Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 35

 
transcendreamer:


Es gibt auch ein Bild, in dem vielleicht einige Adepten versuchen würden, Margo zu erraten, aber die Muscheltheorie-Vertrauten (αληθης κοκος θεωρία) wissen, dass man nicht einfach eine bestimmte Periode nehmen kann, um den Kanal zu berechnen und ihn als konstant betrachten kann, als ob er immer gut sein wird, dennoch ist das auf dem Chart gezeigte Geschäft unbestreitbar gut, der Pullback nach dem Impuls mit einem Zerfall, eine ziemlich charakteristische Formation, So bildete z.B. der Ölteppich, der nach dem Angriff auf die Fabrik in Arabien aufstieg (المملكة العربية السعودية), einen Pullback und die im Wesentlichen gleiche Formation, einen Pullback mit Zerfall, In den hermetischen Sekten ist seit langem bekannt, dass ein echter Margo (der allerdings angesichts seines probabilistischen Charakters nicht allzu wörtlich zu verstehen ist) aufgrund der Nicht-Stationarität der Varianz und anderer Verteilungspunkte nicht aus einer einzigen Konstruktionsweise bestehen kann, sondern die Vereinigung vonGlücklicherweise gibt es einen relativ einfachen Weg der Annäherung, wenn auch grob, aber im Allgemeinen ausreichend, und das Erstaunlichste ist, dass es (fast) keine Programmierung erfordert - ich sage es Ihnen - in seinem ursprünglichen Sinne Handel erfordert keine OOP, Polymorphismus, Kapselung, Konstruktoren, Destruktoren, dynamische Verknüpfung und andere zeitraubende Beschwörungen... ...wahrscheinlich werden Gralssucher sofort versuchen, ihn zu finden und sich vergewissern, dass alles vergeblich ist, aber andere werden sofort lästern und auch Recht haben, denn aufgrund der Vielfalt der Devisenmarktbewegungen ist es nicht immer möglich zu sagen, dass Margo in jedem Maßstab korrekt implementiert ist. Wenn z.B. das Momentum ungewöhnlich groß ist und der Build-Durchschnitt relativ kleine Inkremente aufweist, dann können wir natürlich nicht sagen, dass er im Moment des Momentums angemessen ist, d.h. wenn die hypothetische Hinterkante unrealistisch groß ist und die Simulation sich sehr schnell bewegt, d.h. wenn die Hinterkante hyperbolisch wird, dann kann die Berechnung nicht angemessen durchgeführt werden.Wenn ein hypothetischer Händler mit typischen Werten seiner Limits handeln würde, würde er effizient eliminiert werden, dann würde er sich auf die Ellbogen beißen und den Gewinn verlieren, vor allem, wenn er fast bis zum Break-even-Niveau zurückzahlen würde - es ist besser, in einer Fabrik zu arbeiten! - außerdem ist die Lästerung des modus marginum umso gerechter, weil keine technische Konstruktion die scharfen Nachrichten kennen kann, obwohl es auf höheren Skalen weniger kritisch ist, z.B. wenn die Margen zu einer dicken horizontalen Blase verschmelzen, würde der vorsichtige Händler nicht direkt ad marginem ein Geschäft eröffnen, wenn etwas Scharfes passiert, sondern eher abwarten, bis sich die Blase an die neue Situation anpasst und sich wieder mehr ausdehnt (und das ist eine große Freude der Anpassungsfähigkeit von Margo Marginorum), oder generell adsaepem, vielleicht sogar das Gegenteil tun und Volatilität in erumpo kaufen, vielleicht sogar die Regeln der Verschachtelung Konstruktionen und Trend Cutoff verwenden.... Vertraute aus hermetischen Sekten, die manchmal in diesem Forum anwesend sind, sind besser über okkulte Methoden bezüglich Margo Marginorum informiert und könnten mehr darüber erzählen, aber angesichts der strengen Codes sub rosa würden sie es nicht wagen, diese Informationen preiszugeben, und außerdem wäre es ziemlich unsicher für sie, denn alle Agenten der Sonderdienste können dieses Forum lesen, außerdem werde ich beiläufig erzählen, dass ich alles, was geschrieben steht, einfach beiläufig auf einer Toilette gehört habe, als ich geschäftlich in einer Bank war.



Ich erinnere mich an die Beiträge von "Polygons", alte Hasen sollten sich an diese Beispiele erinnern.

Ich stimme mit dem Autor inhaltlich weitgehend überein (insbesondere in Bezug auf die PLO usw.).

Viel Glück!

 
transcendreamer:

Ich möchte jedoch hinzufügen, dass sich das letzte Werk von Anatoly dem Propheten aus irgendeinem Grund recht positiv von seinen vorangegangenen Werken unterscheidet, und dies lässt sich leicht an einigen Eigenheiten seines Handels erkennen. Obwohl er das esoterische Konzept des Flabellum wirklich verstanden hat und nun im Schatten von Handelstraditionen steht, die auf ein unaussprechliches Altertum zurückgehen, tut er dies nun auf eine so unbeschreiblich barbarische Art und Weise, dass selbst die rauen Skythen erschaudern würden, wenn sie sehen, wie er den Markt mit Aufträgen bombardiert.

Es sieht alles nach einer guten altmodischen Mittelwertbildung aus, sowohl in Bezug auf die Auftragsbombardierung als auch in Bezug auf die Aktienverluste nach einem relativ kleinen Gewinn.

Aber lassen Sie den esoterischen Begriff "Flabellum" oder was auch immer gelten.

P.S.: Nimm mich mit in die Sekte, habe schon lange keine Bilder von BRAZ mehr gesehen
 
Aleksandr Volotko:

Es sieht alles nach der guten alten Mittelwertbildung aus, sowohl im Hinblick auf die Bombardierung mit Aufträgen als auch auf den Eigenkapitalabzug eines relativ kleinen Gewinns danach.

Aber lassen Sie den esoterischen Begriff "Flabellum" oder was auch immer gelten.

Z.U.: Bring mich zurück zur Sekte, habe schon lange keine Bilder der BRAZ mehr gesehen.
Es gibt also fast keine Bilder, die meisten Bilder sind nur zum Thema 1-2-3. Aber auch dort ist eine Flaute zu verzeichnen. Und zurück zum Kult, das ist Sache der Administratoren.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Es gibt also fast keine Bilder. Die meisten Bilder sind nur zum Thema 1-2-3. Aber auch dort ist eine Flaute zu verzeichnen. Nun, es liegt an den Admins, in den Kult einzusteigen.

Ich scherze nur mit Drimmer. Zuerst wird er stur sein, wie - nein, es ist zu spät, wir werden dich nicht in unsere schöne Sekte aufnehmen, aber dann wird er aufgeben, und dann werde ich anfangen, mich zu weigern, wie - ich habe so lange gebettelt, jetzt ist es genug - ich werde nicht zu deinem seltsamen Netzwerk gehen, usw., usw. )

 
hehehe
 
transcendreamer:
hehehehe
5539
transcendreamer2019.09.25 15:01 RU

Ich laufe in zerschlissenen Pantoffeln herum, verweigere mir buchstäblich alles, esse einfache Bauernkost, die ich mir nachts manchmal von den Bauern in den umliegenden Dörfern leihe, und was soll ich tun! Niemand zeigt den Gral!

Euer Gnaden scherzt...) Eigentlich mag ich Ihre Arbeit und die Denkweise des Händlers... es gibt einige alte Remakes/Mixe... Ich weiß nicht, was sie sind, aber sie sehen gut aus auf dem Tester... Ich mache nicht 4ks selbst, aber ich grub eine Menge von Codes, so dass ich beschlossen, sie in einem neuen Licht zu sehen, und zeigen kompetente progectors, um sie zu verbessern, und was ich in einem Haufen in der Hoffnung auf etwas profitabel zusammengebaut, aber in Wirklichkeit hat alles nicht sehr gut funktionieren, so dass, wenn Sie sehen wollen, und machen sie schlau, kann ich Ihnen zeigen, aber im privaten, um nicht zu machen Menschen lachen...


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 15 Minuten (M15) 2018.09.11 19:30 - 2019.09.17 23:45 (2018.01.29 - 2019.09.18)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter lots=0.05; stop_loss=8600; take_profit=1200; Risk_in_percentage=""; MaxRisk=0.4; Profit_and_StopLoss=""; TP=260; SL=1600; Trailing_stop=70; Tral_dist=50; Shag=10; Trend_Log=""; Moving Average=""; MA_Period=70; MA_Period2=14; iDeMarker_current=""; DeM_Period=5; MagicNumber=305032014; SovName="Bulls"; StopLoss=0; TakeProflt=110; TrailingStop=70; StepTrall=10; Step=500; period_EMA=50; period_WMA=28; period_RSI=14; stoploss=0; takeprofit=140; risk=10; Magic=777; CloseCounter=false; Lot=0.2; Lots=0.2; TrailingStop_=70; Tip_Fr_or_Candl=0; Stoploss=0; Takeprofit=110; NoLoss=70; MinProfitNoLoss=100; _P_Expert="---------- EA parameters"; NumberAccount=0; UseSound=true; NameFileSound="expert.wav"; Slippage=30; NumberOfTry=5; PauseAfterError=960; MinutesToDelay=30; PercentProfitClose=1.1; _Lot=1; delta=80; Lot_=0.5; sleep=14800;
Bars in der Geschichte 25236 Modellierte Zecken 19253255 Qualität der Simulation k.A.
Diagrammabweichungsfehler 525
Ersteinlage 3000.00 Verbreitung Aktuell (17)
Reingewinn 3602.95 Gesamtgewinn 5011.95 Totalverlust -1409.00
Rentabilität 3.56 Erwartete Auszahlung 17.93
Absolute Absenkung 634.45 Maximale Absenkung 1182.30 (21.02%) Relative Absenkung 29.63% (1111.80)
Handel insgesamt 201 Short-Positionen (% Gewinn) 191 (99.48%) Long-Positionen (% Gewinn) 10 (90.00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 199 (99.00%) Verlustgeschäfte (% von allen) 2 (1.00%)
Größte ertragreicher Handel 149.60 Verlustgeschäft -1199.50
Durchschnitt profitables Geschäft 25.19 Verlustgeschäft -704.50
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 199 (5011.95) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 2 (-1409.00)
Max. Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 5011.95 (199) Dauerverlust (Anzahl der Verluste) -1409.00 (2)
Durchschnitt laufende Gewinne 199 kontinuierlicher Verlust 2
 
Сергей Криушин:

Also beschloss ich, es in einem neuen Licht zu sehen, und zeigen die zuständigen progeram die Frage der Verbesserung, und dass ich einfach nicht zusammen in einem Stapel in der Hoffnung auf etwas profitabel, aber in Wirklichkeit aus irgendeinem Grund hat es nicht wirklich funktionieren, so dass, wenn Sie sehen wollen und in den Sinn zu bringen, kann ich zeigen, aber nur im privaten, um nicht zu lachen ...


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 15 Minuten (M15) 2018.09.11 19:30 - 2019.09.17 23:45 (2018.01.29 - 2019.09.18)

Ersteinlage 3000.00 Verbreitung Aktuell (17)
Reingewinn 3602.95 Gesamtgewinn 5011.95 Totalverlust -1409.00

Handel insgesamt 201 Short-Positionen (% Gewinn) 191 (99.48%) Long-Positionen (% Gewinn) 10 (90.00%)

Tatsächlich kann und sollte mit einer solchen anfänglichen Einzahlung und einem ausgewählten Währungspaar der Gewinn des Expert Advisors, der einem oder zwei Arbeitstagen entspricht, erzielt werden

 
aleger:

Mit dieser anfänglichen Einzahlung und dem gewählten Währungspaar kann und sollte ein EA-Einkommen in Höhe des oben genannten Betrags innerhalb von ein oder zwei Arbeitstagen erzielt werden

Wow, wie oft schaffen Sie es, Ihre Einlagen zu verdoppeln?
 
Anatolii Zainchkovskii:
Wow, und wie oft gelingt es Ihnen, Ihre Einlagen zu verdoppeln?

Jedes Mal ist das Endergebnis (im Tester) direkt proportional zur Intraday-Volatilität

 
aleger:

Jedes Mal ist das Endergebnis (im Tester) direkt proportional zur Intraday-Volatilität

Im Tester stimme ich zu, aber wie oft schaffen Sie es im wirklichen Leben, das zu wiederholen, was der Tester zeichnet?
Grund der Beschwerde: