NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 96

 
Pterovich_I писал (а) >>

Und P.K.Anochin war der Autor dieses Buches, vor etwa 50 Jahren! Ich habe seine Werke sorgfältig studiert und das, was ich verstanden habe, in Computersprache übersetzt :)

Wenn es um ihn geht http://www.galactic.org.ua/Prostranstv/anoxin-1.htm. Können Sie mir sagen, welche seiner Ideen und Grundsätze Sie programmieren konnten?

 

Das Interessanteste ist, dass dieser Handelsexperte nicht ähnliche Ergebnisse auf dem realen zeigen wird.

 
PapaYozh писал (а) >>

Das Interessante ist, dass diese Handels-Experte wird nicht zeigen, ähnliche Ergebnisse auf die reale.

Ja? Wie kommst du darauf? http://www.viac.ru/cd/23&list=graph&acc=2102 Nur die MM ist weniger aggressiv als beim Wettbewerb und das Depot ist kleiner )))))

 
LeoV писал (а) >>

Ja? Wie kommst du darauf? http://www.viac.ru/cd/23&list=graph&acc=2102 Nur die MM ist weniger aggressiv als im Wettbewerb und das Depot ist kleiner )))))

Und was ist da drin? Ähnliche Ergebnisse wie bei dem Wettbewerb? Ich habe nicht gesagt, dass der EA im realen Handel nicht profitabel sein wird, ich habe gesagt, dass er im realen Handel (und sogar im Mikrohandel) "keine ähnlichen Ergebnisse zeigen wird".

Nach der Zeitschrift zu urteilen, begann der Wettbewerb im Oktober und endete im Dezember (d.h. 2 Monate), gefolgt von einer 13-fachen Erhöhung der Einlagen. Wenn wir Ergebnisse auf dem realen Konto gemäß dem Link haben, hat sich die Einlage nur um 12 Monate erhöht. Da die Ergebnisse der Verwaltung einer größeren Einlage (mindestens 50000) in der Diskussion sind, würde ich sie mit den Ergebnissen des Wettbewerbs vergleichen.

 
PapaYozh писал (а) >>

Und was ist da drin? Ähnliche Ergebnisse wie die der Konkurrenz? Ich habe nicht geschrieben, dass der Expert Advisor auf dem realen Konto nicht profitabel sein wird, ich habe darauf hingewiesen, dass er auf dem realen Konto (und sogar auf dem Mikrokonto) "keine ähnlichen Ergebnisse zeigen wird".

Nach der Zeitschrift zu urteilen, begann der Wettbewerb im Oktober und endete im Dezember (d.h. 2 Monate), gefolgt von einer 13-fachen Erhöhung der Einlagen. Wenn wir Ergebnisse auf dem realen Konto gemäß dem Link haben, hat sich die Einlage nur um 12 Monate erhöht. Was die Ergebnisse der Verwaltung einer größeren Einlage (mindestens 50000) betrifft, so würde ich sie gerne mit den Ergebnissen des Wettbewerbs vergleichen.

Nun, ich schrieb in meinem Beitrag über MM. Wissen Sie nicht, dass die Erhöhung der Kaution stark davon abhängt, welches MM verwendet wird? Die MM im Wettbewerb und die MM im Leben sind unterschiedliche Dinge. Niemand wird mit einem solchen Risiko arbeiten wie derjenige, der am Wettbewerb teilnimmt. Warum sollten wir ein so aggressives MM in einem Wettbewerb einsetzen? Die Antwort ist einfach: gewinnen. Wer kein Risiko eingeht, trinkt keinen Champagner, wie man sagt. Und im wirklichen Leben verwenden sie ein konservativeres MM. Deshalb ist dies das Ergebnis. )))))

Übrigens, und da kann man sehen, dass die Menge nicht bis zum Maximum geht, wie im Wettbewerb.....

 
LeoV писал (а) >>

Übrigens, und da kann man sehen, dass die Menge nicht so stark ansteigt wie im Wettbewerb.....

Dies ist der entscheidende Punkt. Wenn das Los wächst , werden sich die Handelsbedingungen ändern, was im Wettbewerb nicht der Fall ist. Oder?

So wie ich es verstehe, sind Wettbewerbskonten genau dasselbe wie Demokonten von Brokerfirmen, d.h. ohne Slippage, Requotes, Gaps usw. Oder täusche ich mich?

 
PapaYozh писал (а) >>

Dies ist der entscheidende Punkt. Wenn das Los wächst, ändern sich die Handelsbedingungen, was bei einem Wettbewerb nicht der Fall ist. Oder?

So wie ich es verstehe, sind Wettbewerbskonten genau dasselbe wie Demokonten von Brokerfirmen, d.h. ohne Slippage, Requotes, Gaps usw. Oder täusche ich mich?

Nein, da irren Sie sich. Bei einem Wettbewerb ist alles wie im Leben - und es gibt Rückschläge, Ausrutscher, Lücken und sogar Server-Neustarts und Internet-Ausfälle ))))).

Und die Handelsbedingungen ändern sich nicht, wenn die Menge wächst. Was hat das mit dem Los und den Veränderungen der Handelsbedingungen zu tun? Regeln lesen ))))

 
LeoV писал (а) >>

Nein, da irren Sie sich. Bei einem Wettbewerb ist alles wie im Leben - es gibt Requotes, Ausrutscher, Lücken und sogar Serverneustarts und Internetausfälle )))))

Und die Handelsbedingungen ändern sich nicht, wenn die Menge wächst. Was haben das Los und die Handelsbedingungen damit zu tun? Lesen Sie die Regeln ))))

Ja, nach den Regeln zu urteilen, sind die Bedingungen nahezu real. Was hindert den Gewinner in diesem Fall daran, ein echtes Konto mit $10K zu eröffnen (wie in unserem Wettbewerb) und diesen Betrag mit Hilfe des Expert Advisors schnell zu verdoppeln?

 
LeoV писал (а) >>

Und die Handelsbedingungen ändern sich nicht, wenn die Partie wächst. Was hat das mit dem Los und den Veränderungen der Handelsbedingungen zu tun? Lesen Sie die Regeln ))))

Ja, nur die Zahl der Neuanmeldungen und Meldungen wie "keine Preise" steigt.

Welche Regeln? Ich meine wirklich, nicht wahr? ;)

 
PapaYozh писал (а) >>

Ja, nur die Zahl der Neuanmeldungen und Meldungen wie "keine Preise" steigt.

Wie lauten die Regeln? Ich meine wirklich, nicht wahr? ;)

Ich auch, und Sie meinen wahrscheinlich die Pipers, die auf der Demo gut getestet werden, und die reale Maklerfirma beginnt, sie mit Requotes und anderem Zeug zu töten? So war es auch auf der Champ https://www.mql5.com/ru/users/winwin2007/ ))))

Grund der Beschwerde: