Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 27

 
HIDDEN писал(а) >>

Machen wir es noch schwieriger. 28 Währungspaare, für jedes machen Sie einen Handel. Sie setzen einen Take Profit und der Preis sollte den Handel schließen. Schweiß ist die Bestätigung, die ich verstehe.

Sicherlich ist das viel, aber vielleicht sind 10 zu viel?

 
oder kommen Sie auf 28 Ich bin selbst neugierig darauf :)
 
bereits +4600 Pfund auf der Demo zum Saldo :) warten auf den Gewinn :)
 
firemast >> :
oder ok komm auf 28 ich frage mich :)

Lassen Sie uns also die Regeln beschreiben. Ein Beispiel: Von Montag bis Freitag erteilen Sie Aufträge für 28 Währungspaare, wobei das Mindestlos für jedes Paar 0,1 beträgt. Der Server wird Alpari sein.

Für jedes Paar nur 1 Geschäft pro Woche. Der Gewinn aus der Transaktion sollte nicht weniger als 100 Pips betragen, bei Alpari sind es 1000. Eine Woche lang auf dem Markt bleiben, d.h. am Ende der Woche sollten alle Geschäfte abgeschlossen sein.

Die Ersteinlage beträgt 10000.


Wie lauten die Bedingungen?


Vielleicht hat jemand einen Vorschlag?

 
Ich habe keine hundert Punkte:) mein System ist nicht an Punkte gebunden, also werde ich so viel verdienen, wie ich jetzt verdiene.
 
HIDDEN >> :


Hat jemand irgendwelche Vorschläge?

Sie haben eine Maschine in der Hand Ihres Gegners und es ist nicht korrekt, einen Deal mit 28 Paaren zu verlangen.

>> und tp ist ebenfalls unnötig.

Nehmen Sie die Bedingungen und Konditionen der Meisterschaft und machen Sie mit.

 
firemast >> :
Ich habe ein 100-Pips-System :) Ich habe kein Pips-System, also werde ich so viel verdienen wie jetzt.

Kein Problem, wenn Sie am Ende der Woche im Gewinn sind, verspreche ich Ihnen, Ihnen Ihr System im EA kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Das Wichtigste ist, dass Sie die Regeln befolgen. Sie öffnen und schließen, wann immer Sie wollen.

Jedes Geschäft sollte nicht weniger als 100 Pips Gewinn bringen, für Alpari sollten es 1000 Pips sein.

Alles, was Sie brauchen, sind Ihr Login und Ihr Passwort.


Währungspaare: "AUDCAD", "AUDCHF", "AUDJPY", "AUDNZD", "AUDUSD", "CADCHF", "CADJPY", "CHFJPY", "EURAUD", "EURCAD", "EURCHF", "EURGBP", "EURJPY", "EURNZD", "EURUSD", "GBPAUD", "GBPCAD", "GBPCHF", "GBPJPY", "GBPUSD", "GOLD"., "NZDCAD", "NZDCHF", "NZDJPY", "NZDUSD", "USDCAD", "USDCHF", "USDJPY"

 
Mischek >> :

Sie haben eine Maschine in der Hand Ihres Gegners und es ist nicht korrekt, einen Handel mit 28 Paaren zu verlangen.

und es ist unnötig.

>> Nehmen Sie die Spielregeln und machen Sie mit.

Ich konkurriere nicht, ich schlage nur vor, mit einer Vorlage von schätzungsweise 10K auf 28 Währungspaaren Geschäfte zu eröffnen.

 
HIDDEN >> :

Ich konkurriere nicht, ich schlage nur vor, Geschäfte auf der Grundlage einer Vorlage zu eröffnen, die auf 10K für 28 Währungspaare geschätzt wird.

Das ist das Gewinnspiel der Woche

 
Mischek >> :

>> das ist der Wettbewerb der Woche.

Ein Wettbewerb liegt vor, wenn 2 oder mehr Personen teilnehmen. Ich biete der Person nur an, einen Handel für jedes Währungspaar zu eröffnen und ihn mit Gewinn nach seinem Muster zu schließen. Wenn jeder Handel einen Gewinn bringt, dann ist sein System wirklich interessant und ich werde es für ihn kostenlos codieren, und dann werden die History-Tests alles zeigen.