man es macht, verdammt!

man muss nur diszipliniert sein...
Sie müssen nur den Nachrichten folgen....
Sie müssen nur das richtige mm.... verwenden.
man braucht nur die richtige Psychologie...
Sie brauchen nur eine Risikokontrolle...

jeder weiß, wie man es richtig macht. aber jeder ist ein verdammter Verlierer! ))))

Sie könnten 10 oder 20 Jahre lang arbeiten und nie etwas lernen.
ist reine Zeitverschwendung.

Hören Sie auf niemanden, seien Sie Ihr eigener Mann und bleiben Sie auf dem Boden der Tatsachen.

Es gibt viele Geschichten, aber sie sind nicht sehr nützlich.

Sie sollten nicht 1000 Prozent anstreben, sondern einen höheren Wert, wenn Sie einen Zeithorizont von einem Jahr haben.

Ja, mit dieser Denkweise braucht man nur ein Feld voller Wunder, sonst findet man sich in der Lotterie wieder... ./

 
Der Kerl hat zu viele Wettbewerbe gesehen und denkt, dass man 178 Mal mehr auf Forex bekommen kann.

Handel mit der Lotterie, können Sie 100.000 Mal mehr bekommen.

Sie müssen offensichtlich Lotterien zu tun, nicht Forex.

tun Lotterien 8 Stunden am Tag, vielleicht in 20 Jahren werden Sie eine Million machen))))
 
Сергей Матвеев:
Der Kerl hat sich Wettbewerbe angeschaut und glaubt, dass man auf dem Forex 178 Mal mehr bekommen kann.

handeln Sie mit der Lotterie, Sie können 100.000 Mal mehr bekommen.

sollten Sie sich mit Lotterien beschäftigen, nicht mit Forex.

gehen Sie acht Stunden am Tag zur Lotterie, vielleicht werden Sie in 20 Jahren eine Million verdienen))))

Du bist ein lustiger Kerl!!!

Vielleicht kannst du mir eine andere Geschichte erzählen, damit ich mich kaputtlachen kann.

Ich mag diese darwinistischen Typen, die den Baum wieder hochklettern... ./

 
Rustam Galkeev:

Beitrag oben Hör nicht auf andere, sei du selbst und komm auf den Boden der Tatsachen.

Hören Sie auf niemanden,seien SieIhre eigene Person, kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück.

Wie alt sind Sie? Sind Sie ein Kind? Warum diskutiere ich mit Ihnen?

Rustam Galkeev:

? don't listen to no one, be yourself, get down to earth ?

Alle Händler lesen solche Beteuerungen und alle gehen unter.

Rustam Galkeev:

Sie erzählen viele Märchen, aber sie nützen nicht viel.

Sie sollten nicht sagen, dass Sie nicht wissen, wie man es macht.

Rustam Galkeev:

Sie sollten nicht 1000 Prozent zahlen, sondern einen höheren Betrag nehmen, wenn Sie einen Zeithorizont von einem Jahr haben.

Ja, mit dieser Denkweise braucht man nur ein Feld voller Wunder, sonst findet man sich in der Lotterie wieder... ./

Mit einer solchen Einstellung, wie Sie sie haben, mit einer Orientierung auf 1000% pro Monat, werden Sie jeden Tag verlieren. das nennt man einen Zocker, einen Verlierer.

 
Сергей Матвеев:

Poste oben, höre auf niemanden, seidu selbst, komm auf den Boden der Tatsachen zurück.

Wie alt bist du? Vielleicht bist du ein Kind? Warum diskutiere ich mit dir?

Das ist die Art von Affirmationen, die sich alle Händler vorlesen und die sie alle verlieren.

Wissen Sie, es gibt eine Menge Märchen in der Werbung über 1000% pro Monat.

Sie haben keine Ahnung, wie sie sich auf dem Markt etablieren können, und sie wissen nicht einmal, was sie mit ihnen anfangen sollen.

Im nächsten Thread gibt es einen Typen, der auch auf Darwin ist.

Er nimmt den Markt immer auf die Schippe - ist er Ihr Trader?

 
Ein Neuling sieht eine Anzeige für 1000%, und dann wird er über den wirklichen Stand der Dinge auf dem Forex-Markt erzählt, natürlich tut es weh, ihm zuzuhören.

er träumt schon von Millionen und dann erfährt er die bittere Wahrheit, natürlich ist es *** für ihn)))

Rustam Galkeev:

Ich mag diese darwinistischen Typen, die den Baum wieder hochklettern... ./

Ein Gymnasiast hat ein lustiges Darwin-Memo auf Facebook gesehen. Er hat es nicht verstanden, aber er klebt es überall auf, wo er hingeht.

Rustam Galkeev:

Im nächsten Thread gibt es einen Jungen, der auch auf Darwin ist.

Er bringt den Markt immer zum Dreieck. Ist er Ihr Trader?

Ich lese so einen Mist nicht.
wird wahrscheinlich Ihr Handelsgral sein, mit dem Sie 1000% im Monat verdienen werden)))

Rustam Galkeev:

zufällig Ihr Händler?

Nein, er bezieht sich auf Sie, die Pflaumenkinder, die 1000% im Monat verdienen. (in seinen Träumen)

 
Сергей Матвеев:
Der Neuling sah eine Werbung für 1000% und wurde über die reale Situation auf dem Forex-Markt informiert, was ihn natürlich schmerzt.

er hat schon von Millionen geträumt, und dann sagen sie ihm die bittere Wahrheit, natürlich ist es *** für ihn)))

ein schuljunge hat auf facebook ein lustiges darwin-memo gesehen. er hat es nicht verstanden. aber er hängt es überall auf, wo er hingeht.

Ich lese so einen Mist nicht.
wird wahrscheinlich Ihr Handelsgral sein, mit dem Sie 1000% im Monat verdienen werden!))

Nein, er bezieht sich auf Sie, die Pflaumenkinder, die 1000% im Monat verdienen. (in deinen Träumen).

Lange Jahre und gute Gewinne für Sie und Ihre Kameraden !!!

Grund der Beschwerde: