Auf der Suche nach Mustern - Seite 281

 
Uladzimir Izerski:

Forex, zum Beispiel.

Hatten Sie Erfolg oder sind Sie auf dem Weg dorthin?

 
anseroyale:

Erfolgreich bestanden oder auf dem Weg?

Ziemlich erfolgreich. Es ist nicht einmal mehr interessant, sich an Investoren zu wenden.

 
Uladzimir Izerski:

Ziemlich erfolgreich. Ich bin nicht einmal mehr daran interessiert, zu den Investoren zu gehen.

Ich verstehe.

 
anseroyale:

Ich verstehe.

Wissen wird Stück für Stück angehäuft. Die Erfahrung kommt mit den Jahren.

Man kann den Markt nicht über Nacht schlagen. In diesem Forum gibt es eine Menge heißer Typen, die sich umdrehen.

Es gibt nur noch wenige, die etwas gelernt haben.

 
Uladzimir Izerski:

Wissen wird Stück für Stück angehäuft. Die Erfahrung kommt mit den Jahren.

Man kann den Markt nicht von heute auf morgen schlagen, und es gibt eine Menge heißer Typen, die sich in diesem Forum umdrehen.

Es gibt nur noch wenige, die etwas gelernt haben.

Die Inbrunst geht, ebenso wie die freie Marge, die im Defizit ist, aber es zeigt Zeichen des Lebens, aus dem Drawdown stellt sich heraus) ein wenig Kopf enthalten (Gehirne). Der Sieg)

 
Uladzimir Izerski:

Wissen wird Stück für Stück angehäuft. Die Erfahrung kommt mit den Jahren.

Man kann den Markt nicht von heute auf morgen schlagen, und es gibt eine Menge heißer Typen, die sich in diesem Forum umdrehen.

Es gibt nur noch wenige, die etwas gelernt haben.

Gehören Sie zu den wenigen, die das getan haben?

 

Wir brauchen eine Handelsmeisterschaft.

Früher haben sie das gemacht, schade, dass sie es jetzt nicht mehr machen, es wäre interessant, zuzusehen und mitzumachen... ./

 
Farkhat Guzairov:

Gehören Sie zu diesen Einheiten, zu denen, die verstanden haben?

Die meisten der Leute hier sind Programmierer. Es war das Schicksal, das mich mit ihnen zusammenbrachte, während ich selbst Programmieren studierte. Wo sonst als hier können Sie Ihre Programmierkenntnisse vertiefen.

Die Zahl der Händler, die hier posten, ist sehr gering, und diejenigen, die ein tiefes Verständnis haben, sind noch weniger.

Wir begnügen uns mit denen, die verfügbar sind.

Einige sind schüchtern, andere haben Angst um die Sicherheit ihrer Geschäfte mit dieser Ressource. Das ist verständlich. Die Moderation funktioniert. Jedes falsche Wort kann nach hinten losgehen. Wir müssen uns an die Regeln halten.

 
Rustam Galkeev:

Wir brauchen eine Handelsmeisterschaft.

Früher haben sie das gemacht, schade, dass sie es jetzt nicht mehr machen, es wäre interessant, zuzusehen und mitzumachen... ./

Die Veranstaltung diente der Popularisierung der neuen Plattform. Das ist heute nicht mehr wirklich relevant.

Es gibt viele andere Ressourcen, die verschiedene Meisterschaften organisieren.

 
Uladzimir Izerski:

Die Veranstaltung diente der Werbung für die neue Plattform. Sie ist heute nicht mehr relevant.

Es gibt viele andere Quellen, in denen verschiedene Meisterschaften ausgetragen werden.

Es wäre interessant, die Fähigkeiten von Programmierern und Händlern über einen Zeitraum von mindestens einem Monat zu beobachten.

Grund der Beschwerde: