Auf der Suche nach Mustern - Seite 287

 
Serqey Nikitin:

Wieder einmal machen Sie aus dem PROBLEM selbst einen Sonderfall...

Im Grunde hat sich nichts geändert, der Kurvendiagramm ist derselbe wie in zwei Koordinaten...

Diejenigen, die dieses Problem zu lösen wussten, haben durch die Computerisierung nichts verloren...

Der Graph der Kurve in zwei Koordinaten ist noch vorhanden. Aber die Möglichkeiten, sie aus allen Blickwinkeln zu betrachten, sind enorm gewachsen.

Jetzt kann man den Preis mehrere Schritte voraus sehen. Der Preis folgt bestimmten Mustern. Mit Hilfe von Computerprogrammen kann es von einem Fachmann leicht umgesetzt werden. Aber für diejenigen, die so dumm wie ein Baum sind, ist der Preis nur eine zufällige Wanderung.

 
Uladzimir Izerski:

Das Kurvendiagramm in zwei Koordinaten ist noch vorhanden. Aber die Möglichkeiten, sie mit dem Computer aus allen Blickwinkeln zu studieren, sind immens gewachsen.

Heute ist der Preis mehrere Schritte voraus. Der Preis folgt bestimmten Mustern. Mit Hilfe von Computerprogrammen kann es von einem Fachmann leicht umgesetzt werden. Aber für diejenigen, die dumm wie Brot sind, ist der Preis nur eine zufällige Wanderung.

Wahnvorstellung...

Der Preis wird von so vielen UNTERSCHIEDLICHEN Faktoren beeinflusst, dass es einfach nicht realistisch ist, den Preis ein paar Schritte im Voraus zu sehen...

Aber wenn Sie so denken, werde ich Sie nicht davon abbringen ...

 
Serqey Nikitin:

Wahnvorstellung...

Der Preis wird von so vielen VERSCHIEDENEN Faktoren beeinflusst, dass es einfach nicht realistisch ist, den Preis ein paar Schritte im Voraus zu sehen"...

Aber wenn Sie so denken, werde ich Sie nicht davon abbringen...

Der Irrglaube ist, dass man jeden an sich selbst misst).
 
Renat Akhtyamov:

Roboter handeln und kontrollieren den Preis nicht.

Genau, der Preis ist unter Null gefallen, natürlich haben sie knapp über Null billig eingekauft, deshalb ist er noch tiefer gefallen.

Letzteres ist ein Muster, und wie man so schön sagt, kann der Markt nicht anders, als ehrlichen Händlern das Geld aus der Tasche zu ziehen, selbst wenn es nur um den Anstand geht.

Khehehe, der Preis ist gefallen, weil es keine Unterstützung (Liquidität, d.h. Käufer) gab, der Fall wurde durch kurzfristigen Handel gestoppt, sonst hätten wir einen noch tieferen Fall gesehen.

 
Uladzimir Izerski:
Die Täuschung ist, dass man jeden an sich selbst misst).

Warum sollte man es für wahnhaft halten, dass ich glaube, dass ALLE so schlau sind wie ich...?

Wenn ich anders denken würde, würdest du keinen einzigen Beitrag von mir bekommen...
 
Serqey Nikitin:

würdest du nicht einen einzigen Beitrag von mir bekommen...

Sergei, welche Art von Kleidung bevorzugen Sie? Es ist interessant, ohne lustig zu sein. Ich möchte mir vorstellen, wie du aussiehst.

 
Serqey Nikitin:

Warum sollte es als Wahnvorstellung gelten, dass ich ALLE für so klug halte wie mich...?

Wenn ich anders denken würde, würdest du nicht einen einzigen Beitrag von mir erwarten...

Ich glaube, dass sich der Preis nach einem bestimmten Muster bewegt und Sie, dass er zufällig ist. Wie handeln Sie dann?

Selbst wenn ein Faktor den Preis beeinflusst, reagiert er auf natürliche Weise.

Ich habe genug davon.

 
Aleksei Stepanenko:

Sergei, welche Art von Kleidung bevorzugen Sie? Ich bin neugierig, ohne lustig zu sein. Ich möchte mir vorstellen, wie du aussiehst.

Zum Beispiel so.


 
Vitaly Muzichenko:

Das ist ungefähr richtig.

Nee, der Typ auf dem Bild ist schizoid in seinem Psycho-Typ, und Sergey ist hysteroid wie... (keine Schimpfwörter!)

Sollte ein heißer Feger sein...

 
Vitaly Muzichenko:

Es geht ungefähr so.

Ich frage mich, was für einen Drucker er hat ;)

Grund der Beschwerde: