Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 44

 
Decromor:

Sie müssen diese Art von Dingen nicht in aller Öffentlichkeit zeigen.

Verstanden. Ich hab's.

 
Uladzimir Izerski:

Verstanden. Ich habe sie.

Vielleicht werden Sie bereits überwacht

 
Worum ging es? Habe ich etwas verpasst?
 
Дмитрий:

Das ist schon lange her. Jede Menge Material online.

Zum Beispiel

"Fazit: Die Hypothese einer Einheitswurzel wurde widerlegt; die Reihe der relativen Schlusskurssteigerungen des Währungspaares EUR/USD ist stationär.

Wir stellen also fest, dass die Schlusskursreihe des Währungspaares EUR/USD ein integrierter Wert erster Ordnung ist". (с)

Soweit ich weiß, gehen die Null- und Alternativhypothesen des Dick-Fuller-Tests davon aus, dass die Reihe durch ein autoregressives Modell gegeben ist. Dies ist eine sehr enge Klasse von Zufallsprozessen, und man muss zunächst feststellen, dass die Preisreihe eine Implementierung eines Prozesses aus dieser Klasse sein kann.

 
Aleksey Nikolayev:

Nach meinem Verständnis gehen die Null- und Alternativhypothesen des Dick-Fuller-Tests davon aus, dass die Reihe durch ein autoregressives Modell gegeben ist. Dies ist eine sehr enge Klasse von Zufallsprozessen, und man muss zunächst feststellen, dass die Preisreihe eine Implementierung eines Prozesses aus dieser Klasse sein kann.

Warum nicht?

Beginnen Sie.

- Wo soll ich anfangen, Eure Majestät? - fragte er.
- Fang am Anfang an", sagte der König, "mach weiter, bis du am Ende angekommen bist. Wenn du am Ende angekommen bist, beende es! (с)

 

Hochwasser-Thread #2.

Der Sohn desTheorie-Praxis-Threads, es sind noch 1000 Seiten zu füllen.

Irgendwo am Anfang der Branche war - dass die Systeme auf den Maschinen undicht sind.

Und warum sind sie undicht, das interessiert niemanden).

 
Дмитрий:

Warum nicht?

Start.

- Wo soll ich anfangen, Eure Majestät? - fragte er.
- Beginne am Anfang", sagte der König, "fahre fort, bis du das Ende erreichst. Wenn Sie das Ende erreicht haben, beenden Sie es! (с)

Wir beginnen für die Gesundheit und enden für den Frieden.

 
Jetzt sieht es so aus, als würde ein Fanatiker herumlaufen, wir müssen ihn sofort in die Bibliothek schicken, oder noch besser, in die Fabrik!
 
Aleksey Nikolayev:

Begonnen für die Gesundheit und beendet für den Frieden

Was bringt es, das Offensichtliche zu lernen? Die ersten Preisunterschiede sind eine stationäre Reihe. Konstante Varianz und mathematische Erwartung.

Das Gleiche gilt für den Aktien- und Rohstoffmarkt

 
Дмитрий:

Was bringt es, die offensichtlichen Dinge zu lernen? Die ersten Preisunterschiede sind eine stationäre Reihe. Konstante Varianz und mathematische Erwartung.

Dasselbe gilt für den Aktien- und Rohstoffmarkt

Dieses Modell eignet sich für eine Fläche mit einem unveränderlichen Trend. Nicht ganz geeignet für den Abschnitt mit wechselnden Trendrichtungen. Für eine horizontale Wohnung überhaupt nicht geeignet.

Grund der Beschwerde: