NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 96

 
Pterovich_I писал (а) >>

Und P.K.Anochin war der Autor dieses Buches, vor etwa 50 Jahren! Ich habe seine Werke sorgfältig studiert und das, was ich verstanden habe, in Computersprache übersetzt :)

Wenn es um ihn geht http://www.galactic.org.ua/Prostranstv/anoxin-1.htm. Können Sie mir sagen, welche seiner Ideen und Grundsätze Sie programmieren konnten?

 

Das Interessanteste ist, dass dieser Handelsexperte nicht ähnliche Ergebnisse auf dem realen zeigen wird.

 
PapaYozh писал (а) >>

Das Interessante ist, dass diese Handels-Experte wird nicht zeigen, ähnliche Ergebnisse auf die reale.

Ja? Wie kommst du darauf? http://www.viac.ru/cd/23&list=graph&acc=2102 Nur die MM ist weniger aggressiv als beim Wettbewerb und das Depot ist kleiner )))))

 
LeoV писал (а) >>

Ja? Wie kommst du darauf? http://www.viac.ru/cd/23&list=graph&acc=2102 Nur die MM ist weniger aggressiv als im Wettbewerb und das Depot ist kleiner )))))

Und was ist da drin? Ähnliche Ergebnisse wie bei dem Wettbewerb? Ich habe nicht gesagt, dass der EA im realen Handel nicht profitabel sein wird, ich habe gesagt, dass er im realen Handel (und sogar im Mikrohandel) "keine ähnlichen Ergebnisse zeigen wird".

Nach der Zeitschrift zu urteilen, begann der Wettbewerb im Oktober und endete im Dezember (d.h. 2 Monate), gefolgt von einer 13-fachen Erhöhung der Einlagen. Wenn wir Ergebnisse auf dem realen Konto gemäß dem Link haben, hat sich die Einlage nur um 12 Monate erhöht. Da die Ergebnisse der Verwaltung einer größeren Einlage (mindestens 50000) in der Diskussion sind, würde ich sie mit den Ergebnissen des Wettbewerbs vergleichen.

 
PapaYozh писал (а) >>