Auf der Suche nach Mustern - Seite 299

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dennoch habe ich ein Fahrrad mit zwei Ketten gebaut, in der Hoffnung, dass ich beim Schieben das maximale Drehmoment nutzen kann. Abwechselnd mit beiden Füßen, um über die Hügel zu kommen, erfolgte der Rücklauf der Pedale durch ein Kabel, das über den Rahmen geworfen wurde und beide Pedale miteinander verband. Das Fahrrad erfüllte meine Erwartungen und überwand Hügel mühelos, aber seine Geräuscharmut in der Ebene enttäuschte mich und ich gab die Idee schließlich auf. In meiner Jugend war das ein solches Glücksspiel, über das alle lachten und sich auf den berühmten Spruch bezogen.

Sportfahrradpedale haben "Tuklips" - eine Art Steigbügel, die den Fuß fest an den Pedalen fixieren. Nun, die Schuhe haben sogenannte Cleats, die verhindern, dass der Fuß aus dem Pedal fällt, wenn die Cleats befestigt sind. Wenn Sie ein Radrennen beobachten, werden Sie feststellen, dass der Fuß des Radfahrers beim Abwärtsfahren waagerecht steht, während beim Aufwärtsfahren die Fußspitze tiefer als die Ferse steht. Dies ist besonders an Steigungen sichtbar.

Der Grund dafür ist das richtige Treten der Pedale. Pedal runter - drücken, Pedal hoch - ziehen. Kein Kabel, nur die Gesetze der Mechanik.

 
khorosh:

Erstens: Nur die Muster, die einen Gewinn abwerfen können, sind von Interesse.

Zweitens: Das Muster wird in einem großen Zeitintervall mit Hilfe speziell geschriebener Programme statistisch ermittelt. Daher ist es unmöglich, das Muster allein durch das Öffnen eines Charts zu bestimmen.

Oder meinen Sie ein Muster wie: die hohe Kerze ist immer höher als die niedrige Kerze.))

Einige Modelle und ihre Autoren werden natürlich in Vergessenheit geraten.

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Entwicklung von "Marktelement"-Forschung und -Modellen Zeit erfordert. Die Forderung, sozusagen Diener der Wahrheit zu sein und nicht Sklaven des eigenen Geschmacks, der eigenen Emotionen, des eigenen Ehrgeizes, der eigenen Autorität, der eigenen Gruppenpräferenzen, der eigenen Interessen und des eigenen Unmuts gegenüber scheinbar voreingenommenen Kritiken und Schlussfolgerungen der Gegner.

So erbärmlich das auch klingen mag...

 

khorosh:

Es ist daher unmöglich, ein Muster zu erkennen, indem man einfach ein Diagramm öffnet.

Nicht ganz so...

Die Andeutung eines Musters ist genau das, was durch "einfaches Öffnen des Diagramms" ermittelt wird...

Aber es ist eine große Aufgabe, das gefundene Muster zu REFIRMen...

Die meisten Händler ermitteln die Bestätigung eines Musters, indem sie 1 oder 2 Monate lang mit einem Demokonto arbeiten...

Dies ist keine vollständige BESTÄTIGUNG!

Die volle Bestätigung des Musters erfolgt, wenn dieses Muster unter der THEORIE entwickelt wird und es einen TEST für viele Jahre gibt, basierend auf dieser THEORIE ..., natürlich mit einem Gewinn ...

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
  • www.mql5.com
ChartOpen - Операции с графиками - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Олег avtomat:

Einige Modelle und ihre Autoren werden natürlich in Vergessenheit geraten.

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Entwicklung von "Marktelement"-Forschung und -Modellen ein Erfordernis der Zeit ist. Die Forderung, sozusagen Diener der Wahrheit zu sein und nicht Sklaven des eigenen Geschmacks, der eigenen Emotionen, des eigenen Ehrgeizes, der eigenen Autorität, der eigenen Gruppenpräferenzen, der eigenen Interessen und des eigenen Unmuts gegenüber scheinbar voreingenommenen Kritiken und Schlussfolgerungen der Gegner.

So erbärmlich es auch klingen mag...

Autoren können verschwinden, aber inspirierte Ideen tun das nie.

 
Serqey Nikitin:

Nicht wirklich...

Die Andeutung eines Musters ist genau das, was durch "einfaches Öffnen des Diagramms" ermittelt wird...

Aber es ist eine große Aufgabe, das gefundene Muster zu REFIRMen...

Die meisten Händler ermitteln die Bestätigung eines Musters, indem sie 1 oder 2 Monate lang mit einem Demokonto arbeiten...

Dies ist keine vollständige BESTÄTIGUNG!

Die volle Bestätigung der Muster erfolgt, wenn dieses Muster unter dem Theorem entwickelt wird und es einen TEST für viele Jahre gibt, der auf diesem Theorem basiert ..., natürlich mit einem Gewinn ...

Theoretisch richtig.

Es gibt Nuancen in der Zeit. Und sie spielt eine wichtige Rolle.

 
Serqey Nikitin:

Nicht wirklich...

Die Andeutung eines Musters ist genau das, was durch "einfaches Öffnen des Diagramms" ermittelt wird...

Aber es ist eine große Aufgabe, das gefundene Muster zu REFIRMen...

Die meisten Händler ermitteln die Bestätigung eines Musters, indem sie 1 oder 2 Monate lang mit einem Demokonto arbeiten...

Dies ist keine vollständige BESTÄTIGUNG!

Vollständige Bestätigung der Muster erfolgt, wenn dieses Muster unter einer Theorie entwickelt wird und es gibt Tests auf der Grundlage dieser Theorien ..., natürlich mit einem PAYMENT ...

Entschuldigung für die Aufdringlichkeit.

Ihr TS ist für den langfristigen Handel konzipiert.

Worauf stützt sich Ihre Annahme, dass IHRE Indikatoren die Zukunft bereits kennen????

Ich kann ruhig kichern.

 

Ein Weihnachtsbaum im Chatroom :-)


Was wäre ein Fest ohne einen Weihnachtsbaum!

 
Maxim Kuznetsov:

Ein Weihnachtsbaum im Chatroom :-)


Was wäre ein Fest ohne einen Weihnachtsbaum!

Ich danke Ihnen! Für das Konstruktive.

 
Uladzimir Izerski:

Ich danke Ihnen! Weil er konstruktiv ist.

Verwechseln Sie nicht positiv mit konstruktiv, das ist nicht dasselbe)))

 
Uladzimir Izerski:

Worauf stützt sich Ihre Annahme, dass IHRE Indikatoren die Zukunft bereits kennen????

Ich kann getrost kichern.

Ich kann ruhig über dich kichern...

An keiner Stelle in meinem Beitrag habe ich jemals POSITIV über die Vorhersage der Zukunft gesprochen...

Im Gegenteil, ich habe "tapfer gekichert" über Hellseher, die sich als Vanga ausgaben und den ZUKUNFTSWERT propagierten...