Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 50

 
Martin Cheguevara:


glaubst du, dass es bei der "Mr. Schedule 2019"-Nominierung reichen wird?)

Er ist bereits so groß, dass die Mittel nicht unter der Bilanz verschwinden.

Ich weiß nicht, wie weit der Test reicht oder wie lange er dauert.

 
Martin Cheguevara:
Kein Unterschied wo )

Ein kleines Beispiel zur Veranschaulichung: 12.10.19, gbpusd, Gesamthandel 96, Nettogewinn 16868, Gesamtverlust 5, erforderliche Einlage 2000.

 
aleger:

Kleines Beispiel: 12.10.19, gbpusd, Gesamthandel 96, Nettogewinn 16868, Gesamtverlust 5, erforderliche Einlage 2000.

)))

Es gibt noch gute Humoristen))))

 
aleger:

Ein kleines Beispiel: 12.10.19, gbpusd, 96 Trades insgesamt, Nettogewinn 16868, Gesamtverlust 5, erforderliche Einlage 2000.

Nun, die Statistiken sind endlich da

 
Renat Akhtyamov:

Nun, hier sind endlich die Statistiken.

Ein weiterer Scherzkeks.)

Viel Spaß hier mit dir)))

P.S.

Bald werden die Kontoauszüge kommen. Es wird eine Überraschung geben))) und lachen))) Von AK_Sasha.

 
Uladzimir Izerski:

Ein weiterer Witzbold))

Es macht Spaß, hier zu sein)))

Machen Sie mit, dann macht es noch mehr Spaß. Lachender Junge entfernt...

 
aleger:

Machen Sie mit, dann macht es noch mehr Spaß.

Die Chemtrails sind vorbei. Das Wetter ist schlecht. Ich will nicht gehen. Und du wirst mich nüchtern machen.

 
aleger:

Ein kleines Beispiel: 12.10.19, gbpusd, 96 Trades insgesamt, Nettogewinn 16868, Gesamtverlust 5, erforderliche Einlage 2000.

Sie haben einen Bericht aus dem Strategietester, aus dem Demokonto, aus dem Expert Advisor erstellt , der nur im Tester zeichnet

und Sie denken, dass dies ein Beispiel ist, dem man folgen sollte?)))

https://www.mql5.com/ru/code/26798

Warum sonst würden Sie Ihren Beitrag wischen, um ein Geheimnis zu machen?)

Ich denke, es ist Zeit für mich, eine Pause von diesem Forum zu machen. Bitte verbieten Sie mich dauerhaft)

Endless Possibilities
Endless Possibilities
  • www.mql5.com
Советник предназначен для работы в тестере стратегий. Основан на индикаторе ZigZag. Порядок работы: Выбрать график валютной пары и TF, и загрузить котировки при их отсутствии. На выбранном графике запустить скрипт - Prepare Data, скрипт подготавливает данные для работы советника. В тестере стратегий выбрать...
 
EgorKim:

Sie haben also einen Bericht aus dem Strategy Tester gepostet, von einem Demokonto, von einem EA, der im Tester nur Grails zeichnet

und Sie denken, das ist ein Beispiel, dem man folgen sollte?))

https://www.mql5.com/ru/code/26798

Warum sonst würden Sie Ihren Beitrag wischen, um ein Geheimnis zu machen?)

Ich denke, es ist Zeit für mich, eine Pause von diesem Forum zu machen. Bitte verbieten Sie mich dauerhaft)

Ja, er macht nur Spaß. Ich habe die Knicke gezählt.

 
EgorKim:

Sie haben also einen Bericht aus dem Strategy Tester gepostet, von einem Demokonto, von einem EA, der im Tester nur Grails zeichnet

und Sie denken, das ist ein Beispiel, dem man folgen sollte?))

https://www.mql5.com/ru/code/26798

Warum sonst würden Sie Ihren Beitrag wischen, um ein Geheimnis zu machen?)

Ich denke, es ist Zeit für mich, eine Pause von diesem Forum zu machen. Bitte verbannen Sie mich für immer))

In jedem Scherz steckt ein bisschen Witz und ein bisschen Ernsthaftigkeit, denn so werden die meisten Gewinne mit den verschiedenen Währungen erzielt.

Grund der Beschwerde: