Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 42

 
Uladzimir Izerski:

Ich weiß nicht, wer wo überläuft). Was ich weiß, ist, dass die Währungen miteinander verbunden sind und sich nicht weit vom Schwerpunkt entfernen können.

Die Handlung wirbelt durcheinander... coole Gewinne... warten auf Hacker mit einem Lötkolben ...)))

so viele Indikatoren... So etwas habe ich noch nie in einem Glas gesehen... Hast du dir das nicht alles selbst ausgedacht... ja, ich habe nicht mal die Hälfte davon...

 
danminin:

Oder vielleicht auch nicht. Oder vielleicht -20% pro Tag.


Versuchen Sie, sich wieder zum Graalisten zu machen, damit die Leute auf Ihr Profil kommen und Ihre Produkte kaufen? Sie handeln nirgendwo anders als in der Demo.

Er wird die Fabrik kaufen, Rentner, von seiner Rente! )))

Ist das zu viel Galle oder Eifersucht? Ich verstehe das nicht.))

 
Сергей Криушин:

Ein schneidiger Plot... coole Gewinne... warten auf die Hacker mit dem Lötkolben ...))

so viele Indikatoren... So etwas habe ich noch nie in einem Glas gesehen... Hast du dir das nicht alles selbst ausgedacht... ja, ich habe nicht mal die Hälfte davon...

Es gibt nur zwei Indikatoren. Die eine ist die wichtigste auf der Karte und die andere ist im Keller).

Sie analysieren die Marktsituation und bereiten Daten für den Expert Advisor auf.

Ja, es ist kompliziert. Aber das ist notwendig, um immer schnell auf Marktschwankungen reagieren zu können.

Das System weiß genau, was jetzt auf dem Markt passiert und wie er sich in Zukunft verhalten wird.

Die Menschen machen den Preis. Ihr Verhalten kann vorhergesagt werden. Auf den Märkten gibt es inzwischen viele Roboter. Und sie haben bestimmte Algorithmen

die den Preis in eine bestimmte Richtung bewegen.

 
danminin:

Oder vielleicht auch nicht. Oder vielleicht -20% pro Tag.


Versuchen Sie, sich wieder zum Graalisten zu machen, damit die Leute auf Ihr Profil kommen und Ihre Produkte kaufen? Sie handeln nirgendwo anders als in der Demo.

Er wird die Fabrik kaufen, Rentner, von seiner Rente! )))

Das ist ein Irrtum. Er ist einer der wenigen, die hier vernünftige Sachen schreiben, wenn auch mit einem Schleier aus Nebel. Aber man spürt deutlich, dass der Mann im Gegensatz zu vielen anderen versteht, wie der Markt funktioniert.
 
Uladzimir Izerski:

Null.

Unbedingt? Relativ? :)

 
Nikita Chernyshov:

Unbedingt? Relativ? :)

Ich verstehe Ihren Humor))

Aber auf dem Bild im Keller ist nichts zu sehen. Kein Scherz)

 
Anatolii Zainchkovskii:
!!!👍👍👍

Das habe ich einmal versucht. Vor der Programmierung - manuell, mit der Programmierung - automatisch :D

Ich teste und optimiere diese Indikatoren seit dem Jahr 10... Aber, Sie wissen schon, nichts Gutes. Ich habe keine interessanten zusätzlichen Regelmäßigkeiten in meinen einfachen ts gefunden. Ich habe mich damit abgefunden, dass die Gewinne von Jahr zu Jahr schwanken, und es ist einfacher, die Preisentwicklung so zu akzeptieren, wie sie in einem bestimmten Jahr ist - irgendwo driftet sie ab, irgendwo ist sie genau richtig, irgendwo ist sie perfekt.

Wenn diese Technik nicht funktioniert, bedeutet das, dass die Regelmäßigkeit, die ich gefunden habe, im Moment nicht funktioniert. Beim letzten TS hat es höchstens 3 Monate hintereinander nicht funktioniert (sprich: es hat im Minus gearbeitet). Wenn dieser Wert in Echtzeit überschritten wird, ist es meiner Meinung nach an der Zeit, darüber nachzudenken, und die Statistiken werden gut sein :)

Das Einzige, was die MAE\MFE-Analyse mir geholfen hat, ist die Wahl eines optimalen Stop-Loss, aber auch hier gilt: für die Geschichte. Was den Rest angeht... weiß der Teufel :)

Übrigens, wenn es interessant ist, die Matrix der Backtests von Eulen zu analysieren, können Sie den Status auf die gute alte Maybuk hochladen, und aus, dass bereits tun Tamburin tanzen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich verstehe Ihren Humor))

Aber auf dem Bild im Keller ist nichts zu sehen. Keine Witze)

Nein, keine Witze, natürlich, aber als Programmierer bin ich nicht sehr an Bildern interessiert. Was ist da drin? Welche Mathematik zeichnet Null auf dein Bild?

 
Uladzimir Izerski:

Ich weiß nicht, wer wo überläuft). Was ich weiß, ist, dass die Währungen miteinander verbunden sind und sich nicht weit von ihrem Schwerpunkt entfernen können.

Das weiße Oval in der Abbildung zeigt die Währungen. Sie charakterisieren und kontrollieren eindeutig das Verhalten von Paaren.

Ein solches System kann 20 % pro Tag einbringen. Warum in die Fabrik gehen, wenn man es auch kaufen kann))


Es ist kaum zu glauben... aber...

Der Höchststand des gbpusd-Index wurde heute Morgen von einem ehrwürdigen Vertrauten, dem leuchtenden Propheten, vorhergesagt...

Daher können mehrere Annahmen getroffen werden:

1. Sie und er sind dieselbe Person

2... Sie und er stecken unter einer Decke...

3. Sie benutzen das gleiche Klavier

4. die Klaviere sind synchronisiert

5. es sich um eine finstere Verschwörung der Tschekisten oder der Freimaurer oder aller zusammen handelt

6. es handelt sich um Jungsche Synchronizität, die auf der akausalen archetypischen Verbindung beruht

 
Aleksandr Volotko:

Die Synthetik hat alle Eigenschaften von derivativen Finanzinstrumenten. Wenn sie bei Eurobucks verlieren, verlieren sie auch bei der Synthetik, so dass man nicht raten muss. Das habe ich oben geschrieben.

Ein richtig konstruiertes synthetisches Produkt hat seine eigenen Eigenschaften, die sich von den Eigenschaften der ursprünglichen Währungspaare unterscheiden.

Die Verwendung einer synthetischen Reihe beruht auf der Eigenschaft der Kointegration - eine lineare Kombination von zwei nicht-stationären Reihen kann eine stationäre Reihe ergeben.

Im Devisenhandel sind die Paare nicht kointegriert, aber es ist möglich, eine stationäre Kombination von mehr als zwei zu finden.

Es gibt jedoch andere Probleme, die uns daran hindern, diesen Effekt zu nutzen.

Ich habe mich mit Reshetov über dieses Thema auf 4. Ein Beispiel: Wir haben ein synthetisches Symbol, das aus 8 Währungspaaren besteht. Seine Gleichgewichtskurve ist stationär und ergodisch - ein einfacher Handel von einer horizontalen Kanalgrenze zur anderen. Das Problem besteht jedoch darin, 8 Lose mit kleinen Fraktionen gleichzeitig zu öffnen. Es gibt einfach nicht genug Kapital, um richtig zu handeln.

Bei einfacheren synthetischen Anlagen werden weniger Vermögenswerte verwendet, aber bei ihnen ist der Gewinn aus jeder Reihe von Geschäften gering, die Geschäfte sind recht selten und können sich teilweise über Monate hinziehen - Spreads und Swaps "fressen" alle Gewinne auf.

Grund der Beschwerde: