Auf der Suche nach Mustern - Seite 289

 
Алексей Тарабанов:

Ein unbedeutendes Detail.

Alexej, wie berechnen Sie den Gewinn an der MOEX, gibt es eine Formel?
 
Nein
 
Uladzimir Izerski:

Der Test ist reine Zeitverschwendung. Ich verwende den Tester im visuellen Modus, um die Ausführung einiger Operationen und Interaktionen zu kontrollieren.

Mein TS eignet sich nicht für Tests. Sie kann jedoch auch ohne Tests gewinnbringend sein. Der Markt ist immer derselbe, egal ob er vor 100 Jahren oder morgen existiert.

Es gibt ein Muster: Je besser Ihr Roboter arbeitet, desto schlechter ist Ihre Überwachung.
 
Serqey Nikitin:

Den Aktienmarkt gibt es seit über 100 Jahren...

FOREX-Markt - seit 1970...

Die Struktur des Devisenmarktes unterscheidet sich nicht von der des Aktienmarktes...

Jetzt denken wir... Mehr als 100 Jahre lang haben die meisten Händler nach Mustern auf den Finanzmärkten gesucht...

Glaubst du, sie waren viel dümmer als du...?

Statistik ist eine hartnäckige Sache! Wenn es heißt, dass es 5% erfolgreiche Händler auf den Finanzmärkten gibt, dann nicht nur deshalb...

Das Problem: "Erzielung eines NACHHALTIGEN GEWINNS auf den Finanzmärkten" - ist also durchaus lösbar...

Was ist die Schlussfolgerung?

...

Es gibt eine Lösung, aber dieses Problem ist SEHR VERSCHIEDEN (auf der Ebene der Erfindung), und es kann nicht durch einfache Methoden gelöst werden.... Sonst wäre mehr als die Hälfte der Händler schon längst Millionäre oder sogar höher...

Warum zum Teufel denkst du dir das aus? Welche anderen Statistiken? Wer hat anders gezählt?

 
Uladzimir Izerski:

Der Test ist reine Zeitverschwendung. Ich verwende den Tester im visuellen Modus, um die Ausführung einiger Operationen und Interaktionen zu kontrollieren.

Mein TS eignet sich nicht für Tests. Sie kann jedoch auch ohne Tests gewinnbringend sein. Der Markt ist immer derselbe, egal ob er vor 100 Jahren oder morgen war.

Vladimir, bitte sagen Sie mir, wenn Ihr System nicht getestet werden kann, ist es nicht formalisiert. Aber wie erstellen Sie Ihre Indikatoren und Roboter (s)?

Verwenden Sie grafische Muster?

Wie viele von 100 Geschäften sind nach Ihren Berechnungen positiv?

 
apr73:

Vladimir, könnten Sie mir bitte sagen, wenn Ihr System nicht testbar ist, dann ist es nicht formalisiert, aber wie erstellen Sie Ihre Indikatoren und Roboter (s)?

Verwenden Sie grafische Muster?

Wie viele von 100 Geschäften sind nach Ihrer Zählung positiv?

Ohne große Anstrengung mehr als 80, und vorsichtig und behutsam mehr als 100.

Mein TS basiert aufgrafischen Mustern, d.h. auf der Interaktion vieler Währungen gleichzeitig auf verschiedenen TFs.

Meine Programmiererfahrung erlaubt es mir nicht, all dies in einem Programm zu vereinen. Ich muss alle Blöcke zusammenfügen und meine eigene Entscheidung treffen.

Ich bin schon seit 2 Jahren dabei, sie zu flicken. Es könnte funktionieren, aber es ist noch ein wenig zu früh, um es allein zu veröffentlichen. Das Programm ist kompliziert. Muss weiter optimiert werden. Meistens mit Haltestellen. Schon bei den kleinen Dingen.

 
Uladzimir Izerski:

Ohne sich anzustrengen mehr als 80, und wenn Sie vorsichtig und zurückhaltend sind, 100.

Der TS basiert aufgrafischen Mustern und der Interaktion vieler Währungen gleichzeitig auf mehreren TFs.

Meine Programmiererfahrung erlaubt es mir nicht, all dies in einem Programm zu vereinen. Ich muss alle Blöcke zusammenfügen und meine eigene Entscheidung treffen.

Ich bin schon seit 2 Jahren dabei, ihn zu flicken. Es könnte funktionieren, aber es ist noch ein wenig zu früh, um es allein zu veröffentlichen. Das Programm ist kompliziert. Muss weiter optimiert werden. Meistens mit Haltestellen. Schon bei den kleinen Dingen.

Die Idee selbst ist schon lange bekannt..., nichts Neues... Und der Roboter funktioniert wie ein Uhrwerk, auch nichts Kompliziertes...

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/439

Ausführung...?, hier ist ein Amateur..., es ist möglich, eine Menge Dinge zu denken...

Мультивалютная торговая стратегия ( Безубыточная торговля )
Мультивалютная торговая стратегия ( Безубыточная торговля )
  • 2015.09.12
  • www.mql5.com
Основная  идея  ТС (  продолжение темы "Безубыточная торговая стратегия":  https://www.mql5.com/ru/blogs/post/151 )
 
Serqey Nikitin:

Die Idee selbst ist bekannt..., nichts Neues... Und der Roboter funktioniert wie ein Uhrwerk, auch nichts Kompliziertes...

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/439

Die Ausführung...?, das ist eine Amateursache... da gibt es noch viel zu erfinden...

Ich kann mich über Ihren Erfolg nur freuen.) Ich danke Ihnen. Das Bild auf der Tapete hat keine Bedeutung.)

Ich habe nur meine eigenen Ideen umgesetzt, sozusagen von Grund auf. Sogar ein neuronales Netz musste ich mit meinen eigenen Händen zusammenbauen, anstatt einen Unbekannten zu benutzen. Ich benutze nicht die eines anderen, um nicht auf einen krummen Weg ins "Nichts" zu geraten.

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann mich über Ihre Fortschritte nur freuen). Ich danke Ihnen.

Ich habe nur meine eigenen Ideen in das Programm eingebracht, sozusagen von Grund auf. Sogar das neuronale Netz musste ich mit meinen eigenen Händen zusammenbauen, anstatt etwas zu verwenden, das ich nicht kenne. Ich benutze nicht die von anderen, um nicht auf einen krummen Weg ins Nirgendwo" zu geraten.

Seien Sie nicht traurig! Meine Ideen funktionieren nun schon seit zehn Jahren...

Aber Sie, ganz wichtig, geben dieses vielversprechende Thema nicht auf ..., auch wenn es kleine Rückschläge gibt ...

 
Uladzimir Izerski:

Ohne sich anzustrengen mehr als 80, und wenn Sie vorsichtig und zurückhaltend sind, 100.

Der TS basiert aufgrafischen Mustern, der Interaktion vieler Währungen gleichzeitig auf mehreren TFs.

Meine Programmiererfahrung erlaubt es mir nicht, all dies in einem Programm zu vereinen. Ich muss alle Blöcke zusammenfügen und meine eigene Entscheidung treffen.

Ich bin schon seit 2 Jahren dabei, ihn zu flicken. Es könnte funktionieren, aber es ist noch ein wenig zu früh, um es allein zu veröffentlichen. Das Programm ist kompliziert. Muss weiter optimiert werden. Meistens mit Haltestellen. Schon bei den kleinen Dingen.

Ich bin auch ein wenig süchtig nach Grafiken, wenn Sie mir erklären könnten, warum Sie mehrere Währungen gleichzeitig und auf mehreren Zeitrahmen verwenden,

Es fällt mir nur schwer herauszufinden, wie ich das alles in meinem Kopf machen kann, ohne durcheinander zu kommen.

Grund der Beschwerde: