EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 798

 
forte928:

Es geht nicht darum, was er in seiner Zukunft getan hat - es geht um seine Prinzipien, Fuß zu fassen, es geht nur darum, dass er einen überwältigenden Erfolg hatte, den er nicht durchhalten konnte

ES GIBT NICHTS GEFÄHRLICHERES ALS ERFOLG.

So sei es, wie du willst. Aber Erfolg kann neutral sein, er hängt von der Einstellung zum Geld ab.
 
nikat97:
Ich denke, was er meint, ist, dass man den Markt global betrachten muss, aus allen Blickwinkeln......
Nein, das ist überhaupt nicht der Rede wert. Lassen Sie den Autor selbst antworten, wenn Forte etwas wirklich Interessantes weiß, werden wir es herausfinden :-)
 
waitra:
Bei der Erfahrung geht es darum, zukünftige Ereignisse aus aktuellen Merkmalen zu erkennen, und die Muster von Ereignissen sind ein separates Thema. Beide Konzepte sind den Menschen seit langem bekannt, daher frage ich mich, wozu Sie das schreiben? Im ersten Beitrag geht es darum, dass die Wochen geflohen sind, dann um Erfahrung, dann um Muster, d.h. was meinen Sie damit?

d.h. du willst sagen: es ist wie der Versuch, deine vergangenen Erfahrungen an das aktuelle Ereignis zu binden - es ist wie vergangene Muster auf einem völlig anderen Stück Stoff, es ist schwer, ihre Position so zu wählen, dass sie perfekt passen - Muster - es geht nicht um Erfahrung, sondern um einen todsicheren Charakter - alle Erfahrungen wenden wir auf materielle Dinge an - und wir sollten sie auf zeitliche Ereignisse anwenden... und beim Fliegen geht es darum, wie sich alles andere bewegen wird, wenn wir aus einer Wochenwohnung kommen...
 
waitra:
Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Lassen Sie den Autor selbst antworten, wenn Forte etwas wirklich Interessantes weiß, werden wir es jetzt herausfinden :-)


Sie sollten den Markt nicht global, sondern bezogen betrachten - Zeit ist ein wichtiger Parameter, den niemand berücksichtigt

 
Wie ich schon vor ein paar Seiten schrieb, drehte sich die M30 um und ging unter... - ein Muster, das leicht zu verstehen ist, wenn man seine Bewegung im Verhältnis zur verbundenen Position auf H4 sieht
 
forte928:


der Markt sollte nicht global, sondern im Zusammenhang betrachtet werden - die Zeit ist ein wichtiger Parameter, der von niemandem berücksichtigt wird

Was gibt es da zu beachten? Es steht still und wir fahren durch =)
 

Hier ist einer über die zeitliche Natur des Preisverhaltens...

 
forte928:


Der Markt sollte nicht global betrachtet werden, sondern die Zeit ist ein wichtiger Parameter, der von niemandem berücksichtigt wird.

Was ist mit Zeit gemeint? - Zeitrahmen, Sitzungsdauer, Zeitspanne des Ereignisses, usw.?

Und zur Verdeutlichung bitte gleich ein Beispiel für die praktische Anwendung.

Nachtrag: Betrachten wir nun das Schaubild auf der vorherigen Seite - was ist das Wesen der Zeit dort? - dass der Markt genau um halb elf drehen wird?

 
chepikds:
Was gibt es da zu beachten? Es ist vorhanden und wir sind auf der Durchreise =)

Das ist der Punkt - es wird als selbstverständlich angesehen, aber es ist eigentlich das Wichtigste.
 
waitra:

Was ist mit Zeit gemeint? - Zeitrahmen, Sitzungsdauer, Zeitspanne des Ereignisses, usw.?

Und gleich ein praktisches Beispiel, bitte, zur Verdeutlichung.


Was ich tun kann, ist meine Erfahrung, meine Zeit zu verstehen, was funktioniert und wie es funktioniert - analysieren Verhalten, wenn Sie es herausfinden können - das wird Ihr Ziel sein - wenn nicht, haben Sie andere Ziele - ich hatte ein Ziel vor zwei Jahren und jetzt ist es beginnt zu kommen in meinem EA wahr - das System steuert viel komplizierter als diejenigen, die in Codebase sind ... es gibt bereits Ergebnisse, aber noch nicht in dem Maße Sie wollten, aber die Idee funktioniert sehr gut.
Grund der Beschwerde: