Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 47

 
Uladzimir Izerski:

Als Musiker schäme ich mich zu erklären, dass jeder Knick in der Nicht-Trend-Komponente ein Trend im engeren Sinne ist.

Nun, die Wissenschaftler wurden hier rekrutiert)))

https://www.investopedia.com/articles/trading/07/stationary.asp

An Introduction to Stationary and Non-Stationary Processes
An Introduction to Stationary and Non-Stationary Processes
  • www.investopedia.com
Financial institutions and corporations, as well as individual investors and researchers, often use financial time series data (such as asset prices, exchange rates, GDP, inflation and other macroeconomic indicators) in economic forecasts, stock market analysis, or studies of the data itself. But refining data is key to being able to apply it...
 

Und hat Ihnen das zufällige und nicht zufällige Gerede über die Beschaffung von Bargeld in der eigenen Tasche viel gebracht?

Der Wortlaut ist ja für einen bestimmten Zeitabschnitt vorgegeben.

Und wenn man unter dem Mikroskop oder aus der Ferne schaut))))))))))))))))

 
danminin:

Akzeptiert mybook Statusmeldungen von mt5? Oder nur mit mt4?

Ich habe mt5 nicht ausprobiert, aber ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, weil man dort fünf Konten überwachen kann.

 
Nikita Chernyshov:

Ich habe die fünf Konten nicht ausprobiert, aber ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, denn man kann fünfte Konten zur Überwachung einrichten.

Es macht keinen großen Unterschied zur Atemschutzmaske für Gewerbetreibende. Ich war auf einer 4k und jetzt bin ich auf einer 5k.

 
Uladzimir Izerski:

Es wird keinen großen Unterschied zum Atemschutzgerät für Trad...un machen. Ich war auf 4K und jetzt auf 5K. der Preis des Werkzeugs hat sich nicht für 3K geändert.

Man muss erst wissen, wovon man spricht, bevor man antworten kann :)

Und was ist mit "kein Unterschied": aus der Sicht des Händlers - ja, aus der Sicht eines Programmierers - bin ich immer noch verwirrt von den 5 Realitäten, wie man sagt, für die Fortgeschrittenen, ich stecke auf dem Niveau von "Schulkindern" fest, für die ganze Themen erstellt werden. Man gewöhnt sich an alles, vielleicht kann ich das auch.

Ich erinnere mich, wie nach mt5 und quickie war ekelhaft, jetzt ist es wie zu Hause. Und für einen Begriff auf mtb ich, nebenbei bemerkt, lieber mehr quickk als 5 in allen Aspekten. Möchten Sie die Automatisierung mit lua\pail oder mukwool durchführen? Natürlich die erste.

 
Nikita Chernyshov:

Sie müssen erst sehen, worum es geht, bevor Sie antworten können :)

Und was "keinen Unterschied" betrifft: Aus der Sicht eines Händlers - ja, aus der Sicht eines Programmierers - erschaudere ich immer noch vor den 5. Macken, wie man hier für Fortgeschrittene sagt, ich bin auf dem Niveau von "Schuljungen", für die ganze Themen geschaffen werden. Man gewöhnt sich an alles, vielleicht kann ich das auch.

Ich erinnere mich, wie nach mt5 und quickie war ekelhaft, jetzt ist es wie zu Hause. Und für einen Begriff auf mtb ich, nebenbei bemerkt, lieber mehr quickk als 5 in allen Aspekten. Möchten Sie die Automatisierung mit lua\pail oder mukwool durchführen? Natürlich die erste.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie die verkürzte Bedeutung der Worte in Ihrem Beitrag nicht verstanden haben. Ansonsten ist es in Ordnung. Schenken Sie mir keine Beachtung.

 
Nimmst du wieder die ganze Kiste? Und warum? Denn dann würde meine prophetische Vorhersage wahr werden. Ich würde dieses Ergebnis nicht wollen.
 
Aleksandr Volotko:
Nimmst du wieder die ganze Kiste? Warum? Denn dann würde meine prophetische Vorhersage wahr werden. Ich möchte nicht, dass das passiert.
Keine Chance, haben Sie das Depot gesehen?
 
Anatolii Zainchkovskii:
Keine Chance, haben Sie das Depot gesehen?

Nun, Sie wissen, wie es höchstwahrscheinlich enden wird. Was soll das bringen?

 
Aleksandr Volotko:

Nun, Sie wissen, wie es höchstwahrscheinlich enden wird. Was soll das bringen?

Und wenn du Glück hast und nicht erwischt wirst? Ab hier wird es einfacher.
Grund der Beschwerde: