Auf der Suche nach Mustern - Seite 291

 
Serqey Nikitin:

Was soll die Überreaktion... "Ich halte die Kaution klein" - immer noch keine Ahnung von seiner Strategie?

Nein. Um zu zeigen, wie weit Nikitins Fortschritte zurückliegen.)

 
Uladzimir Izerski:

Nein. Um zu zeigen, wie weit Nikitins Fortschritte zurückliegen.)

Das heißt... Ja... Ein lohnendes Ziel!
 
Serqey Nikitin:
Das ist ein... Ja... ein würdiges Ziel!

Was du vorhattest, hast du auch vorgehabt. Hee.

Wo ist also das weiße Rauschen auf den Märkten? Hm?

Ich tausche mit der M1. Ich werde nach weißem Rauschen suchen))

 
Uladzimir Izerski:

Was du vorhattest, hast du auch vorgehabt. Hee.

Wo ist also das weiße Rauschen auf den Märkten? Hm?

Ich tausche mit der M1. Ich werde nach weißem Rauschen suchen.)

))) Auf M1 kann man viel besser sehen, was im Inneren der Kerze vor sich geht... ./

 
kisson:
Nehmen wir einen stündlichen Zeitrahmen... wenn eine Kerze vor 12 Stunden grün geschlossen hat... und eine Kerze vor 5 Stunden rot geschlossen hat... dann wird unter diesen Bedingungen die neue Kerze... ?????/


Alles Mögliche.

 
Rustam Galkeev:

))) Auf M1 kann man viel mehr von dem sehen, was im Inneren der Kerze vor sich geht... ./

Sie können innerhalb der M1 auf Zecken sehen. Ich schaue selten auf Zecken.

 
es ist einfacher mit Kerzen ... dann Ticks ... dann Moleküle ... dann Atome ... alle Arten..... Kerzen sind die besten Indikatoren sie zeigen, wo sie gehen nächste..... müssen nur entschlüsseln sie
 
kisson:
Er wäre grün, weil er auf dem Tages-Chart grün ist.


Was hat das Tagesdiagramm damit zu tun? Und warum die grüne?

 
kisson:
denn vor einer Stunde schloss gestern mit einer grünen Kerze und diese beiden Bedingungen fielen zusammen....... aber das passiert nicht oft--glücklich.... man muss nur schauen


Der Tag kann aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen mit jeder Kerze schließen, und nur weil eine Stundenkerze vor 12 Stunden oben und vor fünf Stunden unten war, bedeutet das nicht, dass die nächste Stundenkerze oben sein wird.

Schreiben Sie den Code und überprüfen Sie ihn anhand der Historie.

 

Freunde, dies ist meine Meinung zum Thema dieses Threads. Sie sollten weder durch Versuch und Irrtum noch mit Hilfe höherer Mathematik nach Mustern suchen. Sie werden den Markt nicht revolutionieren, wie es Einstein in der Physik getan hat. Man kann sein ganzes Leben lang nach Gesetzen suchen, und einer von 1000 wird das Glück haben, ein nützliches Korn zu finden, und wer weiß, wie viel Zeit er dafür aufwenden wird.

Alle oder fast alle nützlichen Dinge wurden schon vor Ihnen gefunden. Zum Beispiel der Trendeinstieg nach einem Pullback. Achten Sie bei den älteren TFs auf überkaufte und überverkaufte Kurse. Berücksichtigung der Volatilität: Niedrig kaufen, hoch verkaufen. Berücksichtigung und Verwendung von Ebenen. Berücksichtigung der Tageszeit bei der Eingabe. Die Verwendung von Losmanipulationen. Und zu all dem eine Vielzahl von Indikatoren. Und vielleicht noch etwas anderes, das ich vergessen habe.

Fazit: Es ist profitabler, wenn Sie Ihre Zeit und Energie nicht auf die Suche nach Regelmäßigkeiten, sondern auf die Entwicklung von Robotern verwenden, die dieses Erbe der Vergangenheit am effektivsten nutzen.

Natürlich ist dies meine persönliche Meinung. Es gibt wahrscheinlich einige, die profitable Roboter nicht wirklich brauchen, weil sie finanziell abgesichert sind. Aber sie interessieren sich für Entdeckungen und Forschung, sogenannte Wissenschaftsfans. Ich habe nichts gegen sie, so sei es. Mein Rat an diejenigen, die zusätzliches Geld verdienen müssen und schließlich ihren eigenen profitablen Roboter erstellen wollen.

Как в MetaTrader 5 быстро разработать и отладить торговую стратегию
Как в MetaTrader 5 быстро разработать и отладить торговую стратегию
  • www.mql5.com
Скальперские автоматические системы по праву считаются вершиной алгоритмического трейдинга, но при этом они же являются и самыми сложными для написания кода. В этой статье мы покажем, как с помощью встроенных средств отладки и визуального тестирования строить стратегии, основанные на анализе поступающих тиков. Для выработки правил входа и выхода зачастую требуются годы ручной торговли. Но с помощью MetaTrader 5 вы можете быстро проверить любую подобную стратегию на реальной истории.
Grund der Beschwerde: