Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 27

 
Rafael Sahibgareev:

Ich dachte, es war von 10 Rechnungen und 10 Einträgen die Rede ..... oder habe ich etwas verpasst.....


Keine Teilnahmegebühr, Sie können $10 für den Preisfonds spenden, wenn Sie möchten.
 

klar.....

 
Rafael Sahibgareev:

Ich glaube, es war die Rede von 10 Rechnungen und 10 Einträgen ..... oder habe ich etwas verpasst .....

Ja, die Idee war, dass die Teilnahme am Wettbewerb 10 Dollar für den Preis und 10 Dollar für das Konto kostet.

Das Problem ist, dass es auf eine Person übertragen werden muss - nicht nur für Teilnehmer aus dem Ausland kann das ein Problem sein.

Viele kleine Einträge zu einer natürlichen Person können auch in RF Probleme verursachen, der Dropper ist verdächtig.

 
Melden Sie mich an !!!!!! Signal in meinem Profil
 
Yuriy Zaytsev:

Ja, es gab eine Idee für ein Gewinnspiel mit 10$ für den Preis und 10$ für das Konto.

Das Problem ist, dass man sich an eine natürliche Person wenden muss - nicht nur für Teilnehmer aus dem Ausland könnte das ein Problem sein.

Viele kleine Einträge auf einer Physik können auch in RF Probleme verursachen, der Dropper ist verdächtig.


Alle Teilnehmer sollten im Wettbewerb unter den gleichen Bedingungen handeln. Ich hätte nicht auf Real umsteigen sollen. Die Teilnehmer sind von ihrem Broker abhängig und handeln zu unterschiedlichen Bedingungen.

Sie müssen einen Wettbewerb auf einem Demo-Konto, nur auf MT4 oder MT5, und dass jeder ist auf die gleichen Bedingungen. Und ohne Roboter, deren Anwesenheit Sie nicht kontrollieren können.

Andernfalls sieht es so aus, als würden Sie damit beginnen , die Signale auf den echten Konten zu bewerben.

Wenn sie es auf einem echten Konto zulassen, warum brauche ich dann ein Cent-Konto und ist die Höhe der Einzahlung begrenzt?

 
Petros Shatakhtsyan:


Alle Teilnehmer müssen unter den gleichen Bedingungen am Wettbewerb teilnehmen. Sie hätten nicht zu einem echten Konto wechseln sollen. Die Teilnehmer sind vom jeweiligen Broker abhängig und handeln zu unterschiedlichen Bedingungen.

Wir sollten einen Wettbewerb auf einem Demokonto durchführen, nur auf MT4 oder MT5, und sicherstellen, dass alle auf der gleichen Seite sind. Und ohne Roboter, deren Anwesenheit Sie nicht kontrollieren können.

Andernfalls werden Sie die Signale auf echten Konten bewerben.

Wenn Sie es auf einem echten Konto erlauben, warum brauche ich dann ein Cent-Konto und eine Einzahlungsbeschränkung?

In lx senden an alle, die eine Website in .txt mit Bewertung und keine Werbung teilnehmen !
 
Yuriy Zaytsev:

Denis, ich habe Sie aufgeschrieben.

Endlich, der Widerstand von 17 !!!


ACHTUNG

Jetzt anmelden

https://view.new10.top/en/contest/2 Mai

https://view.new10.top/en/contest/3 Juli

Meisterschaft /Teilnehmer Plattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5
Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij ZaytsevMetaTrader 5Veranstalter
3Vitaly MuzichenkoMetaTrader 5
Wartung
4Wladislaw AndruschenkoMetaTrader 5
5Sergej GritsayMetaTrader 4
6Rafael SahibgareewMetaTrader 5
7Yousufkhodja SultonovMetaTrader 4
8Andrej ScharowMetaTrader 5
9Uladzimir Kirychenka
MetaTrader 4
10Wladimir GorbatschowMetaTrader 4
11Serhij SchewtschukMetaTrader 5
12Elena KukharetsMetaTrader 4
13Roman Schiredtschenko
MetaTrader4
14Uladzimir Izerski
MetaTrader4
15Dmitri TschepikMetaTrader4
16Kirill AndreevMetaTrader 4
17Oleg Zarkow
MetaTrader5
18Denis Chugrin
MetaTrader4https://www.mql5.com/ru/signals/305225
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
  • view.new10.top
verified users only can participate in the contest Automated trading and manual trading are allowed for both or No limit for lot size (no max limit, no minimum limit) Contest Completion: 02.06.2017 The prize fund of $200 is divided between two nominations: The winner is estimated after the market close on the following: Depending on attained...
 
Petros Shatakhtsyan:


Bei dem Wettbewerb müssen alle Teilnehmer unter den gleichen Bedingungen handeln. Sie hätten nicht zu real wechseln sollen. Die Teilnehmer sind vom jeweiligen Broker abhängig und handeln zu unterschiedlichen Bedingungen.

Wir sollten einen Wettbewerb auf einem Demokonto durchführen, nur auf MT4 oder MT5, und sicherstellen, dass alle auf der gleichen Seite sind. Und ohne Roboter, deren Anwesenheit Sie nicht kontrollieren können.

Andernfalls fangen Sie an, die Signale auf echten Konten zu bewerben.

Wenn Sie das auf einem echten Konto erlauben, warum brauche ich dann ein Cent-Konto und muss die Höhe der Einzahlung begrenzen?

wir sind zuerst auf das echte Konto gegangen - um das gelegentliche Laufwerk loszuwerden! als wäre es mir egal - wenn ich verliere ?

Es ist mir egal, ob ich am Ende 10$ habe!

Mit einer Rente von 9000 Rubel und einer Pauschale von 4700 Rubel (dies ist eine Information für diejenigen, die glauben oder denken, dass in unserem Land alles großartig ist) ist das vor dem Hintergrund der Weinberge eine sehr lächerliche Zahl, die für jemanden in diesem Land sogar 10 Dollar ist.

zweitens, um Arbitrageure so weit wie möglich zu entfernen - es ist kein Geheimnis, dass die MQ-Kurse mt4 wirklich hinterherhinken

 
Yuriy Zaytsev:

Nun, wir sind in erster Linie zu den Reals gegangen - um so viel wie möglich aus dem Casual Drive zu entfernen!

Es ist mir völlig egal, ob ich 10 Dollar bezahle!

Mit einer Rente von 9000 Rubel und einer Stromrechnung von 4700 Rubel (für diejenigen, die denken oder glauben, dass alles in unserem Land großartig ist) im Vergleich zu Weinbergen - eine sehr lustige Figur!

zweitens, um Arbitrageure so weit wie möglich zu entfernen - es ist kein Geheimnis, dass die MQ-Kurse mt4 wirklich hinterherhinken


Nicht "alles ist großartig". Aber der aufgetürmte "Rankenhintergrund" ist eine Täuschung, die Emotionen wecken soll, wie "unser Geist kocht in Unruhe". (kaufen Sie es nicht)
 
Yuriy Zaytsev:

Nun, wir sind in erster Linie zu den Reals gegangen - um so viel wie möglich aus dem Casual Drive zu entfernen!

Es ist mir völlig egal, ob ich 10 Dollar bezahle!

Mit einer Rente von 9000 Rubel und einer Stromrechnung von 4700 Rubel (für diejenigen, die denken oder glauben, dass alles in unserem Land großartig ist) im Vergleich zu Weinbergen - eine sehr lustige Figur!

zweitens, um Arbitrageure so weit wie möglich zu entfernen - es ist kein Geheimnis, dass die MQ-Kurse mt4 wirklich hinterherhinken

Eine normale sowjetische Drei-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss - 6.600
Grund der Beschwerde: