[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 98

 
Dimka-novitsek:

Guten Abend! Entschuldigung, ich möchte das Prinzip verstehen, was, eine solche Konstruktion ist nicht möglich?

int u; u=0-10; for( u;u<30;u++) {Alert("u",u); } Schreibt Fehler ';' - Zuweisung erwartet C:\Òãîðóìa MF Trader 4\documents\experts³µl.mq4 (33, 31)
Es zeigt ein Semikolon zwischen u; u Ich habe es einmal mit Hilfe überprüft - bitte erklären!

Die erste for-Anweisung sollte eine Zuweisungsoperation sein. Wenn Sie die Variable u bereits zuvor initialisiert haben und die for-Anweisung nicht wiederholen wollen, tun Sie einfach

u = -10;

for( ; u<30; u++)

{

...

}
d.h. entweder ein Auftrag oder gar nichts.
 
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schön, Sie kennenzulernen!!! Es klappt alles!!!!!!!!!!!!!!!!
 
alsu:

Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Um das zu verdeutlichen, hier eine Frage: Wenn Sie selbst bestimmen wollen, "welcher Wochentag der letzte in der nächsten Woche sein wird", was tun Sie dann? Das heißt, Sie sehen im Kalender des laufenden Jahres nach, wo die Feiertage in Ihrem Land liegen, prüfen, ob die Feiertage von einem Tag auf einen anderen verschoben wurden (z. B. von Sonntag auf Donnerstag, wofür das Parlament, d. h. die Staatsduma, jedes Jahr ein eigenes Dokument verabschiedet), und so weiter. Glauben Sie, dass sich jemand die Mühe machen würde, zu diesem Zweck ein Programm in MQL zu erstellen? Für mich persönlich ist es einfacher, auf den Kalender zu schauen...


Was den Online-Handel betrifft, so stimme ich zu, dass er nicht gerechtfertigt und kompliziert ist. Aber ich brauche sie für die historische Analyse, d. h. die historischen Daten enthalten bereits die Antwort, man muss sie nur noch ausrechnen. Ich frage mich, ob die iTime-Funktion im Shift-Parameter Balken aus der Zukunft analysieren kann, zum Beispiel für Uhren, wenn ich "-24" einstelle und versuche, DayOfWeek zu nehmen. Wahrscheinlich wird das nicht funktionieren.
 
ZZZEROXXX:

Was den Online-Handel anbelangt, so stimme ich zu, dass er nicht gerechtfertigt und kompliziert ist. Aber ich brauche es für die historische Analyse, d.h. die historischen Daten haben schon irgendwie die Antwort, man muss nur zählen. Ich frage mich, ob die iTime-Funktion im Shift-Parameter Balken aus der Zukunft analysieren kann, zum Beispiel für Uhren, wenn ich "-24" einstelle und versuche, DayOfWeek zu nehmen. Wahrscheinlich wird das nicht funktionieren.
iTime funktioniert nicht mit der Zukunft und Bar[-24] wird das nie verstehen.
 
ScioMe:
Können Sie bitte die Vorlage des Diagramms ändern, das nach dem Testen geöffnet wird? Um die Markierungen sichtbar zu machen, denn wenn ich meine eigene Vorlage anwende, sind alle Markierungen vorhanden...


Es ist möglich, die Prüfvorlage und die neue Kartenvorlage insgesamt dauerhaft zu ändern.

Speichern Sie die fertige Vorlage im Ordner templates unter dem Namen tester.tpl für den Tester bzw. default.tpl für das neu geöffnete Diagramm.

 
coronel:

Führen Sie den Tester mit aktivierter "Visualisierung" aus.

............


Danke! Vor langer Zeit habe ich mich mit Tests und Optimierung beschäftigt. Damals, so erinnere ich mich, gab es grüne Quadrate mit unterschiedlicher Farbintensität, je nach Rentabilität des einen oder anderen Parameters. Ich habe unter "Optimierungsdiagramm" und "Optimierungsergebnisse" nachgesehen, aber nichts gefunden. Können Sie mir sagen, wie ich diese Quadrate sehen kann?
 
ScioMe:

Ich danke Ihnen! Vor langer Zeit habe ich mich mit Tests und Optimierung beschäftigt. Damals, so erinnere ich mich, gab es grüne Quadrate mit unterschiedlicher Farbintensität, je nach Rentabilität des einen oder anderen Parameters. Jetzt kann ich es nicht finden, ich habe im Optimierungsdiagramm und in den Optimierungsergebnissen nachgesehen, aber ich habe nichts gefunden. Können Sie mir sagen, wie ich diese Quadrate sehen kann?
Gehen Sie auf die Registerkarte "Optimierungsdiagramm" und drücken Sie die Leertaste. Kehren Sie auch durch Drücken der Leertaste zum Diagramm zurück.
 
alexhammer:


Sie können die Prüfvorlage und die neue Diagrammvorlage zusammen dauerhaft ändern.

Speichern Sie die fertige Vorlage im Ordner templates unter dem Namen tester.tpl für den Tester bzw. default.tpl für das neu geöffnete Diagramm.


Unter diesen Namen gespeichert, öffnet sich das neue Diagramm auf dieselbe Weise wie das alte. Es gibt eine Datei strategytester.htm im Ordner templates, aber ich weiß nicht, was ich mit dieser Datei machen soll.
 
Hallo, können Sie mir helfen, mit diesem, wie man richtig importieren Daten aus der Geschichte in Excel? Auf dem Forum habe ich nicht gefunden. Die Sache ist, dass nach dem Öffnen einer Datei in Excel, die Daten in Form von Datum präsentiert werden, und wenn ich das Format der Zahlen ändern erhalten nicht die gleichen Daten. Ich habe versucht, verschiedene Arten von Zahlen - die gleiche Sache. Ich habe versucht, den Datentyp (Excel fragt) hochladen, scheint es die Zahlen sind, was ich brauche, aber in einem periodischen (zB 1,5624), und Excel will nicht alles, was mit ihnen zu tun.
Grund der Beschwerde: