Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 146

 
transcendreamer #:

Mehr als ein PTU-Student ohne Hochschulausbildung und ohne Erfahrung in der Branche 😉

Auf Wiedersehen!

Vielleicht wissen Sie mehr, nur wissen Sie nicht, wie man handelt.

Keine Beweise. Und ohne sie wird den Herren nicht mehr getraut.

Eine Krähe kann auch krächzen, was sie kann.) Aber er hat kein Dokument.

 
Uladzimir Izerski #:

(nachtragendes Schluchzen und ungerechtfertigte Wutanfälle)

LOL, was hat das mit mir zu tun? 😏 du machst mich schon wieder fertig 😒 es geht gar nicht um Drimmer, es geht um deine freche Angeberei.

Du bist derjenige, der prahlt, nicht ich! - Du bist derjenige, der sich entschuldigt... und zwar nicht für mich, sondern für die ganze Gemeinschaft, die Sie über die Wellen anlügen.

Machen Sie sich keine Sorgen um mich, Drimmer hat eine dicke Aktentasche, sondern denken Sie lieber daran, wie Sie dem harten Altersarmutstod begegnen werden. 😋

 
Es ist an der Zeit, den Thread in TROLLER THEME umzubenennen.
 
transcendreamer #:

LOL, was hat das mit mir zu tun? 😏 du machst mich schon wieder fertig 😒 es geht gar nicht um Drimmer, es geht um deine freche Angeberei.

Du bist derjenige, der prahlt, nicht ich! - Du bist derjenige, der sich entschuldigt... und zwar nicht für mich, sondern für die ganze Gemeinschaft, die Sie über die Wellen anlügen.

Machen Sie sich keine Sorgen um mich, Drimmer hat eine dicke Aktentasche, aber denken Sie lieber darüber nach, wie Sie dem harten Altersarmutstod begegnen werden. 😋

Das war's, machen Sie eine Umschulung zum Klempner. Das ist ein guter Hinweis.)

 
Сергей Таболин #:
Es ist an der Zeit, den Thread in TROLLER THEME umzubenennen.
Die Wahrheit wird in einem Streit geboren
 
Uladzimir Izerski #:

Das war's, machen Sie eine Umschulung zum Klempner. Das ist ein guter Hinweis für Sie).

Ok, was immer du sagst😀 obwohl ich meine übliche BDM-Stelle lieber mag 😊 aber wenn du sagst, ein Klempner ist besser, dann ein Klempner...


Und ich stelle fest, dass Herr Izersky, wenn er ein anständiger, ehrlicher Händler wäre, Fragen an die Öffentlichkeit über die so genannten Marktgesetze, Wellen und andere Dinge nach seiner genialen Methodik, die er angeblich erfunden hat, angemessen beantwortet hätte, aber es gab keine angemessenen Antworten... Izyersky könnte die Prinzipien beschreiben und Monitoring/Pammale mit versteckten Trades zeigen, wenn er so viel Angst hat, dass der Gral von Kapitalisten gestohlen wird, aber es gibt nichts dergleichen, nur Zeichnungen und schlechte pompöse Demagogie im Sinne von "Wellen regieren den Markt", und es stellt sich heraus, dass er nichts weiß, aber er versucht, andere zu lehren...

Unwürdiges Verhalten, Izersky, sehr schlecht... 😒

 
osmo1709 #:
Hier ist die Formel. Die Formel berechnet das Verhältnis zwischen dem Gewinn -minus dem Mittelwert und der Standardabweichung. In einfachen Worten: Wenn der Korrelationskoeffizient 0,9 beträgt, bedeutet dies (bedingt), dass der Euro um 1000 Punkte und das Pfund um 900 Punkte steigt. Um den Durchschnittswert der Divergenz zu ermitteln, müssen Sie 0,1 mit der Notierung multiplizieren, d.h. 1,2000. Wenn die Korrelation 0,9 ist, beträgt die Divergenz 0,1*1,2000=1200 Pips. Der Verlust von Vitaly könnte 1200 Pips betragen. Man kann nicht durch Korrelation handeln! Ich habe einen Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften. Ich habe höhere Mathematik und Wirtschaftsmathematik studiert. Wir haben an der Universität Korrelation studiert.


 
Vitaly Muzichenko #:


Vitaly, sagen Sie mir, wie bestimmen Sie den Zeitpunkt des Eintritts? Sie können das gut an der Geschichte sehen. Und wie macht man das, dass es funktioniert? Vielleicht komme ich auch auf eine solche Idee.

 
Uladzimir Izerski #:

Vitaly, sagen Sie mir, wie bestimmen Sie den Zeitpunkt des Eintritts? Das kann man in der Geschichte gut sehen. Und wie macht man das, dass es funktioniert? Vielleicht komme ich auch auf eine solche Idee.

Wenn es ein Signal gibt - Divergenz, der Einstiegspunkt, wir sind für eine frühere hochwertige Signal auf der Geschichte suchen, ist es sehr einfach.

An dieser Stelle machen wir ein paar virtuelle Eingaben und sehen uns das Ergebnis zum aktuellen Zeitpunkt an. Wenn sich bestätigt, dass der Kurs nicht im Flat ist und eine Lücke besteht, machen wir einen Einstieg. (BILD).

Heute habe ich erwartet, einen Eintrag über die amerikanische Sitzung zu finden, aber da war nichts - alles ist sehr uneinheitlich, ich könnte es versuchen, aber es besteht die Möglichkeit, dass ich für einige Tage in den Geschäften hängen bleibe. Das und bei normalen Eingaben gibt es Hänger, man muss warten.

Die Logik ist, dass es keine ständige Lücke geben kann. Es gibt Statistiken, die um nicht mehr als N Punkte fallen/steigen, je nach den Paaren.

Ich habe ungefähre Statistiken in meinem Gedächtnis, aber mit Hilfe von Werkzeugen kann man das in 15-20 Minuten herausfinden, indem man sich die Geschichte ansieht.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Thema für Gewerbetreibende.

Vitaly Muzichenko, 2021.11.26 12:07

---

Grün ist der Aktienindikator, wir sehen, dass die Paare bereits um fast $100 gefallen sind

Die Divergenz ist fast beendet, so dass wir keine großen Verluste erleiden werden.

Eintrag war hier, schauen Sie von Linie zu Linie, auf der zweiten um ~15:30 und wir eingegeben kaufen und verkaufen


 
Uladzimir Izerski #:

Es besteht die Möglichkeit, viel mehr Paare in den Handel einzubeziehen, indem man den Euro, den Dollar und das Pfund in den Handel einbezieht, aber wie die Praxis gezeigt hat, ist es schwierig, mit ihnen umzugehen.

Für sie brauche ich eine magische Formel für ihre Vorhersage, die ich noch nicht entwickeln kann, denn die Standardmethoden funktionieren nicht sehr gut.

Deshalb veröffentliche ich von Zeit zu Zeit einige Screenshots, um darauf aufmerksam zu machen und um Gleichgesinnte für die Entwicklung des Systems zu finden. Es gibt viele Möglichkeiten, aber ich kann sie nicht selbst eröffnen.

Ich weiß, dass ich mich an eine spezialisierte Einrichtung wenden muss, in der sich interessierte Männer treffen. Seit gestern habe ich darüber nachgedacht.

Grund der Beschwerde: