Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 507

 
SanSanych Fomenko:

Ich habe einen kurzen Blick darauf geworfen. In den Schlussfolgerungen habe ich Informationen gesehen, die für GARCH-Modelle trivial sind. Ich verstehe nicht, was aus diesem Material herausgenommen werden soll?

"Anregung" zu einer Geschichte über die praktische Anwendung von GARCH...

 
Eidechse_:

"Anregung" für die Geschichte über die praktische Anwendung von GARCH...


Das kann ich noch nicht. Ich bin seit einem Jahr mit häuslichen Problemen beschäftigt. Ich habe noch einen Monat vor mir. Dann fange ich an, die Ergebnisse zu veröffentlichen, das Quellmaterial ist fertig.

 
SanSanych Fomenko:

Es war ein Jahr voller innenpolitischer Probleme

Das Leben bestimmt uns, ja, der Alltag ist unser Leben. Wenn sie "LEBEN" sagen, meinen sie leben. Zum Beispiel bedeutet die Frage "Wie geht es Ihnen?": "Wie sieht Ihr Leben aus?" Das heißt, erstens, wie ist Ihr sozialer Status, der unser Leben bestimmt, zweitens, eine Frau bzw. Kinder, drittens, Immobilien, dann ein Auto usw. Das ist es, was LEBEN ist, das ist SEIN.

 
Wassili Perepelkin:

Das Leben bestimmt uns, ja, der Alltag ist unser Leben. Wenn sie "LEBEN" sagen, meinen sie SEIN.


Die Kommunisten haben es: Das Sein definiert das Bewusstsein.

Aber diese Formulierung ist nicht zielführend. Viel sinnvoller ist die Alternative, die das Wesen des Menschen definiert: leben, um zu essen, oder essen, um zu leben.

Vor etwa zwei Jahren kehrte ich zum Handel zurück, und es gelang mir, Geld zu verdienen, um alltägliche Probleme zu lösen. Aber ursprünglich ging es darum, diese Probleme zu lösen, nicht darum, Geld um des Geldes willen zu verdienen.

 
Das tue ich:

Und ich tue es nur um eines Spiels willen, es ist interessant, wie dann ein kleiner Teil dieses Geldes ausgegeben wird, es ist sekundär, häusliche Probleme waren nie, es ist eine Frage nicht des Geldes, sondern der Disziplin des Verbrauchs, für mich, obwohl 1k$ im Monat, obwohl 100k$ es keinen wesentlichen Unterschied gibt, im häuslichen Plan, "überflüssig" gebe ich nie für Exzesse aus, oder Gott bewahre, zu entscheiden, dass "es wird so sein, jeden Monat" und nehmen Kredite für Villen und Yachten, gut, ich denke, es ist eine alltägliche Wahrheit, Kredite für Häuser (Autos) werden von Idioten genommen, und wenn eine Frau ist dumm, dass sie nicht bringen kann und sehen 100k$ auf einem Monitor auf einmal fordert ein Haus in Malibu, dann ficken sie, solche Beziehungen führen zum Ruin.

Ich vertrete von mir aus ein kommunistisches Ideal aus Zeiten des Saint-Simon-Instituts: das Hobby ist mit Arbeit verbunden. Es ist also äußerst schwierig, zu einem bestimmten Zeitpunkt zu sagen, ob ich Spaß habe oder Geld verdiene.

Das wünsche ich mir für alle.

 
Für ein Unternehmen:

Und ich tue es nur um eines Spiels willen, es ist interessant, wie dann ein kleiner Teil dieses Geldes ausgegeben wird, es ist sekundär, Haushaltsprobleme gab es nie, es ist keine Frage des Geldes, sondern eine Disziplin des Konsums, für mich sind 1k$ im Monat aber 100k$ kein wesentlicher Unterschied, im Haushaltsplan, ich gebe nie "überflüssig" für Extravaganzen aus, oder Gott bewahre, zu entscheiden, dass "es jeden Monat so sein wird" und Kredite für Villen und Yachten zu nehmen, ich denke, es ist eine alltägliche Wahrheit, Kredite für Häuser (Autos) werden von Idioten genommen, und wenn eine Frau dumm ist, dass sie nicht aufbringen kann und 100k$ auf einem Monitor sieht, verlangt sie sofort ein Haus in Malibu, dann scheiß drauf, solche Beziehungen führen zum Ruin.


Was für ein Haus in Malibu für 100.000 Dollar? So viel kostet eine Kruschevka in St. Petersburg... :) natürlich ist sie dumm, wenn sie ein Haus in Malibu für 100k will, so etwas gibt es nicht.

Kredit wird genommen, wenn er sinnvoll ist, auch für die Wirtschaft :)

 
Und manchmal besteht die Kompetenz eines Händlers darin, nicht zu verlieren oder dem Markt ein wenig voraus zu sein:

100k im Monat, können Sie einen Kredit aufnehmen und ein Haus in Malibu für 1-5 lakhs bestellen, die andere Sache ist, dass es keine solchen Gehälter gibt, und Algotrading kann sowohl +100k als auch -100k sein


Wenn Sie zum Beispiel ein Unternehmer sind und 100.000 oder sogar 10.000 im Monat verdienen, denken Sie nicht auf der gleichen Ebene wie ein Angestellter, sondern auf der Ebene eines Unternehmers. Wenn Sie sicher sein wollen, müssen Sie Händler sein, die wissen, wie man handelt und die wissen, wie man es macht.

 
Aber sie ist realistisch:

Ich zähle nicht, ich weiß, wie ich verdient und verloren habe, Sie wollen eine Million zu machen, bereit sein, 500k verlieren, vor allem, wenn es nicht HFT

Die einzigen, die "nicht verlieren", sind Betrüger wie Larry Williams.


Ich weiß nicht, woher Sie Ihre Arithmetik nehmen. Warum begrenzen Sie nicht den Drawdown auf 5-10% oder machen ein normales System, das sich nach einem kleinen Drawdown abschaltet?

Ich verstehe, dass es kompliziert ist, aber es ist real. Und wenn es kein solches System gibt, hat der Handel auch keinen Sinn.

 
Ich denke, dass dies die einzige Möglichkeit für einen privaten Händler ist, vom Handel zu leben:

Worin besteht der Widerspruch? Wer sagt, dass die Inanspruchnahme 100 % betragen muss? Ich sage, dass der Gewinn sollte mindestens das Doppelte der Drawdown auf die Ausbildung, dh Sharpe Ratio>2, bzw. den Handel mit einer Zitrone, ist es ganz normale Situation, wenn an einem gewissen Punkt im Jahr wird -100k (-10% einer Zitrone). wenn Sie auf Gewinne von 20% pro Jahr konzentriert sind.

Was ist "normal"? Normal ist durchschnittlich, wie die meisten, ich werde Ihren Rat nicht befolgen, sorry, meine Systeme sind NICHT normal. Das Ausschalten des Systems bei kleinen Drawdowns führt zu einem System mit einem kleinen Gewinn, der proportional zum Stop-Loss des Systems ist, oder sogar noch weniger, der Gewinn kann sogar ganz wegfallen, da die Funktion nicht linear ist.


Normal ist, wenn Sie in keinem Monat verlieren, anstatt ein Jahr zu warten, bis das System funktioniert oder nicht :) dies erfordert eine Menge von Trades in der Zeit umgeschult werden\to retrain. Und das Risiko pro 1 Handel sollte sehr klein sein, aber weil es eine Menge von Trades können Sie gute % pro Monat (nicht pro Jahr), von 20% zum Beispiel zu machen. Dann wird es sich wie Handel anfühlen, und nicht wie gar nichts. Zumindest denke ich, dass man nur mit solchen Systemen als privater Händler irgendwie vom Handel leben kann.

 
Die einzige Möglichkeit für sie ist die, die ich oben beschrieben habe:

Die Sache ist, dass Sie denken und davon ausgehen, aber ich habe alles versucht, vor langer Zeit und nicht nur "leben" aus dem Handel, und da vor kurzem bin ich ein Rentner, konnte ich nicht handeln, nichts zu tun und erhalten ein passives Einkommen von $ 3k pro Monat. Die Break-even-Monate sind also für Gerchik, er sagte, er könne es schaffen, und ich hatte Drawdowns von 100.000 Dollar, was ich für normal halte.


Ich habe es auch versucht, und ich erwarte nicht, dass es so ist, aber es ist so. Für die meisten Händler ist ein solcher Handel wie der Ihre nicht das Richtige als Hauptquelle ihres Einkommens, ich würde sagen, für fast niemanden. Denn es gibt nichts, worauf man sich verlassen kann, und man kann sein Leben nicht in der Erwartung planen, wie viel man im nächsten Jahr verdienen oder wie viel man verlieren wird. Es ist klar, dass Sie eine passive Einkommensquelle haben und Sie können denken und tun, was Sie wollen, aber diejenigen, die nichts haben, können das nicht, sie haben nur eine Möglichkeit, die ich oben beschrieben habe.

Grund der Beschwerde: