Auf der Suche nach Mustern - Seite 290

 
apr73:

Ich bin auch ein bisschen ein Grafik-Enthusiast, wenn Sie mir mehr darüber erzählen könnten, warum Sie mehrere Währungen gleichzeitig und auf mehreren TFs verwenden,

Es fällt mir nur schwer, mir vorzustellen, wie ich das alles in meinem Kopf unterbringen soll, ohne durcheinander zu kommen.

Ich werde mich kurz fassen. Ich mag keine ausführlichen Beiträge.

Die Preisniveaus werden durch den Wunsch bestimmter Gruppen gebildet, erfolgreich zu kaufen oder zu verkaufen.

Aber diese Gruppen sind über verschiedene Zeitzonen verteilt. Infolgedessen überschneiden sich die Wünsche der einen und der anderen. Resonanz spielt auch für andere Marktteilnehmer die Rolle eines Katalysators für Geschäfte. Im Allgemeinen stellt sich heraus, dass der Preis auf Mustern läuft. Das ist wirklich so.

Das Diagramm spiegelt den aktuellen Zustand des Marktes wider, gibt aber auch einen Ausblick auf die Zukunft.

Um die Marktstimmung zu erkennen, sollte man den Preis aus verschiedenen Höhen betrachten. Und um die Nachfrage nach einem Paar zu kennen, muss man die Nachfrage nach der Währung kennen.

Es geht ungefähr so.

 
Uladzimir Izerski:


1. Die Preisniveaus werden durch den Wunsch bestimmter Gruppen gebildet, erfolgreich zu kaufen oder zu verkaufen.

2. Aber diese Gruppen sind über verschiedene Zeitzonen verteilt.

3. Infolgedessen überschneiden sich die Wünsche der einen und der anderen.

4. Die Resonanz wirkt als Katalysator für andere Marktteilnehmer, die ebenfalls Transaktionen durchführen.

5. Im Allgemeinen zeigt sich, dass der Preis in Mustern verläuft. Es ist wirklich so.


Die Grafik spiegelt die aktuelle Marktsituation wider, gibt aber auch einen Ausblick auf die Zukunft.

Um die Marktstimmung zu erkennen, sollte man den Kurs aus verschiedenen Höhen betrachten. Und um die Nachfrage nach einem Paar zu kennen, muss man die Nachfrage nach der Währung kennen.

Etwa so.

Eine kleine Analyse:

1. Diese Daten sind niemandem bekannt - es ist also nur eine Vermutung...

2... Es ist unmöglich, diese "Zeitzonen" zu verfolgen, also ist es auch eine Vermutung...

3... Das ist Wunschdenken, das durch nichts gestützt wird..., aber der Autor glaubt es...

4. Das Vorhandensein von Resonanz ist etwas Ephemeres... Gibt es Fakten dieser Resonanz...?

5. Dass der Preis in Mustern läuft, ist zwar glaubhaft, aber schwer zu glauben... da zu viele Parameter dieses "Muster" beeinflussen...


Schlussfolgerungen: Die Theorie beruht auf den Überzeugungen des Autors dieser Theorie und wird durch nichts gestützt...

Die beste Option in dieser Situation - ein Langzeittest für diese Strategie ...

Aber der Autor ist noch nicht bereit, einen solchen Prüfbericht zu erhalten ...

Wir warten also auf die Fortsetzung...

 
Uladzimir Izerski:

Ich werde mich kurz fassen. Ich mag keine ausführlichen Beiträge.

Die Preisniveaus entstehen durch den Wunsch bestimmter Gruppen, gut zu kaufen oder zu verkaufen.

Aber diese Gruppen sind über verschiedene Zeitzonen verteilt. Infolgedessen überschneiden sich die Wünsche der einen und der anderen. Resonanz spielt auch für andere Marktteilnehmer die Rolle eines Katalysators für Geschäfte. Im Allgemeinen stellt sich heraus, dass der Preis auf Mustern läuft. Das ist wirklich so.

Das Diagramm spiegelt den aktuellen Zustand des Marktes wider, gibt aber auch einen Ausblick auf die Zukunft.

Um die Marktstimmung zu erkennen, sollte man den Preis aus verschiedenen Höhen betrachten. Und um die Nachfrage nach einem Paar zu kennen, muss man die Nachfrage nach der Währung kennen.

Etwa so.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.

Ermitteln Sie die Marktstimmungen grafisch oder haben Sie sie formalisiert?

Sind Zeitzonen undunterschiedliche Höhen nach Ihrem Verständnis dasselbe?

 
Serqey Nikitin:

Eine kleine Analyse:

1. Diese Daten sind niemandem bekannt - es ist also nur eine Vermutung...

2....Verfolgung dieser "Zeitzonen" ist nicht real, also ist es auch eine Vermutung...

3... Das ist Wunschdenken, das durch nichts gestützt wird..., aber der Autor glaubt es...

4. Das Vorhandensein von Resonanz ist etwas Ephemeres... Gibt es Fakten dieser Resonanz...?

5. Dass der Preis in Mustern läuft, ist zwar glaubhaft, aber schwer zu glauben... da zu viele Parameter dieses "Muster" beeinflussen...


Schlussfolgerungen: Die Theorie beruht auf den Überzeugungen des Autors dieser Theorie und wird durch nichts gestützt...

Die beste Option in dieser Situation - ein Langzeittest für diese Strategie ...

Aber der Autor ist noch nicht bereit, einen solchen Prüfbericht zu erhalten ...

Wir warten also auf die Fortsetzung...

1. Diese Daten sind bereits eingepreist und liegen auf dem Chart. (Es ist schwer für die schmalen Augen zu sehen).

2. ohne ein tiefes Verständnis des Marktes. Niemals.

3. Es gibt genügend Beispiele. Aber schmale Augen können nicht sehen))

4. Schauen Sie sich die Tabelle mit großen Augen an.

5. Es gibt eine Vielzahl von Parametern. Aber ich bin nicht faul. Systematisierung nach bestem Wissen und Gewissen.

Und hier sind die Schlussfolgerungen.

Meine Überzeugungen sind durch Erfahrung und Praxis gestützt.

Wozu soll ich überhaupt Tests machen? Ich bin nicht auf der Suche nach einem Job bei einer renommierten Bank.

Und um zu prahlen, kann ich das Signal setzen, aber in ein paar Tagen wird es für Sie nicht mehr sichtbar sein, mit dem Vermerk "zu große Erhöhung".

Ich bin bereit, alles für dich zu tun. Ich muss nicht einmal um eine Gegenleistung bitten.)

 
Uladzimir Izerski:

1. Diese Daten sind bereits preisreflektierend und liegen in der Grafik. Schmale Augen sehen nicht gut))

2. ohne ein tiefes Verständnis des Marktes. Niemals.

3. Es gibt genügend Beispiele. Aber schmale Augen können nicht sehen))

4. Schauen Sie sich die Tabelle mit großen Augen an.

5. Es gibt eine Vielzahl von Parametern. Aber ich bin nicht faul. Systematisierung nach bestem Wissen und Gewissen.

Und hier sind die Schlussfolgerungen.


Ich freue mich, dass Sie Lupo-Augen, dh WIDE-Augen, aber leider, Ihre LUPO ..., sorry, weiten Augen bleiben nur mit Ihnen persönlich, und daher - das ist subjektive Informationen aus Ihrem Kopf, aber nicht die Fakten ...

Es ist eine Schande, dass eine so geniale Strategie durch nichts gestützt wird...

 
apr73:

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.

Definieren Sie Wünsche und Stimmungen grafisch oder formalisieren Sie sie auf irgendeine Weise?

Sind Zeitzonen undunterschiedliche Höhen nach Ihrem Verständnis dasselbe?

Ich bestimme sie umfassend. Ein Satz von Parametern wird von einem neuronalen Netz analysiert. Der Satz von Parametern umfasst die Analyse mehrerer Währungen über mehrere Zeiträume. Die Ergebnisse werden in verschiedenen Varianten grafisch dargestellt. Wellen, Kanäle, Trendlinien, Candlesticks usw.

Die Zeitzonen umfassen mehrere Wellen.

Die Höhen sind die ranghöheren TFs.

 
Serqey Nikitin:

Es freut mich, dass Sie lupenrein, d.h. weitsichtig sind, aber leider bleiben Ihre LUPO..., sorry, weiten Augen nur PERSÖNLICH für Sie, d.h. es sind subjektive Informationen aus Ihrem Kopf, aber keine Fakten...

Es ist eine Schande, dass eine so geniale Strategie durch nichts gestützt wird...

Komm schon, du setzt meine Psyche unter Druck. Als der zweite Basyakov auftauchte?

Ich werde es Ihnen am Montag persönlich vorlegen.

Auch unter dem Namen "Ni_ki_tin". Hee-hee.

Ich weiß nicht, vielleicht sind Unterstriche nicht erlaubt.

 
Uladzimir Izerski:

Oh, komm schon, du setzt meine Psyche unter Druck. Als der zweite Basyakov auftauchte?

Ich werde es Ihnen am Montag persönlich vorlegen.

Auch unter dem Namen "Ni_ki_tin". Hee-hee.

Ich weiß nicht, vielleicht sind Unterstriche nicht erlaubt?

Ich schließe mich dem an. Es wird alle interessieren, in welcher Woche Sie das Konto abheben oder schließen werden...

Gleichzeitig werde ich eine kleine Analyse dieser Strategie geben ...


P.S. Warnen Sie mich persönlich - für den Fall, dass ich ein solches Ereignis verpasse...

 
Serqey Nikitin:

Ich stimme Ihnen zu, jeder wird daran interessiert sein, die Woche zu erfahren, in der Sie das Konto verkaufen oder den Zugang dazu sperren werden...

Geben Sie gleichzeitig eine kleine Analyse zu dieser Strategie ...


P.S. Warnen Sie mich persönlich - für den Fall, dass ich ein solches Ereignis verpasse...

Was würde pikanter aussehen, depot wird eine kleine, am Montag tun.

Und im Privaten provozieren Sie es. Du bist kein guter Onkel. Oh, nicht gut((((

 
Uladzimir Izerski:

Damit es schärfer aussieht, werde ich ab Montag eine kleine Anzahlung leisten.


Was soll die Überreaktion... "Ich mache ein kleines Depot" - Sie sind sich immer noch nicht sicher, welche Strategie Sie verfolgen...?