Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 40

 
Aleksandr Volotko:
@transcendreamer komm raus, brauche eine ausführliche Antwort, warum du dich nicht mit Kunststoffen beschäftigen solltest

Erstens gibt es keine offiziellen Beweise dafür, dass es möglich ist, mit dem Portfoliohandel Geld zu verdienen, zweitens konnte niemand überzeugend und öffentlich irgendwelche Ergebnisse in Form von Überwachung usw. vorweisen, einige Monitore wurden eröffnet, aber sofort wieder geschlossen, all das ist sehr verdächtig, außerdem ist der Portfoliohandel technisch komplizierter, schließlich haben die bekannten Teilnehmer von dablokos, die verschiedene Projekte begonnen haben, fast alle diese Arbeit ohne viel Enthusiasmus beendet, es gibt Gerüchte, dass einige dafür ausgegeben haben - Ich denke, es gibt wahrscheinlich kein dunkleres und unglücklicheres Thema im Handel als den Portfoliohandel, ironischerweise arbeiten einige der Vertrauten des Portfoliohandels tatsächlich in Fabriken und auf Baustellen, ohne einen Witz zu machen, verdammt, wenn ich lüge!

 
transcendreamer:

Erstens gibt es keine offiziellen Beweise dafür, dass es möglich ist, mit Portfoliohandel Geld zu verdienen, zweitens konnte niemand überzeugend und öffentlich irgendwelche Ergebnisse in Form von Monitoring usw. vorweisen, einige Monitore wurden eröffnet, aber sofort wieder geschlossen, all das ist sehr verdächtig, außerdem ist Portfoliohandel technisch komplizierter, schließlich haben die bekannten Teilnehmer von dablokos, die verschiedene Projekte begonnen haben, fast alle diese Arbeit ohne viel Enthusiasmus beendet, es gibt Gerüchte, dass einige ziemlich viel dafür ausgegeben haben. - vielleicht gibt es kein dunkleres und unglücklicheres Thema im Handel als den Portfoliohandel, ironischerweise arbeiten einige der Vertrauten des Portfoliohandels tatsächlich in Fabriken und auf Baustellen, ohne einen Witz zu machen, verdammt, wenn ich lüge!

Die KI verriet die harte Wahrheit.

Und wer, wenn nicht einige Bewohner der russischen Provinzdörfer (ja, die Dorfbewohner handeln auch mit Forex), wird aufhören, gralsförmige Expert Advisors mit hoher Leistung im Tester mit einem Spread von 2-5 zu kaufen? Für wen wurden die "Gelddruckmaschinen" erfunden?

Wir sollten alle unterrichten, wie bei MMM.

Manche sind viel später geboren und kennen nicht alle Freuden).

 
transcendreamer:

Zunächst einmal [...] lüge ich!

Erstens lüge ich [...] Ich lüge, die Synthetik hat alle Eigenschaften von derivativen Finanzinstrumenten, wenn sie bei Eurobucks verlieren, werden sie auch bei der Synthetik verlieren, da braucht man nicht zum Wahrsager zu gehen. Das habe ich oben geschrieben.

 

Ich mache mir Sorgen umRenat Akhtyamov.

Letzten Freitag war ich in schlechter Gesellschaft.

Ich bin besorgt. Es ist fast Mittwoch.

Es gab einen ähnlichen Vorfall.

Ein Nachbar kommt an einem Mittwochabend nach Hause und verkündet mir.

- Wahrscheinlich wird er über deinen Zaun springen.

Ich frage sie, warum.

sagt sie.

-Mein Mann ist ein Narr. Ich habe gerade mit einer Freundin auf dem Basar Kaffee und Cognac getrunken.

Der Basar fand an einem Sonntag statt.)

.

 
Aleksandr Volotko:

Die Synthetik hat alle Eigenschaften von derivativen Finanzinstrumenten. Wenn sie bei Eurobucks verlieren, werden sie auch bei der Synthetik verlieren, daran besteht kein Zweifel. Wie ich oben geschrieben habe.

Und wenn wir die Schwänze verfolgen? Immerhin gab es intelligente Vorschläge.

Aber sie sagten nicht, wohin sie den Stier verfolgen sollten.

Ich sitze hier und denke nach. Ich muss Kunststoffe beherrschen. Das ist unsere Lotterie.)

 

Ha, ich bin also der Einzige mit Sententik... Ich habe vor kurzem eine schöne Senteetik gemacht, ich kann nicht genug davon bekommen, aber es funktioniert nicht...

Nun, es funktioniert im manuellen Modus...aber ich wollte, dass es im halbautomatischen Modus stempelt...))

Dateien:
 
Uladzimir Izerski:

Was, wenn wir die Schwänze verfolgen? Immerhin gab es kluge Vorschläge.

Aber sie haben mir nicht gesagt, wo ich den Bullen verfolgen soll.

Ich sitze hier und denke nach. Wir müssen die Kunststoffe beherrschen. Das ist unsere Lotterie.)

Es kann nie schaden, den Überblick über die Schwänze (in jeder Hinsicht) zu behalten.

Die Untersuchung der Verteilungen und Autokorrelationen der synthetischen Werkzeuge unterscheidet sich nicht wesentlich von den üblichen Werkzeugen

das Gesetz der Quadratwurzel der Zeit ist genau dasselbe

die Existenz des glatten Vorwärtspokers wurde in einer Sektion numerisch nachgewiesen.

aufgrund der strengen Vertraulichkeitsregeln ist es nicht möglich, hier zu zitieren

die Anwendung der Mechanik verbessert die Qualität des Pokerspiels


Aleksandr Volotko:

Was die synthetischen anbelangt, so haben sie alle Eigenschaften von Derivaten. Wenn sie bei Eurobucks versagen, werden sie auch bei synthetischen versagen, da braucht man nicht zu raten. Wie ich oben geschrieben habe.

Der Daymer lügt nie (außer beim offensichtlichsten Trolling, wenn er sagt "tot ist tot", wenn er sagt "Pflanze ist Pflanze").

die synthetische Reihe als gewichtete Summe nicht-stationärer (und unabhängiger) Reihen wird immer nicht-stationär sein

Sie können es nur in bestimmten Abständen leicht zum Stillstand bringen.


Sergey Kriushin:

Ha, ich habe also nur eine Sentenz... Ich habe vor kurzem eine so schöne Sententics gemacht, ich kann nicht genug davon bekommen, aber es funktioniert nicht...

Nun, es funktioniert im manuellen Modus... aber ich wollte, dass es im halbautomatischen Modus stempelt...))

hmmm, den Namen habe ich schon mal irgendwo gesehen...


Uladzimir Izerski:

hat die KI die harte Wahrheit ausgesprochen.

Und wer, wenn nicht einige Bewohner der regionalen Dörfer Russlands (ja, die Dorfbewohner handeln auch auf dem Forex) wird aufhören, Graal-Experten mit hohen Indikatoren auf dem Tester mit einem Spread von 2-5 zu kaufen? Für wen wurden die "Gelddruckmaschinen" erfunden?

Wir sollten alle unterrichten, wie bei MMM.

Manche sind viel später geboren und kennen nicht alle Reize).

Nein, es gab keinen Roboter-Verkauf, nur eine normale Treuhandgesellschaft

Viele Menschen, auch solche mit Erfahrung, stolpern in eine Situation, in der alles ein Gral zu sein scheint.

sie haben nur ein glückliches Intervall erwischt und eine falsche Verallgemeinerung vorgenommen

Es gibt ein Sprichwort, das besagt, dass man sein Genie nicht mit einem Trend verwechseln sollte - hier wird der Begriff des Trends in den Begriff der geeigneten Phase verallgemeinert

und das ist, wenn man zwei Schritte davon entfernt ist... von einem Haufen fabelhafter Reichtümer... die Chance sagt dir, so Gott will...

 
Uladzimir Izerski:

Okay, das ist gut.

Aber Währungspaare haben eine starre Struktur im System. Sie können die Grenzwerte nicht überschreiten. Nennen wir sie also "Schwänze".

Die Kombination von Paaren tendiert je nach den bedingten Koordinaten immer zu 1 oder 0.

Was sagen die Kunststoffe?

Ach ja, ich habe diesen Beitrag verpasst........

Es gab eine Spillover-Theorie, die in der Tat sehr fehlerhaft ist, weil das Verhältnis zwischen der Verbilligung einer Währung und der Verteuerung einer anderen immer unterschiedlich ist.

selbst wenn wir auf wundersame Weise alle Volumina in der Devisenbank zu sehen bekommen, gibt es selbst dann eine nicht lineare Beziehung

es geht nicht um die harte Korrelation der Cross-Rates, sondern um das Ausmaß der Bewegungen

obwohl es natürlich immer eine "Finanzierungswährung" gibt, durch die Kapital in die Zielwährung fließt, und die natürlich davon betroffen sein wird.

aber man kann das Ausmaß der Bewegung nicht vorhersagen.

Es gab ein Thema über die Bildung einer Reihe von linearen Gleichungen durch Währungspaare mit einer 4*4-Matrix, wobei jede Gleichung eine Ebene im 4-dimensionalen Raum darstellt.

Ich weiß nicht mehr, was im rechten Teil war, aber wahrscheinlich eine konstante Verschiebung (wie ein freier Term in der Regression)

aber am Ende stellt sich heraus, dass es ein extrem dummer Handel ist, zu warten, bis er nach der Abweichung in die bedingte "Mitte" zurückkehrt

aber Sie können auch einfach ein beliebiges Renditeportfolio handeln

(was unter den richtigen Bedingungen auch ohne Matrizen sinnvoll ist)

Es scheint ein Fehler im Mechanismus der Gewinnberechnung in MT4 gefunden worden zu sein, und wenn man ein Mega-Portfolio eröffnet und es schnell wieder schließt, kann man aus dem Nichts Gewinne erzielen.

Aber das ist kein Markthandel, sondern Ausnutzung eines Fehlers, und dafür werden Makler gesperrt.

 
transcendreamer:


es eine solche Theorie der Spillover-Effekte gab

Mit Überläufen lässt sich kein Geld verdienen.
weil die Divergenz dort nicht größer ist als der Spread.
Man kann dies sogar auf Dreiecken nachzeichnen, da die Divergenz dort immer klein ist.

Diese Divergenzen werden von Arbitrageuren bei Überschüssen einfach schnell beseitigt.

Um damit Geld zu verdienen, müssen Sie mit einer Kommission von 1 Pip und einem Spread von 1 Pip arbeiten.

 
multiplicator:

Mit den Spreads ist kein Geld zu verdienen.
weil die Divergenz dort nicht größer ist als der Spread.
Man kann dies sogar auf Dreiecke übertragen, die immer kleine Abweichungen darstellen.

Das Problem ist nur, dass diese Divergenzen von den Arbitrageuren sehr schnell beseitigt werden.

Um damit Geld zu verdienen, müssen Sie mit einer Kommission von 1 Pip und einem Spread von 1 Pip arbeiten.

überhaupt mit Dreiecken zu arbeiten, ist sinnlos.

Grund der Beschwerde: