Auf der Suche nach Mustern - Seite 279

 
Алексей Тарабанов:

Nun, das ist ein Versuch der Selbstverletzung: Finde deinen Fehler. Wenn Sie Hilfe brauchen, bin ich für Sie da.

Danke? )

 
Renat Akhtyamov:

und davor ging es nach oben.

Ich kann nicht herausfinden, wie man Trendlinien so zeichnet, dass sie konvergieren.

Renat, ich zeichne dir so viele konvergierende Trendlinien, wie du willst.

Ja, sie schießt nach oben.

Im Großen und Ganzen sollten wir an diesem Punkt entscheiden: Habe ich Recht, oder bewegt sich der Preis?

Also...

 
Freunde, nach welcher Art von Muster suchen Sie? Was ist Ihrer Meinung nach das Wesentliche an diesem Muster?
 
IURII PAVLOV:
Freunde, nach welcher Art von Muster suchen Sie? Was ist Ihrer Meinung nach das Wesentliche an diesem Muster?

Wiederholte Ähnlichkeit des Kursverhaltens über verschiedene Zeiträume hinweg in den Charts.

 

Es scheint eher eine Richtung der Suche zu sein. Eine allgemeine Idee.

 

Und diese "Ähnlichkeit" ist für Marktprozesse und Grafiken recht "trickreich", obwohl sie in der Natur nicht ungewöhnlich ist. "Neuronale Netze, selbst sehr fortschrittliche, finden aus irgendeinem Grund nichts, was auch nur annähernd so ist. (Obwohl sie weiß Gott was ihre Schöpfer gewöhnlich "lehren")

P.S.

Das Wissen um die richtige Richtung der Suche - das macht wahrscheinlich 90 Prozent des Erfolgs aus. Auf den ersten das Problem ist ähnlich, gehen dort nicht wissen, wo etwas zu finden, ich weiß nicht, was. :)))

 

Nun, es ist wie das Sprichwort "Wir haben keine Straßen, wir haben Wegbeschreibungen".

Je weiter man sich vom Ausgangspunkt entfernt, desto weiter und breiter wird die Richtung.

Ich wollte von den Experten dieser "goldenen Linie" wissen, nach welcher Art von Muster sie suchen.

 
IURII PAVLOV:

Nun, es ist wie das Sprichwort: "Wir haben keine Straßen, wir haben Richtungen".

Je weiter man sich vom Ausgangspunkt entfernt, desto weiter und breiter wird die Richtung.

Ich wollte von den Experten dieses "goldenen Zweigs" wissen, nach welcher Art von Muster sie suchen.

Grafische Muster, zum Beispiel. Oder die Verhaltensmerkmale dieses oder jenes Instruments - schnell/langsam, große oder keine Pullbacks, wie lange es ohne eine Umkehrung, einen Trend oder ein Flat anhält, wann es am häufigsten auftritt, wonach, wie oft es auf Nachrichten reagiert, wie stark es reagiert, was das Diagramm davor "zeichnet", usw. Es ist nicht einfach zu sagen. Hier sind Sie und nur Ihre Erfahrung gefragt. Vielleicht werden Sie irgendwann lernen, solche Muster selbst zu erstellen oder zu brechen, wenn Sie genug Geld und Geschick haben.

Ich kann Ihnen nur eines sagen: Sie müssen es einstecken. Ich weiß nicht wirklich, wo oder warum. Mit der Zeit werde ich wahrscheinlich etwas in diesem Bereich finden, das mir etwas Geld einbringt, anstatt es mir wegzunehmen. Und es wird so geheimnisvoll wie möglich sein).

Sie und ich sage dies: Hände in den Beinen oder Füße in den Händen und lernen Sie die "matamatic", wie es gerne sagen, die Anfänger) Nun, Sie müssen die Mittel, Geld) Zu profitieren, ich Schaufel, wenn wir die Wahrheit kennen) In der Lage sein, zu leben und was zu verdienen, wenn die Wahrheit ist nicht sehr hell und verlockend.

 

Um Muster zu finden, müssen Sie ein Marktskelett mit konstantem N oder von Punkt zu Punkt (virtuell) erstellen und dann analysieren, wo und wie der Marktpreis schwankt, dann dieses Skelett verwenden, um Zahlen oder Muster usw. zu identifizieren, bis Sie bestimmte Ähnlichkeiten im Marktpreisverhalten erkennen.

Manche Leute arbeiten gut mit Tabellenkalkulationen und führen eine Fluganalyse nach vorgegebenen Kriterien durch, bei der die Ähnlichkeit bestimmter Daten maximal und gewinnbringend ist, berechnen dann die Risiken und treffen eine Entscheidung.

 
Rustam Galkeev:

Um Muster zu finden, müssen Sie ein Marktskelett mit konstantem N oder von Punkt zu Punkt (virtuell) erstellen und dann analysieren, wo und wie der Marktpreis schwankt, dann dieses Skelett verwenden, um Zahlen oder Muster usw. zu identifizieren, bis Sie bestimmte Ähnlichkeiten im Marktpreisverhalten erkennen.

Manche Leute verwenden Tabellenkalkulationen und führen Analysen nach bestimmten Kriterien durch, bei denen die Ähnlichkeit bestimmter Daten maximal und gewinnbringend ist, berechnen dann die Risiken und treffen eine Entscheidung.

Und berücksichtigen Sie, dass z. B. Limitaufträge, für die eine Marge hinterlegt wird, Liquidität im Markt schaffen? Das ist echtes Geld. Oder Aktien, sie werden gekauft und verkauft, jemand kauft eine Menge davon. Und wenn er sich zum Verkauf entschließt (und nur er und eine begrenzte Anzahl von Personen, die an der Transaktion beteiligt sind, wissen, wann, zu welchem Preis usw.), dann entsteht eine große Lücke? Das heißt, dass echtes Geld an den Geschäften beteiligt ist und den Preis beeinflusst. Das heißt, der Markt Skelett selbst ist grafisch, ohne Bezug auf Geld und die Situation zum Zeitpunkt der Entscheidungsfindung nicht viel Sinn machen, es (die Grafik) kann sehr schnell in jede Richtung ändern ...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig geschrieben habe, aber ich glaube, es ist ganz in der Nähe.

Grund der Beschwerde: