Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 18

 
Aleksandr Volotko:

Warum sagen Sie das? Er arbeitet für seinen eigenen Lohn, aber er ist selbstkritisch und sagt alles, was er über sich denkt - ohne seine Worte zu wählen.

Und er handelt nicht einmal auf dem Devisenmarkt in der Demo-Version. Zumindest gibt es keinen Beweis für das Gegenteil.

Verrückte bekommen keine Arbeit, also müssen sie obdachlos sein, im Sommer können sie Essen von den Veranden der Restaurants stehlen, aber im Winter ist es schwer...

Ich frage mich, wie gemein, gierig und egoistisch die Menschen sind! - Es gibt so viele Themen in diesem Forum über den Gral, lange Diskussionen, aber niemand hat den Gral gepostet!

Sicherlich, sie sitzen mit ihren eigenen Gralen, Gral auf Gral, Horden von Millionären, es gibt nirgendwo das Geld zu setzen ... kein Mitgefühl für die Leidenden, mit einem Wort...

 
transcendreamer:

Verrückte Menschen bekommen keine Arbeit, also müssen sie obdachlos sein. Im Sommer können sie Essen von den Veranden der Restaurants stehlen, aber im Winter ist es hart...

Ich denke, die Menschen sind gemein, gierig und egoistisch! - Es gibt so viele Themen in diesem Forum über den Gral, viele Seiten mit Diskussionen, aber niemand hat den Gral gepostet!

Sicherlich, sie sitzen mit ihren eigenen Gralen, Gral auf Gral, Horden von Millionären, es gibt nirgendwo das Geld zu setzen ... kein Mitgefühl für die Betroffenen, mit einem Wort...

Du weißt aber nicht, wie man um Grale bettelt.

Es gibt einen Meister des Bettelns um Grals wurde in einer nahe gelegenen Filiale erwähnt, so dass er sofort einen Tempel für 250% monatlichen Gewinn geschickt wurde, aber es ist nicht genug - er braucht 500%.

Aber er wählte einen radikalen Ansatz, drohte damit, sich umzubringen und so weiter. Mehr Kreativität ist gefragt! Sie müssen sich also noch verbessern und verbessern! ))

Z.I.: Ich hebe das Katzenthema für mich selbst auf, es ist eine Win-Win-Situation - je mehr Bilder von Katzen, desto mehr Mitleid bekommst du und du wirst wahrscheinlich Griffe bekommen ))
 
transcendreamer:

Verrückte Menschen bekommen keine Arbeit, also müssen sie obdachlos sein. Im Sommer können sie Essen von den Veranden der Restaurants stehlen, aber im Winter ist es hart...

Ich denke, die Menschen sind gemein, gierig und egoistisch! - Es gibt so viele Themen in diesem Forum über den Gral, lange Diskussionen, aber niemand hat den Gral gepostet!

Sicherlich, sie sitzen mit ihren eigenen Gralen, Gral auf Gral, Horden von Millionären, es gibt keinen Platz für das Geld ... kein Mitgefühl für die Betroffenen, mit einem Wort...

Ich glaube nicht, dass es prinzipiell einen Gral geben kann... Ich denke, man kann nicht über den Gral und das Streben nach absolutem Glück sprechen, wie über das verlorene Paradies... Es kann im Leben nicht passieren, wenn die Menschen aufhören, nach dem Höchsten, dem Besten, dem Schönen und nach Glück zu streben und tolerant und gleichgültig werden... dann werden wir zu Robotern... algorithmische Grale mit KI...)

 
Aleksandr Volotko:

Du weißt aber nicht, wie man um Gral bettelt.

Hier in einem nahegelegenen Thread erinnerte sich ein Meister des Bettelns für Grals, so dass er sofort einen Schrein für 250% monatlichen Gewinn geschickt, aber es ist nicht genug - er braucht 500%.

Aber er wählte einen radikalen Ansatz, drohte damit, sich umzubringen und so weiter. Mehr Kreativität ist gefragt! Sie müssen sich also noch verbessern und verbessern! ))

Z.I.S.: Ich hebe mir das Katzen-Thema auf, es ist eine Win-Win-Situation - je mehr Bilder von Katzen, desto mehr Mitleid bekommt man, und man bekommt mit Sicherheit Griffe )))

Vielleicht können Sie mir einen Gral geben? 500% im Monat sind eine beschämende Armut, aber besser als nichts...

 
Сергей Криушин:

Ich glaube nicht, dass es prinzipiell einen Gral geben kann... Der Gralsdiskurs, die Suche nach einer Art absolutem Glück, wie ein verlorenes Paradies... aber so etwas kann es im Leben nicht geben, wenn die Menschen aufhören, nach höherem, besserem, schönerem Glück zu streben, und tolerant und gleichgültig werden... dann werden wir zu Robotern... algorithmische Grale mit KI...)

In der Vergangenheit gab es zum Beispiel eine solche Definition: Ein Gral ist, wenn man den Gewinnprozentsatz und das durchschnittliche Gewinn/Verlust-Verhältnis um 10 % reduziert, und wenn man Gewinn hat, ist es ein Gral, aber diese Definition hat keinen Zeitfaktor, und der ist auch wichtig, also kann sie weniger stabil sein...

 
Сергей Криушин:

Ich glaube nicht, dass es prinzipiell einen Gral geben kann... Das Gerede über den Gral, das Streben nach einer Art absolutem Glück, wie ein verlorenes Paradies... aber so etwas kann es im Leben nicht geben, wenn die Menschen aufhören, das Höchste, das Beste, das Schöne, das Glück zu suchen, und tolerant und gleichgültig werden... dann werden wir zu Robotern... algorithmische Grale mit KI...)

Sergey, wir sind also in Wirklichkeit sowieso Roboter. Wir werden von einem Programm simuliert. Sie reproduziert uns und zerstört uns im Laufe der Zeit, um schließlich neue Roboter auf einer höheren Ebene zu schaffen.

 
Uladzimir Izerski:

Sergei, wir sind in der Tat Roboter. Wir werden durch ein Programm modelliert. Sie reproduziert uns und zerstört uns dann im Laufe der Zeit, um mit der Zeit neue Roboter auf einer höheren Ebene zu schaffen.

Das Schlimmste an dieser Situation ist, dass dieses Programm, das uns simuliert, auch von einem anderen Programm simuliert werden kann (und wahrscheinlich auch wird) und so weiter...

 
transcendreamer:

Das Schlimmste an dieser Situation ist, dass dieses Programm, das uns modelliert, auch von einem anderen Programm modelliert werden kann (und wahrscheinlich auch wird) und so weiter...

Das ist durchaus möglich. Das Universum ist riesig. Nicht jeder kann sich diese Horizonte auch nur im Geiste vorstellen. Die Breite des Gehirns ist nicht genug)))

 
Uladzimir Izerski:

Sergei, wir sind in der Tat Roboter. Wir werden durch ein Programm modelliert. Sie reproduziert uns und zerstört uns dann im Laufe der Zeit, um schließlich neue Roboter auf einer höheren Ebene zu schaffen.

Nein, das ist zu übertrieben... wir wurden von Göttern oder sogar Außerirdischen geschaffen, um ihren Weg des Überlebens und der Erleuchtung zu gehen, zu lernen, wie sie zu leben und die Zivilisation und das Leben im Universum weiter zu verbreiten... Der Buddhismus scheint sich darin gut auszukennen und weiß im Voraus alles...

Ein Alkoholiker sagt zum anderen:

- Ich bin ein Anhänger der Lehren des Buddha...

- und was sind seine Lehren?

- fragen Sie mich: Werden Sie mehr trinken?

- und als wahrer Anhänger der Lehren des Buddha sage ich: Ich werde - ich werde immer und bis ich meinen Puls verliere... ))))

 
Сергей Криушин:

Nein, das ist zu übertrieben... wir wurden von Göttern oder sogar Außerirdischen geschaffen, um ihren Weg des Überlebens und der Erleuchtung zu gehen, zu lernen, wie sie zu leben und die Zivilisation und das Leben im Universum weiter zu verbreiten... Der Buddhismus scheint sich darin gut auszukennen und weiß im Voraus alles...

Ein Alkoholiker sagt zum anderen:

- Ich bin ein Anhänger der Lehren des Buddha...

- und was sind seine Lehren?

- fragen Sie mich: Werden Sie mehr trinken?

- und ich, als wahrer Anhänger seiner Lehren, sage: immer und bis ich meinen Puls verliere...

Wer es erstellt hat, ist noch nicht bekannt, aber es ist klar, dass jemand es erstellt hat, es ist nicht einmal anständig, in einer Programmierumgebung zu diskutieren. Der Schöpfer existiert tatsächlich. Aber wir wissen nichts über ihn. Genauso wie das Computerprogramm, das wir schreiben, nicht weiß, wer es erstellt hat).

Menschliche Roboter wurden so schlau, dass sie anfingen, sich in ihr eigenes Programm einzuschalten. Hat sich ohne Erlaubnis in die DNA, einen wichtigen Block, eingeschlichen. Bald werden die Narren es vermasseln. Wir haben eine Menge Narren)))

Grund der Beschwerde: