Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 37

 
Сергей Криушин:

Immer auf der Suche nach Pips in die richtige Richtung, je mehr desto besser....aber in diesem Fall weiß ich nicht mehr, was und wie es ausgegangen ist, also brauche ich einen Coding-Professor...natürlich wurde alles an das Ergebnis angepasst, indem ich alles in einen Cocktail gemischt habe...kurz gesagt, der Code ist in Ihrem persönlichen - bitte sortieren Sie es aus und machen Sie es besser und zahniger...)

Danke!

Endlich können Sie den Gang zur Fabrik vermeiden

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ja, und es gibt einen Wagen.

Eine neue Sekte wird geboren... Nimm mich mit, nimm mich mit...

 
Decromor:

Eine neue Sekte wird geboren... Nimm mich mit, nimm mich mit...

Gibt es etwas zu besprechen, zu verbessern, vorzuschlagen? Haben Sie den Wunsch und die Fähigkeit, voranzukommen?
 
Wir brauchen mehr Sekten! und noch mehr verschachtelte Sekten, Sekte innerhalb einer Sekte
 
transcendreamer:
Wir brauchen mehr Sekten! und noch mehr verschachtelte Sekten, eine Sekte innerhalb einer Sekte

Gebt mir eine Matrjoschka! Jede Sekte hat eine kleinere, und die kleinere noch weniger), die Hauptsache ist, dass wir genug Drimmers für alle Sekten haben

 
Aleksandr Volotko:

Lasst uns eine Matrjoschka haben! Jede Sekte hat eine kleinere und die andere eine noch kleinere), Hauptsache ist, dass es genug Träumer für alle Sekten gibt.

In diesem Fall werden alle gehen... Sie wissen wo.

 
Decromor:

In diesem Fall werden alle gehen... Sie wissen wo.

Ich fürchte, ich irre mich, aber in eine Fabrik? Nein, das kann nicht sein.

 
Aleksandr Volotko:

Ich habe furchtbare Angst, einen Fehler zu machen, aber ist es wirklich eine Fabrik? Nein, das ist auf keinen Fall möglich.

Alexander, es reicht jetzt mit dem Geplapper, warum sagst du mir nicht, in welchem Stadium du dich befindest?
 
Anatolii Zainchkovskii:
Alexander, das reicht jetzt mit dem Geflenne. Wie weit bist du mit deinem Aufstieg?

Die Förderung schreitet allmählich voran. Vielleicht mache ich eine Demo in Signals, um zu zeigen, wie es ein bisschen funktioniert. Aber das ist nicht sicher.

 
Aleksandr Volotko:

Die Förderung schreitet allmählich voran. Vielleicht mache ich eine Demo in Signals, um zu zeigen, wie es ein bisschen funktioniert. Aber das ist nicht sicher.

Auch auf Portfolios?
Grund der Beschwerde: