Psychologie. Ist Geldmangel eine Schande oder nicht? Siege im Handel und im Leben.

 

Haben Sie das bemerkt? Wir befinden uns alle ungefähr im selben Sumpf.

Jemand hat ein Einkommen von 500 Dollar, jemand hat ein bisschen mehr, weil er seinen eigenen Scheißcode schreibt und ihn an Neulinge verkauft.

Und wenn jemand Probleme hat, fangen wir alle an, ihn umsonst zu treten, weil es eine Schande ist, kein Geld zu haben.

Die Frage ist also, ob es schade ist, wenn Sie Ihr Geld verspielt haben oder nicht.

Schreiben Sie Ihre Geschichten/Fahrräder und Ihre persönliche Meinung.

 
Ivan Gurov:

Haben Sie es bemerkt? Wir stecken alle ungefähr im selben Sumpf.

Jemand hat ein Einkommen von 500 Dollar, jemand hat etwas mehr, weil er seinen eigenen Scheißcode schreibt und ihn an Neulinge verkauft.

Die Frage ist: Wenn Sie Ihr Geld in einen offenen Markt gesteckt haben und keins haben, können Sie sich genauso gut die Frage stellen: Was ist der Unterschied zwischen Ihnen und mir?


Die Frage ist, ob es eine Schande ist, wenn man ein Bankkonto hat oder nicht.

Was halten Sie von Leuten, die Sie dafür verantwortlich machen?

Schreiben Sie Ihre Geschichten/Fahrräder und Ihre persönliche Meinung.

Geldmangel ist keine Schande, sondern eine Schande ist es, wenn jemand, ohne sich darum zu bemühen, seine Notlage damit erklärt, dass die falschen Leute am Ruder des Staates sitzen und glauben, sie müssten das, was andere Menschen verdient haben, zu ihren Gunsten umverteilen.

 
khorosh:

Geldmangel ist keine Schande, sondern eine Schande...

Eine Händlerin? Das habe ich noch nie gesehen. Wie läuft's denn so? :)

 

Ivan Gurov:

denn es ist eine Schande, kein Geld zu haben.

Es wird bald eine bessere Zukunft geben, und der Bedarf an Geld zum Überleben wird verschwinden. ))

Geld ist eine Übergangsphase zwischen der dunklen Vergangenheit und der hellen Zukunft.

 
Ivan Gurov:

Eine Händlerin? Das habe ich noch nie gesehen. Wie läuft's denn so? :)

Ich bin ein alter Mann. Das ist meine Enkelin.

 
khorosh:

Ich bin ein alter Mann. Das ist meine Enkelin.

Sie hätten den Mann in irgendeiner Weise vorbereiten können. Sie können Informationen nicht so abrupt herausgeben. :))

 
Ivan Gurov:

Haben Sie das bemerkt? Wir befinden uns alle ungefähr im selben Sumpf.

Jemand hat ein Einkommen von 500 Dollar, jemand hat ein bisschen mehr, weil er seinen eigenen Scheißcode schreibt und ihn an Neulinge verkauft.

Und wenn jemand Probleme hat, fangen wir alle an, ihn umsonst zu treten, weil es eine Schande ist, kein Geld zu haben.

Die Frage ist also, ob es schade ist, wenn Sie Ihr Geld verspielt haben oder nicht.

Schreiben Sie Ihre Geschichten/Fahrräder und Ihre persönliche Meinung.

Was ist eine Einheitsgröße für alle? Sie können schreiben und niemanden täuschen.

Wenn ein Neuling zu mir kommt, warne ich ihn, dass er wahrscheinlich kein guter Berater sein wird, und ich empfehle ihm, in der Fabrik zu arbeiten.

Einige verdienen auch Geld mit ihren Systemen, die von mir automatisiert wurden.

Einer hat sogar seinen Job gekündigt (über 1.000 pro Monat).

 

Scham ist, wenn sich eine Person unmoralisch verhält. Das hat nichts mit Geld zu tun. Ein Alleinstehender kann Geld haben oder auch nicht, und in letzterem Fall ist es keine Schande für ihn (es sei denn, er genießt ein solches Leben).

Eine andere Sache ist, ob eine Person Menschen in ihrem Umfeld hat, die von ihr abhängig sind. Dann ist man verpflichtet, Geld zu verdienen, um sie zu versorgen. Wenn man das nicht tut, sondern im Gegenteil z.B. das Geld versäuft, dann ist das wirklich eine Schande.

 
Ivan Gurov:

Haben Sie das bemerkt? Wir befinden uns alle ungefähr im selben Sumpf.

Jemand hat ein Einkommen von 500 Dollar, jemand hat ein bisschen mehr, weil er seinen eigenen Scheißcode schreibt und ihn an Anfänger verkauft.

Und wenn jemand Probleme hat, fangen wir alle an, ihn umsonst zu treten, weil es eine Schande ist, kein Geld zu haben.

Die Frage ist also, ob es schade ist, wenn Sie Ihr Geld verspielt haben oder nicht.

Schreiben Sie Ihre Geschichten/Fahrräder und Ihre persönliche Meinung.

Was meinen Sie dazu?

 
Ivan Gurov:

Haben Sie das bemerkt? Wir befinden uns alle ungefähr im selben Sumpf.

Jemand hat ein Einkommen von 500 Dollar, jemand hat ein bisschen mehr, weil er seinen eigenen Scheißcode schreibt und ihn an Anfänger verkauft.

Und wenn jemand Probleme hat, fangen wir alle an, ihn umsonst zu treten, weil es eine Schande ist, kein Geld zu haben.

Die Frage ist also, ob es schade ist, wenn Sie Ihr Geld verspielt haben oder nicht.

Schreiben Sie Ihre Geschichten/Fahrräder und Ihre persönliche Meinung.

Und was bedeutet Scham und wie wird sie Ihr Leben beeinflussen?

 
Ivan Gurov:

Sie hätten den Mann in irgendeiner Weise vorbereiten können. Sie können Informationen nicht so abrupt herausgeben. :))

Eine Person, die ständig auf den Finanzmärkten mit hohem Risiko handelt, hat ein trainiertes Nervensystem. Ich denke also, dass es Ihnen nicht schaden wird).

Grund der Beschwerde: