Harmonischer Handel - Seite 481

 

gbdcad 4hr bearish elliot 5 wave. Handelt hier jemand mit diesem Muster? Wenn ja, ist es zuverlässig?

Dateien:
gbdcad5wave.png  118 kb
 

auch eurusd täglich bearish elliot 5 wave

Dateien:
eurusd5wave.png  122 kb
 

Hallo,

RyuShin, bist du hier?

Kannst du mir ein paar harmonische Muster beibringen?

Ich möchte lernen, wann ist enter, wann ist exit?

Welcher Zeitrahmen soll betrachtet werden?

Gibt es irgendeine Änderung an Indikator-Setups, um den Zeitrahmen zu ändern?

 
darrenmkn:
auch eurusd täglich bearish elliot 5 wave

ich nicht wirklich den Handel der Elliot-Welle selbst, aber ich Handel der nächste Schritt davon, wenn es eine gültige dann wird es von einem ABCD Bewegung gefolgt werden, und die ein guter Handel wäre, um es am Punkt B, wie die es ist ein gutes Zeichen für den Trend Verschiebung in die andere Richtung, beziehen sich auf Google, um mehr über die ABCD gefolgt von Elliot-Wellen zu verstehen. aber wenn das Signal passt Ihre Regeln und Geld-Management dann warum nicht!

 
johnwattcorp:
Hallo, RyuShin, sind Sie hier? Können Sie mir einige harmonische Muster beibringen? Ich möchte lernen, wann ist enter, wann ist exit? Welche Zeitrahmen zu suchen? Gibt es irgendeine Änderung an Indikator-Setups, um den Zeitrahmen zu ändern?

Wenn du harmonische Muster lernen willst, sieh dir das Bild mit den harmonischen Mustern unten an. Du solltest die Verhältnisse der einzelnen Muster kennen. Wenn Sie sich das nicht merken wollen, halten Sie das Bild bereit. Ich will dir nicht sagen, wann du ein- und aussteigen sollst. Denn Sie sind derjenige, der sich mit Ihren Geschäften beschäftigt. Ich bin nicht für Ihre Geschäfte verantwortlich. Allerdings kann ich Ihnen sagen, was ich tun, um ein-oder aussteigen, die ich ein paar Mal in den Thread erzählt haben. Wie auch immer, nehmen wir an, es gibt ein bärisches Gartley-Muster auf M30. Wenn es ein Muster gibt, schaue ich mich um, ob es frühere Unterstützung und/oder Widerstand, CCI und/oder RSI-Divergenz gibt, und ich zeichne Fibonacci zwischen AB, um zu sehen, wie das aktuelle Fibonacci-Verhältnis von BD ist. Da es sich um ein Gartley-Muster handelt, sollte BD bei 127,2 oder 161,8 liegen. Wenn der Kurs 161,8 berührt, eröffne ich eine Position. Dann zeichne ich das Fibonacci-Verhältnis zwischen XA und setze ein erstes Ziel bei 38,2, ein zweites Ziel bei 61,8 und ein drittes Ziel bei 78,6. Wenn der Kurs das erste Ziel erreicht, steigen Sie aus. Oder warten Sie ab, ob er das zweite Ziel erreicht (das Muster auf den Bildern unten ist ein überlagertes Muster aus bärischem A-Schmetterling und TOTAL). Ich schaue mir alle Zeitrahmen an. Nehmen wir an, es gibt ein bullisches Muster auf M15, Sie steigen ein, der Preis steigt, dann sehen Sie ein bearisches Muster auf M5 und schließen Ihre Position. Oder Sie gehen beim Scalping short. Sie sollten Ihre eigenen Regeln für den Handel haben. Wenn Sie keine Regel haben, sollten Sie eine aufstellen. Die Anpassung der maximalen Tiefe ist eine Möglichkeit, den Zeitrahmen zu ändern.

Dateien:
 
johnwattcorp:
Hallo, RyuShin, sind Sie hier? Können Sie mir einige harmonische Muster beibringen? Ich möchte lernen, wann man einsteigt und wann man aussteigt? Welche Zeitrahmen zu schauen? Gibt es irgendeine Änderung an Indikator-Setups, um Zeitrahmen zu ändern?

Ein zinsbullisches Muster auf M15. Ein rückläufiges Muster auf der M5. Dies könnte ein guter Zeitpunkt sein, um Long-Positionen zu schließen und/oder Short-Positionen einzugehen.

Dateien:
eurusdm15.png  71 kb
eurusdm5_4.png  67 kb
 

Danke, RyuShin,

Ich bin diese Muster und Fibo Ebenen arbeiten

 

Etwas Interessantes. Vorhersageindikator + harmonisches Muster. Mal sehen, wie sich das entwickeln wird.

Dateien:
 
RyuShin:
Etwas Interessantes. Vorhersage-Indikator + harmonische Muster. Lassen Sie mich sehen, wie diese gehen werden.

hallo Mann habe ich einen Indikator ähnlich wie diese und es ist nicht so gut. durch die Art und Weise könnten Sie eine aktualisierte Vorlage posten, wenn es nicht zu viel zu fragen?

Grund der Beschwerde: