Wo kann ich ein Handelskonto eröffnen?

 

Wo kann man ein Handelskonto eröffnen? Bei welchem DC-Dienstleister? Wo ist die Ehrlichkeit beim Abheben von Geldern am größten?

- Geben Sie im Thema nicht den Namen des Maklerunternehmens an, dafür gibt es ls. (WICHTIG).

In diesem Thread geht es nur um Nuancen und darum, worauf wir bei der Auswahl achten sollten. Unsere Ratschläge.

Das Konto sollte für den Devisenhandel auf MT5 verwendet werden.

In diesem Thema möchte ich Optionen für bewährte Unternehmen sammeln, bei denen man sich registrieren und ein Konto erstellen kann.

Ich möchte auch wissen, ob es viele Unternehmen gibt, die nicht registriert sind, und wie man ein Konto erhält.

Ich möchte eine Frage stellen: Worin besteht der Unterschied bei Anführungszeichen? Wie oft haben Sie den Unterschied zwischen den verschiedenen Maklerunternehmen bemerkt? Ist es so kritisch, wenn wir Long-Orders eröffnen?

Wenn Sie nicht wissen, wie diese Zeichen zu verwenden sind, zögern Sie bitte nicht, sie für weitere Analysen zu verwenden.

 
Фёдор Андреевич:
Wo kann man ein Handelskonto eröffnen? Bei welchem DC-Dienstleister? Wo ist die Ehrlichkeit beim Abheben von Geldern am größten? Ich möchte ein Konto auf MT5 eröffnen. Es gibt viele Unternehmen und alle sagen, dass sie die besten sind. In diesem Thema möchte ich Optionen von zuverlässigen Unternehmen sammeln, bei denen man sich registrieren und ein Konto eröffnen kann. Es ist wünschenswert, der Antwort Bildschirmfotos beizufügen. Es ist wünschenswert, der Antwort ein Bildschirmfoto beizufügen.
Die Diskussion über Maklerfirmen ist auf dieser Ressource verboten.
 

Was gibt es da zu bedenken? Jedes Maklerunternehmen kann über den Tisch gezogen werden. Man muss entweder seine Verpflichtungen klar erfüllen und lange Zeit einen kleinen Gewinn erzielen, oder man muss alle bescheißen und mit einem großen Gewinn davonkommen, aber nur einmal.

Nehmen Sie daher ein großes und alteingesessenes Maklerunternehmen - es wird die Risiken verringern. Aber es wird sie nicht vollständig beseitigen. Der berühmte VC "I" hat 2014 eine große Anzahl von Kunden betrogen, indem er die Klausel 2.5 seines Angebots nutzte, die besagt, dass der VC die Handelsregeln jederzeit ohne Zustimmung der Kunden ändern kann, wie es ihm beliebt. Jede DC hat eine ähnliche Klausel, d.h. wenn es nötig ist, kann jeder mit Ihrem Geld abhauen und Ihnen kein Einkommen auszahlen.

 
Georgiy Merts:

Die EZV kann die Handelsregeln jederzeit und ohne Rücksprache mit den Kunden nach eigenem Gutdünken ändern. Jede DC hat eine ähnliche Klausel, d.h. wenn es nötig ist, kann jeder mit Ihrem Geld abhauen und Ihnen die Einnahmen nicht auszahlen.

Haben die Regulierungsbehörden nicht ein Auge darauf?

 
Ivan Butko:

Wird dies nicht von den Regulierungsbehörden überwacht?

Es gibt einige Klauseln im Gesetz über die Handelsspanne beim Verkauf von Waren in Geschäften, d.h. die Handelsspanne sollte 20 % des Verkaufspreises des Herstellers nicht überschreiten, und dies wird überwacht, und im Falle von Verstößen werden Geldstrafen verhängt.

Es gibt also Marktstände, Kioske und Märkte, auf denen diese Waren ebenfalls verkauft werden, und gleichzeitig kann der Aufschlag 100 % betragen, da niemand die spontanen Handelsplätze kontrolliert. Schlussfolgerung: DCs und Regulierungsbehörden)))

 
Фёдор Андреевич:
Wo kann man ein Handelskonto eröffnen? In welcher Maklerfirma? Wo ist die Ehrlichkeit bei der Geldentnahme am größten? Mein Konto wird für den Devisenhandel auf MT5 benötigt. Es gibt viele Unternehmen und alle sagen, dass sie die besten sind. In diesem Thema möchte ich Optionen von zuverlässigen Unternehmen sammeln, bei denen man sich registrieren und ein Konto eröffnen kann. Es ist wünschenswert, der Antwort Bildschirmfotos beizufügen. Ich möchte viele Unternehmen in Anspruch nehmen, die behaupten, die besten zu sein, und ich möchte alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Ein äußerst wichtiges Thema. Es ist schade, dass die Diskussion nicht erlaubt ist, obwohl ich sie als eine Art Anachronismus betrachte, dessen Korrektur längst überfällig ist.

Es wird nämlich davon ausgegangen, dass eine solche Diskussion mit der Werbung für bestimmte Entwicklungsländer beginnen würde. Wir haben kein Problem damit, denn wir haben keine positiven Rückmeldungen für Maklerfirmen, die beworben werden, wenn sie ein schlechtes und unlauteres Geschäft machen.

Deshalb denke ich, dass wir mit dieser Art von Diskussion im Gegenteil eine objektive Bewertung von Handelsdienstleistern erreichen werden, und das ist für alle Händler wichtig.

 
Die Wahl der richtigen DC ist ein heißes Thema. Ja, wo sonst als auf dieser Website kann man darüber diskutieren, wie man sie richtig auswählt? Wir werden an dieser Stelle keine bestimmten Maklerunternehmen nennen, da sie dadurch entweder zu Werbekunden oder zu Antipromotern werden. Aber wir können die Parameter von Maklerunternehmen im Allgemeinen diskutieren. Ein wichtiger Parameter ist das Alter eines Maklerunternehmens. Wenn es mehr als 10 Jahre sind, ist das ein Argument für Maklerunternehmen. Wenn Leute, die wir kennen, bereits mit dieser Brokerfirma zu tun hatten und sogar Geld von ihr abgehoben haben, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, ist das ein ernsthaftes Argument für Brokerfirmen. Wenn das Maklerunternehmen mit einer seriösen (insbesondere staatlich kontrollierten) Bank verbunden ist, ist das ein Pluspunkt für das Maklerunternehmen. Wenn die Maklerfirma Teil einer Börse ist, ist das ebenfalls ein Plus für die Maklerfirma.
 
Und dies ist ein weiteres wichtiges Zeichen für einen guten Makler. Vor kurzem habe ich dieses Zeichen auf dieser Website gelesen. "Die ehrlichsten Makler arbeiten nicht mit PAMM-Konten. PAMM-Konten sind nichts anderes als Küchen. Doch bei ehrlichen Brokern gibt es ein weiteres Problem: Mit steigendem Betrag nimmt die Hebelwirkung ab. Deshalb erlauben sie einem einfach nicht, zu viel Geld zu verdienen...". Im Allgemeinen ist es nicht einfach, einen guten Makler (Maklerunternehmen) zu finden.
 
Victor Ziborov:
Die Wahl des richtigen Maklerunternehmens ist die richtige Frage. Ja, wo sonst als auf dieser Website kann man darüber diskutieren, wie man sie richtig auswählt? Wir ziehen es vor, an dieser Stelle keine bestimmten Maklerfirmen zu nennen, da sie dadurch entweder zu Werbekunden oder zu Antipromotern werden. Aber wir können die Parameter von Maklerunternehmen im Allgemeinen diskutieren. Ein wichtiger Parameter ist das Alter eines Maklerunternehmens. Wenn es mehr als 10 Jahre sind, ist das ein Argument für Maklerunternehmen. Wenn Leute, die wir kennen, bereits mit dieser Brokerfirma zu tun hatten und sogar Geld von ihr abgehoben haben, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, ist das ein ernsthaftes Argument für Brokerfirmen. Wenn das Maklerunternehmen mit einer seriösen (insbesondere staatlich kontrollierten) Bank verbunden ist, ist das ein Pluspunkt für das Maklerunternehmen. Wenn die Maklerfirma Teil einer Börse ist, ist das ebenfalls ein Plus für die Maklerfirma.

Was meinen Sie mit Bank?

Im Internet fand ich eine Bank-Forex, in der stand, dass sie sich mit der Umsetzung des Gesetzes in der Russischen Föderation auf den Inseln neu registriert hatten, was mit Steuern oder etwas anderem zu tun hatte - ich habe es nicht verstanden.

Ich habe mich bei ihnen angemeldet, den Verifizierungsprozess gestartet, und sofort rief ihr Manager an, sie müssten die Adresse neu fotografieren, ich könne die Ecken nicht sehen.

Ich fing an, mit ihm zu reden, redete etwa 5 Minuten lang und dann fing er an, es zu tun. Sie begannen mir zu erzählen, dass er mit mir online über Skype handeln würde, wenn ich ein schlechtes Geschäft abschließen würde, aber er ist ein Ass in diesem Geschäft und verdient 100.500% p.a. Ich fing an, individuelle Boni anzubieten, die am Drawdown teilnehmen, bei der ersten Einzahlung 50% auf das Konto, und er redete auch eine Menge Unsinn.

Ich habe verstanden, dass es keine Bankgeschäfte gibt, es gibt die üblichen Küchen, und es gibt Börsen, wo man mit einer Einlage von 50 000 $ handeln kann.

P.S. Ja, es gibt noch ein paar andere Forex-Broker, aber die Einstiegsschwelle dort, wenn ich mich nicht irre, dann ab 5000 $, und es gibt keinen Bonus auch auf 1 Cent, nicht von 1 $, wie es in der Brokerage-Unternehmen ist

 
Roman Kutemov:
Dies ist ein sehr nützliches Thema für diejenigen, die schon lange handeln, und für diejenigen, die sich gerade erst dafür interessieren.

Ich wusste nicht, dass man das nicht kann, und in dem anderen Fall wie, wenn nicht hier, um DCs zu diskutieren. Niemand bittet direkt im Thema, den Namen usw. zu schreiben, dafür gibt es eine PM. Aber ich denke, es ist sehr nützlich, dieses Thema zu diskutieren, zu viele "One-Dayers" geworden sind, eine Menge von Vasya Peter nennen und sagen, dass sie die Top 1 in der Welt sind. Dies ist ein sehr nützliches Thema für diejenigen, die schon lange mit dem Handel zu tun haben, und für diejenigen, die gerade erst anfangen, sich dafür zu interessieren.

 
Фёдор Андреевич:

Ich wusste nicht, dass man das nicht kann, und in dem anderen Fall wie, wenn nicht hier, um DCs zu diskutieren. Niemand bittet direkt im Thema, den Namen usw. zu schreiben, dafür gibt es eine PM. Aber ich denke, es ist sehr nützlich, dieses Thema zu diskutieren, zu viele "One-Dayers" geworden sind, eine Menge von Vasya Peter nennen und sagen, dass sie die Top 1 in der Welt sind. Dies ist ein sehr nützliches Thema, sowohl für diejenigen, die schon lange mit dem Handel zu tun haben, als auch für diejenigen, die gerade erst angefangen haben, sich dafür zu interessieren.

Wenn man Sie zurückruft, ist das ein erstes Anzeichen dafür, dass man sich die Mühe gemacht hat.

Grund der Beschwerde: