Auf der Suche nach Mustern - Seite 280

 
anseroyale:

Und berücksichtigen Sie, dass z. B. Limitaufträge, für die eine Marge hinterlegt wird, Liquidität im Markt schaffen? Das ist echtes Geld. Oder Aktien, sie werden gekauft und verkauft, jemand kauft eine Menge davon. Und wenn er sich zum Verkauf entschließt (und nur er und eine begrenzte Anzahl von Personen, die an der Transaktion beteiligt sind, wissen, wann, zu welchem Preis usw.), dann entsteht eine große Lücke? Das heißt, dass echtes Geld an den Geschäften beteiligt ist und den Preis beeinflusst. Das heißt, der Markt Skelett selbst ist grafisch, ohne Bezug auf Geld und die Situation zum Zeitpunkt der Entscheidungsfindung macht wenig Sinn, es (die Grafik) kann sehr schnell in jede Richtung ändern ...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig geschrieben habe, aber ich glaube, es ist ganz in der Nähe.

Es ist nicht wirklich wichtig, wer wo und zu welchem Preisniveau investiert, wenn man lange am Markt arbeitet, kann man das immer am Preis sehen, aber ein korrekter Umgang mit aktuellen und vergangenen Daten gibt ein allgemeines Bild des Marktes und der weiteren Preisbewegung. Aber alles ist vorhersehbar, denn es gibt verbindliche Ausführungsziele und man arbeitet mit den Einlagen nach dem Wenn-Dann-Prinzip (was passiert mit der Einlage, wenn man eine falsche Entscheidung trifft, wozu sie führt und wie man schwierige Situationen vermeidet, d.h. komplexe Maßnahmen für verschiedene unerwartete Ereignisse).

 
Rustam Galkeev:

Es ist eigentlich egal, wer sein Geld wo und zu welchem Preisniveau platziert, wenn man lange am Markt arbeitet, ist es immer sichtbar und spiegelt sich im Preis wider, aber die richtige Arbeit mit Daten, sowohl aktuellen als auch früheren, gibt ein Gesamtbild des Geschehens und der zukünftigen Kursentwicklung. Aber es ist auch vorhersehbar, weil es verbindliche Ausführungsziele gibt und man mit den Wertpapieren nach dem Wenn-Dann-Prinzip arbeitet (was passiert mit den Wertpapieren im Falle einer falschen Entscheidung und wozu führt das und wie vermeidet man schwierige Situationen, d.h. komplexe Maßnahmen für unerwartete Ereignisse).

Ich habe nichts zu beweisen, aber ich denke, es ist von entscheidender Bedeutung. Nachdem er gestern Geld eingezahlt hat, kann er es heute abheben. Wenn Sie zum Beispiel Aktien kaufen, können Sie sie nicht verkaufen, wenn es keinen Käufer dafür gibt. Die Bereitschaft allein reicht nicht aus, man braucht echtes Geld, eine zweite Partei und die Transaktion selbst. Und das passiert auf dem Markt ständig. Du kannst wahrscheinlich mit MM spielen, das ist immer deine andere Seite, aber ich will noch nicht ins Detail gehen, ich verstehe es selbst nicht wirklich.
 
Rustam Galkeev:


Es ist auf dem Pfund hinter den doppelten Ausführungsmustern, können Sie im Voraus sehen... ./

Welches Pfund? Welches Instrument? Handelt es sich um Geschäfte, Gebote, was ist es...? Das Wesentliche?)
 
anseroyale:
Welches Pfund? Welches Instrument? Handelt es sich um Geschäfte, Gebote, was ist es...? Der Punkt?)

Ich sehe keinen Sinn darin, diese Diskussion fortzusetzen... ./

 
Rustam Galkeev:

Ich sehe keinen Sinn darin, diese Diskussion fortzusetzen... ./

=''( Ich werde gehen und die Grundlagen lernen...
 

Die liquidesten Instrumente sind Währungen, nicht Aktien. Am schwierigsten zu analysieren sind jedoch die Währungen.

Für diejenigen, die sich erfolgreich auf dem Devisenmarkt bewegt haben, ist der Aktienmarkt wie eine Saat.

 
Uladzimir Izerski:

Die liquidesten Instrumente sind Währungen, nicht Aktien. Am schwierigsten zu analysieren sind jedoch die Währungen.

Für diejenigen, die sich erfolgreich auf dem Devisenmarkt bewegt haben, ist der Aktienmarkt wie eine Saat.

Jedes Instrument kann liquide werden, aber auch völlig an Liquidität verlieren.
 
anseroyale:
Jedes Instrument kann liquide werden, aber auch völlig an Liquidität verlieren.

Auf dem Devisenmarkt ist dies ausgeschlossen. Auch bei Staatsverschuldung.

Auf Lager. Ja. Auf Schritt und Tritt.

 
Uladzimir Izerski:

Auf dem Devisenmarkt ist dies ausgeschlossen. Auch bei Staatsverschuldung.

Auf Lager. Ja. Auf Schritt und Tritt.

Auf welchem Währungsmarkt?

 
anseroyale:

Welche Art von Devisenmarkt?

Zum Beispiel Forex.

Grund der Beschwerde: