Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 39

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich habe versucht, die Futures zu verwenden, aber es ist zu schwierig. In meinem Profil gibt es Screenshots von synthetischen Charts.

Okay, das ist gut.

Aber Währungspaare haben eine starre Struktur im System. Sie können die Grenzwerte nicht überschreiten. Nennen wir sie also "Schwänze".

Die Kombination von Paaren tendiert immer zu 1 oder 0, abhängig von den bedingten Koordinaten.

Was sagen die Kunststoffe?

 
Uladzimir Izerski:

Okay, das ist gut.

Aber Währungspaare haben eine starre Struktur im System. Sie können die Grenzwerte nicht überschreiten. Nennen wir sie also "Schwänze".

Die Kombination von Paaren tendiert je nach den bedingten Koordinaten immer zu 1 oder 0.

Was sagen die Kunststoffe?

Ich werde hier nicht antworten, da ich Analphabet bin. Eine gute und ausführliche Einweisung in Portfolios (Kunststoffe) kann von einem Transendrimer gegeben werden.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich werde hier nicht antworten, da ich ungebildet bin. Ein guter, ausführlicher Text über Portfolios (Kunststoffe) kann von einem Transendrimer gegeben werden.

Seine erste Priorität ist die Fabrik, die ihn ernährt. Und wir möchten seine Brosamen vom Tisch haben).

 
Uladzimir Izerski:

Seine erste Priorität ist die Fabrik, die ihn ernährt. Und wir möchten seine Brosamen vom Tisch haben).

Er macht sich natürlich gerne über uns lustig, aber er gibt immer eine ausführliche Antwort auf eine ernsthafte Frage.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Er trollt zwar gerne, aber er gibt immer eine ausführliche Antwort auf eine durchaus ernsthafte Frage.

Wahrscheinlich ist er heute sehr beschäftigt. Aber ich habe es auch nicht eilig.

Sie können interessante Menschen schon von weitem sehen. Sie antworten immer.

 
@transcendreamer komm raus, brauche eine ausführliche Antwort, warum du dich nicht mit Kunststoffen beschäftigen solltest
 
Es kann nicht gesagt werden, dass der Portfoliohandel an sich besser ist als der Handel mit einzelnen Instrumenten, d.h. wenn ein hypothetischer Händler verliert, wird er auch mit Portfolios verlieren, ein Portfolio ist nur bequemer für eine bestimmte Gruppierung von Positionen und die Analyse ihres Verhaltens als ein virtuelles Instrument, es erleichtert die Aufgabe der Analyse und fügt Variabilität durch die Auswahl von Gewichten hinzu, die Art der Kurve ändert sich, während das Handelsprinzip separat quantitativ wirksam sein sollte, ob beim Kauf von Volatilität oder beim Verkauf von Volatilität
 
transcendreamer:
Es ist nicht so, dass der Portfoliohandel an sich besser ist als der Handel mit einzelnen Instrumenten, d.h. wenn z.B. ein hypothetischer Händler verliert, wird er auch auf Portfolios verlieren, das Portfolio ist nur bequemer für eine gewisse Gruppierung von Positionen und die Analyse ihres Verhaltens als ein virtuelles Instrument, es erleichtert die Aufgabe der Analyse und fügt Variabilität hinzu, indem es Gewichte auswählt, die die Art der Kurve verändern, während das Handelsprinzip separat quantitativ wirksam sein sollte, ob es sich nun um den Kauf von Volatilität oder Pro

Ich vermute, dass Sie bereits KI implementiert haben.

Meiner Meinung nach sogar noch genauer). Wie Klitschko sagt).

 
Uladzimir Izerski:

Ich vermute, dass Sie bereits KI implementiert haben.

Meiner Meinung nach sogar noch genauer). Wie Klitschko sagt).

Jeder weiß, dass der Dreamer ein Bot (KI) ist, der diese Texte schreibt und manchmal sogar den Turing-Test zu bestehen scheint...

 
transcendreamer:

Jeder weiß, dass der Dreamer der Bot (KI) ist, der diese Texte schreibt und manchmal sogar den Turing-Test zu bestehen scheint...

Deutlich lesbar, an einigen Stellen erkennbar. Und das ist großartig.

Grund der Beschwerde: