Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 51

 
Uladzimir Izerski:

Er hat gescherzt. Ich habe die Knicke gezählt.

Kurz gesagt, wenn man weiß, was auf uns zukommt, warum nicht handeln?

aleger:

Machen Sie mit, dann macht es mehr Spaß. Ich lösche den Kicherer...

Erst sehen wir die Zukunft und dann handeln wir...

aleger, du bist ein Romantiker ;)

;)

 
Renat Akhtyamov:

Kurz gesagt, wenn man weiß, was auf uns zukommt, warum nicht handeln?

Zunächst werfen wir einen Blick in die Zukunft und dann beginnen wir mit dem Handel.

aleger, du bist ein Romantiker ;)

;)

Es geht nicht darum, "in die Zukunft zu spähen", sondern spezielle (trend- und parallel-sequentielle) Berechnungen anzustellen

Vorhandenes, Vergangenes, Gegenwärtiges und "Zukünftiges" von ständig auftretenden und sich verändernden Ereignissen und Zuständen.

 
aleger:

Es geht nicht um einen "Blick in die Zukunft", sondern um die Organisation spezieller (trend- und parallel-sequentieller) Berechnungen

von vorbestehenden, früheren, gegenwärtigen und "zukünftigen" Ereignissen und Zuständen, die ständig entstehen und sich verändern.

Ja, ich habe diese wunderbare Pute schon gesehen

Ich habe es satt, mich mit Müllspielzeug herumzuschlagen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ich habe ein Auge auf diesen Wundertruthahn geworfen.

Ich habe es satt, mich mit Müllspielzeug herumzuschlagen.

;)

Was ist nicht für den Müll?

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ich habe diese Wunderwaffe bereits gesehen.

Ich habe genug davon, mich mit Schrott-Spielzeug herumzuschlagen.

;)

Ja, der Versuch, Zickzack-Extrema zu fangen, ist eine Sackgasse. Der einzige Ort, an dem ein Extremwert mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gefangen werden kann, ist die Ebene, auf der ein Endschalter für ihn eingestellt ist. Im Vorfeld sollte jedoch eine technische Analyse durchgeführt werden, um herauszufinden, ob die Kurse zu einer Umkehrung neigen.

 
khorosh:

Ja, der Versuch, Zickzack-Extrema zu fangen, ist eine Sackgasse. Der einzige Ort, an dem ein Extremwert mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit abgefangen werden kann, sind die Ebenen, in denen zu diesem Zweck ein Endschalter eingestellt ist. Um festzustellen, ob die Kurse zu einer Umkehrung neigen, muss jedoch zunächst eine technische Analyse durchgeführt werden.

Warum sollte man Extrema fangen, wenn man sie schließen muss?

 
Uladzimir Izerski:

Warum sollte man die Extreme einfangen, wenn man sie schließen muss?

Und wo öffnen?

 
Алексей Тарабанов:

Und wo öffnen?

Bei Trendüberschneidungen, wie in Ihrem Indikator.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Trendige Crossover

;)

Mit Stufen. Ich hab's!!!

 
Uladzimir Izerski:

Warum sollte man Extrema fangen, wenn man sie schließen muss?

Wenn Sie davon ausgehen, dass Sie bei einem Extremwert abschließen, wie wollen Sie dann abschließen, ohne ihn zu erwischen?)

Grund der Beschwerde: