Von der Theorie zur Praxis - Seite 514

 
Evgeniy Chumakov:

1. auf den Trend setzen. Daraus folgt, dass man sie identifizieren und feststellen muss, wann sie vorbei ist.

2. Die Größe des Takes ist mindestens doppelt so groß wie der Anschlag, wenn möglich sogar noch größer.

es wird nicht funktionieren, pt1 und pt2 werden bei Flat verloren gehen, der Handel im Kanal ist bei Flat profitabel.

ich erinnere mich, gerade gestern schrieb ich einen anderen Elder mit 2 Bildschirmen, der Zustand im Strategietester zieht dann langsam eine Säge nach unten, dann einen Pfeil nach oben, für 2 Jahre mit einem festen Lot Gewinn ist fast Null

 
Ich habe ein bisschen Tethering gemacht, aber keine sehr guten Ergebnisse.
 
Alexander_K2:

es geht nicht um die erlang-Ströme. es geht darum, einen Indikator zu finden, der der Mitte des Kanals folgt.
hier einen Indikator entwickeln, der wie diese rote Linie verläuft.




 
Smokchi Struck:

es geht nicht um die erlang-Ströme. es geht darum, einen Indikator zu finden, der der Mitte des Kanals folgt.
hier einen Indikator entwickeln, der wie diese rote Linie verläuft.




Die Informationen über die Mitte des Kanals kommen spät. Ein schönes Bild ergibt sich, wenn der Indikator neu gezeichnet wird.

 
Smokchi Struck:

Es geht nicht um die Erlang-Ströme. Es geht darum, einen Indikator zu finden, der in die Mitte des Kanals führt.
hier einen Indikator entwickeln, der wie diese rote Linie verläuft.


Sie steht nicht überall im Mittelpunkt. Nehmen Sie eine Wellenform der Periode 2 und verschieben Sie sie um eine halbe Periode vom Ursprung weg, dann nehmen Sie eine Wellenform aus der Wellenform und verschieben Sie sie jedes Mal proportional zurück, so erhalten Sie eine sehr gute Mittelwertbildung über die Geschichte, mit Unsicherheit zum Ursprung, und überlagern Sie Ihre Version davon im Bild, sehen Sie die Abweichungen.

 
Smokchi Struck:

es geht nicht um die erlang-Ströme. es geht darum, einen Indikator zu finden, der der Mitte des Kanals folgt.
hier einen Indikator entwickeln, der wie diese rote Linie verläuft.

Das ist wahrscheinlich nicht möglich.

 
khorosh:

Die Informationen über die Mitte des Kanals kommen spät. Ein schönes Bild ergibt sich, wenn der Indikator neu gezeichnet wird.

Sie können versuchen, eine polynomiale Regression anzuwenden.
Es neigt dazu, einen Bogen zu schlagen.
können Sie immer nur den letzten Punkt verwenden.



Aber es gibt auch Nachteile.


Der Indikator wurde im Forum veröffentlicht.

Dateien:
indicator.zip  3 kb
 
Smokchi Struck:

Sie könnten versuchen, eine polynomiale Regression einzuschrauben.
Es neigt dazu, einen Bogen zu schlagen.
Sie können immer nur den letzten Punkt verwenden.



Aber auch hier gibt es Nachteile.


Der Indikator wurde im Forum veröffentlicht.

Ich meine, versuchen Sie es, khorosh schrieb, es redraws, polynomial auch redraws, es gibt viele solcher Varianten in kodobase, verschiedene Methoden und Filter, von einfach bis komplex, aber der Effekt ist der gleiche, es entweder verzögert oder redraws.
Übrigens schlägt Asaulenko vor, es mit einer orthogonalen Funktion zu versuchen, ich weiß nicht, ob das hilft.
 
Alexander sucht in diesem Thread den Stillstand, aber er schwebt, seine Methode ist einfach neu, niemand hier hat sie ausprobiert, also sind alle gespannt, was dabei herauskommt.
 
Novaja:
Ich meine versuchen, khorosh schrieb, es neu zeichnet, das Polynom auch neu zeichnet, gibt es viele solcher Varianten in kodobase, verschiedene Methoden und Filter, von einfach bis komplex, aber der Effekt ist der gleiche - entweder eine Verzögerung oder ein neu zeichnen, so die Schlussfolgerung ist, dass wir mit dem gleichen Preis arbeiten sollten
Was haben Sie für ein Problem mit dem Re-Patterning? Nun, man kann in der Geschichte nichts tun - man kann sie nur nicht sehen. Aber der eigentliche Handel findet nicht in der Vergangenheit statt, sondern im Hier und Jetzt.