Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 46

 
Aleksey Nikolayev:

Eine kleine Hintergrundinformation: Stationarität (im weiteren Sinne) bedeutet per Definition (a) Konstanz des Erwartungswertes, (b) Konstanz der Varianz, (c) Abhängigkeit der ACF nur von der Zeitdifferenz.

Der Dickey-Fuller-Test funktioniert nur für autoregressive Prozesse. Im allgemeinen Fall sind andere Tests erforderlich. So wird beispielsweise der Mann-Whitney-Test häufig für die Erwartungskonsistenz und der Siegel-Tukey-Test für die Varianzkonsistenz verwendet (beide sind nichtparametrisch).

Lesen Sie normale Texte über Theoretiker und Matstats, nicht diesen ökonometrischen Quatsch, bei dem jeder Prozess als autoregressiv angenommen wird.

Ahhhh, jetzt verstehe ich! Ich habe über ein rein angewandtes Verfahren geschrieben, das im Handel eingesetzt wird!

Und Eure Majestät muss etwas beweisen, und zwar auf eine Weise, die Eure Majestät zufrieden stellt! Nun, dann tut es mir leid - lehnen Sie sich zurück, ohne Beweise zu haben, die Sie überzeugend finden würden...

 
transcendreamer:

Sie haben schon immer mit vulpium effugium gehandelt, ein Handelskrieg dürfte Ihre Volatilität noch verstärken.

Was ist der Sinn der Konintegration?

Ihre IP-Adresse wird ohnehin aufgezeichnet und Sie werden bereits verfolgt.

Der Handelskrieg hat alle Muster durchbrochen, also musste ich es tun)))

 
Aleksandr Volotko:

Oder besser gesagt, wir finden eine bequeme Erklärung für das, was vor sich geht, die uns passt.) Aber dann ist plötzlich alles gleich für die Fabrik)

Nun, wenn man das, was Draghi kürzlich den europäischen Banken angekündigt hat, als "seine eigene Idee" bezeichnen kann, dann könnte man das schon sagen.

Das ist nur ein Beispiel, es gibt viele davon.
 
Дмитрий:

Ahhhh, jetzt verstehe ich! Ich habe über ein rein angewandtes Verfahren geschrieben, das im Handel eingesetzt wird!

Und Eure Majestät muss etwas beweisen, und zwar auf eine Art und Weise, die Eure Majestät glücklich machen würde! Nun, dann tut es mir leid - lehnen Sie sich zurück, ohne einen Beweis zu haben, den Sie überzeugend finden würden...

Viel Glück mit Ihrer sauberen Bewerbung.

 
benzovoz:

Nun, wenn man das, was Draghi den europäischen Banken kürzlich gegeben hat, als "seine eigene Idee" bezeichnen kann, dann könnte man das schon sagen.

Was hat Draghi dort gemacht? Habe ich etwas verpasst?

 
Nikita Chernyshov:

Übrigens, wenn es interessant ist, die Matrix-Indikatoren der Backtests von Eulen zu analysieren, dann kann man den Status auf das gute alte Maybuk übertragen und von dort aus bereits den Tamburin-Tanz machen.

Akzeptiert Maybuk Statusmeldungen von MT5? Oder nur mit mt4?

 
danminin:

Was hat Draghi dort gemacht? Habe ich etwas verpasst?

Er nivellierte den Negativzins für Kreditgeld und schuf damit eine gewisse Nachfrage nach dem Euro, die untere Linie ist auf dem Diagramm zu sehen)))

 
Дмитрий:

Sowohl in den Trendabschnitten als auch in den Flottenabschnitten sind die ersten Preisdifferenzen stationäre Reihen

Scheißdreck.

Sowohl in Trend- als auch in Stagnationsgebieten ergeben die ersten Preisdifferenzennie eine stationäre Reihe.

 
Дмитрий:

Selig sind die Unglücklichen (c), die nicht einmal den Verstand haben, einen einzigen Satz in eine Google-Suche einzugeben.

https://habr.com/ru/post/314330/

Und Praxistests, vor allem in englischsprachigen Quellen, gibt es in Hülle und Fülle.

Aber was kann man tun...

P.S. Schade, dass Sie den Wortlaut geändert haben.

Sie haben bereits mehrfach bewiesen, wie wenig Sie wissen - eine weitere Demonstration wird an dieser Menge nichts ändern.

 
Олег avtomat:

Sie haben die Lahmheit Ihres Wissens schon oft bewiesen - eine weitere Demonstration im Sparschwein dieser Menge wird keine besondere Rolle spielen

Als Musiker schäme ich mich zu erklären, dass jeder Knick in der Nicht-Trend-Komponente ein Trend im engeren Sinne ist.

Nun, es gibt eine Menge Wissenschaftler da draußen))))

4e

Grund der Beschwerde: