Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 36

 
Anatolii Zainchkovskii:
Im Testgerät stimme ich zu, aber wie oft ist es im wirklichen Leben möglich, das zu wiederholen, was der Tester zeichnet?

Real wird vorläufig ausgesetzt (bis die Fehlersuche abgeschlossen ist)

 
aleger:

Real wird vorläufig ausgesetzt (bis die Fehlersuche abgeschlossen ist)

Wenn wir einen Gewinn von 100 % innerhalb von ein oder zwei Tagen anstreben, sollten wir die Möglichkeit in Betracht ziehen, die Einlage zu verlieren. Oder vielleicht müssen Sie zu aggressiv handeln, um es zu verdoppeln, oder vielleicht müssen Sie nur 1000 4-stellige Punkte an einem Tag gewinnen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Wenn wir 100 % in ein oder zwei Tagen anstreben, sollten wir auch an den möglichen Verlust der Einlage denken. Sie müssen zu aggressiv handeln, um sie zu verdoppeln, oder Sie wollen vielleicht 1000 vierstellige Punkte an einem Tag gewinnen. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Dazu muss der Berater lediglich in der Lage sein, den aktuellen und zusammengesetzten Trend streng zu verfolgen.

 
aleger:

Dazu muss der Berater lediglich in der Lage sein, den aktuellen und zusammengesetzten Trend streng zu verfolgen.

Eine interessante Option, wenn es Ihnen nichts ausmacht, gelegentlich die Ergebnisse Ihrer Arbeit zu teilen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Eine interessante Option, wenn es Ihnen nichts ausmacht, gelegentlich die Ergebnisse Ihrer Leistungen zu teilen.

Haben Sie Skype?

 
Anatolii Zainchkovskii:
Wenn wir 100 % in ein oder zwei Tagen anstreben, sollten wir über mögliche Depotverluste nachdenken. Oder Sie wollen an einem Tag 1000 vierstellige Punkte erreichen. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich auch, aber so funktioniert es im Tester, aber nicht im wirklichen Leben... wahrscheinlich irgendeine Art von Anti-Diebstahl-System... im Allgemeinen war es vor langer Zeit und wie es jetzt ist, weiß ich nicht... wie es damals nicht funktionierte 14g und so gab ich auf, aber vielleicht für nichts...

 
aleger:

Mit einer solchen anfänglichen Einzahlung und einem ausgewählten Währungspaar kann und sollte ein EA-Einkommen in Höhe des oben genannten Betrags innerhalb von ein oder zwei Arbeitstagen erzielt werden.

Wenn es sich in 2 Tagen als fantastisch erweist, dann ist es genial... Obwohl unwahrscheinlich, gab es Fälle in einem Monat, aber in 2 Tagen ... wenn die Menge ist zehn Mal - Sie haben zu versuchen ...

 
Сергей Криушин:
...



Endlich ein Gral.

Das Doppelte an einem Tag ist fabelhaft.

Das sollte man bedenken.

Danke, .

Ich verstehe nur nicht, warum das Gleichgewichtsdiagramm so aussieht, als würde es in die Höhe gehen.

obwohl es nicht so aussieht, als gäbe es in den Parametern irgendwelche Ausreißer.

 
transcendreamer:


Endlich ein Gral.

Eine Verdoppelung an einem Tag ist fabelhaft.

Das sollte man bedenken.

Danke, .

Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum das Gleichgewichtschart so aussieht, als würde es scalping sein.

aber es sieht nicht so aus, als gäbe es in den Parametern Scalping.

Ich bin immer auf der Suche nach Pips in die richtige Richtung, je mehr, desto besser... Aber in diesem Fall weiß ich nicht mehr, was und wie es ausgegangen ist, also brauche ich einen Coding-Professor... natürlich wurde alles an das Ergebnis angepasst, indem alles in einen Cocktail gemischt wurde... kurz gesagt, der Code ist in deinem persönlichen Bereich - bitte mach ihn besser und robuster...))

 
aleger:

Haben Sie Skype?

Ich schon, und ich habe einen Trolley.
Grund der Beschwerde: