Auf der Suche nach Mustern - Seite 288

 
VVT:

Ich frage mich, was für einen Drucker er hat ;)

Und der Drucker, auf dem er sitzt.

 
Uladzimir Izerski:

Ich glaube, dass der Preis bewegt sich in einem Muster und Sie, dass durch Zufall. Wie handeln Sie dann?

Selbst wenn ein Faktor den Preis beeinflusst, reagiert er auf natürliche Weise.

Ich habe genug davon.

Wenn es in irgendeinem Prozess ein Muster gibt, wird es auf diese Weise bestimmt, es kann nicht anders sein, da alle natürlichen und anthropogenen Prozesse mit eindeutiger Computergenauigkeit beschrieben werden. Unsere Aufgabe ist es, die Parameter des Prozesses zu bestimmen und erst danach über das Vorhandensein oder Fehlen einer Regelmäßigkeit zu sprechen. Es könnte sich herausstellen, dass es ein Muster gibt, aber es ist extrem variabel und dieser Umstand erlaubt uns keine Verallgemeinerung.

Dateien:
3_12.jpg  25 kb
 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn es in irgendeinem Prozess ein Muster gibt, dann ist es auf diese Weise definiert, es gibt kein anderes, denn alle Prozesse in der Natur und von Menschen gemachte Prozesse werden von ihnen eindeutig mit Computergenauigkeit beschrieben. Unsere Aufgabe ist es, die Parameter des Prozesses zu bestimmen und erst danach über das Vorhandensein oder Fehlen einer Regelmäßigkeit zu sprechen. Es kann sich herausstellen, dass es eine Regelmäßigkeit gibt, aber sie ist veränderlich und dieser Umstand erlaubt keine Verallgemeinerung.

Ich kann ein Gesetz, das ich beobachte, nicht beschreiben. Ich bin keine Physikerin oder Mathematikerin. Ich bin zuversichtlich, dass sich das Muster auf den Finanzmärkten stündlich, Minute für Minute wiederholt. Das hat mit dem Wellenverhalten der Preise zu tun. Ich habe es in einer vereinfachten Form implementiert. Der Rahmen kann leicht unscharf sein, aber die Wiederholbarkeit ist in jedem Zeitrahmen stabil. Alles liegt auf der Oberfläche wie in Mendelejews Tabelle.

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann das Gesetz, das ich beobachte, nicht beschreiben. Ich bin weder Physikerin noch Mathematikerin. Ich bin zuversichtlich, dass sich das Muster auf den Finanzmärkten stündlich, Minute für Minute wiederholt. Das hat mit dem Wellenverhalten der Preise zu tun. Ich habe es in einer vereinfachten Form implementiert. Der Rahmen kann leicht unscharf sein, aber die Wiederholbarkeit ist in jedem Zeitrahmen stabil. Alles liegt auf der Oberfläche wie in der Mendelejew-Tabelle.

So durch den Handel manuell für ein paar Stunden am Tag können Sie rutschen 1000% oder mehr?

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann das Gesetz, das ich beobachte, nicht beschreiben. Ich bin weder Physikerin noch Mathematikerin. Ich bin zuversichtlich, dass sich das Muster auf den Finanzmärkten stündlich, Minute für Minute wiederholt. Das hat mit dem Wellenverhalten der Preise zu tun. Ich habe es in einer vereinfachten Form implementiert. Der Rahmen kann leicht unscharf sein, aber die Wiederholbarkeit ist in jedem Zeitrahmen stabil. Alles liegt auf der Oberfläche wie in Mendelejews Tabelle.

Die meisten Händler sind überzeugt, dass sie eine wirklich profitable Strategie haben...

In Wirklichkeit funktioniert eine solche Strategie nur für ein paar Wochen oder einen Monat...

Was kann die Rentabilität einer Strategie bestätigen? Ein Test über mehrere Jahre...

Warum ein Test? Denn es ist unmöglich, einen so langen Bericht über ein Demo- oder Echtgeldkonto zu erhalten...

Und diese Bestätigung braucht vor allem der Händler, denn er riskiert sein eigenes Geld, wenn er auf dem Markt arbeitet...

 
Dmitiry Ananiev:

Also durch den Handel manuell für ein paar Stunden am Tag können Sie Scalp 1000% oder mehr?

Je kleiner die TF, desto schneller.

Ich arbeite schon seit 2 Jahren an meinem Roboter.

 
Serqey Nikitin:

Die meisten Händler sind überzeugt, dass sie eine wirklich profitable Strategie haben...

In der Tat funktioniert eine solche Strategie nur für ein paar Wochen oder einen Monat im Plus...

Was kann die Rentabilität einer Strategie bestätigen? Ein Test über mehrere Jahre...

Warum ein Test? Denn es ist unmöglich, einen so langen Bericht über ein Demo- oder Echtgeldkonto zu erhalten...

Und diese Bestätigung ist in erster Linie für den Händler notwendig, da er sein eigenes Geld riskiert, indem er auf dem Markt arbeitet...

Der Test ist reine Zeitverschwendung. Der Tester wird im visuellen Modus verwendet, um die Ausführung einiger Operationen und Interaktionen zu kontrollieren.

Mein TS kann nicht getestet werden. Sie kann aber auch ohne Tests gewinnbringend arbeiten. Der Markt ist immer derselbe, egal ob er vor 100 Jahren oder morgen existiert.

 
Uladzimir Izerski:

Der Test ist reine Zeitverschwendung.

Mein TS ist nicht prüfbar. Sie kann aber auch ohne Tests gewinnbringend arbeiten. Der Markt ist immer derselbe, ob vor 100 Jahren oder morgen.

Richtig, richtig...

"Alle sind aus dem Takt, nur ich bin aus dem Takt..."

Das kommt vor...

 
Serqey Nikitin:

Richtig, richtig...

"Alle sind aus dem Takt, nur ich bin aus dem Takt..."

Das kommt vor...

Komm schon... nur 4 Zahlen)

 
Uladzimir Izerski:

Komm schon... nur vier Stück)

Ein kleines Detail.

Grund der Beschwerde: