Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 33

 
EgorKim:

Gern geschehen)

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1583#comment_13290559

Ja, er macht sich über die armen Verwandten lustig - er hat selbst eine ziemlich lukrative... er hat seit langem versprochen, seine Ergebnisse in ein paar Jahren allen zu zeigen...

 
Alexander_K:

Die Slawen, die Orthodoxen, haben eine Tradition, den Armen und Bedürftigen zu helfen. Wenn ein Mann jemanden buchstäblich in einer Müllgrube liegen sah, der an Hunger und Kälte litt, ging er auf ihn zu und half ihm.

Leute! Was ist nur aus dir geworden?! Ich leide ohne den Gral. Ich brauche sie wie Luft. Bitte, geben Sie mir nur die Hälfte davon. Gott wird es Ihnen danken. Ich danke Ihnen.

Ich trage fadenscheinige Slipper, verweigere mir buchstäblich alles, esse einfaches Bauernessen, das ich mir nachts manchmal von den Bauern der umliegenden Dörfer borge, und was soll ich tun: Niemand zeigt den Gral!


Aleksandr Volotko:

Für die Zukunft, für die ferne Zukunft, aber was wäre wenn?

Im Allgemeinen ist es korrekter und traditioneller, Propheten nach ihrer Herkunft zu benennen, unter Angabe des Toponyms, so dass es korrekter wäre, z. B. Prophet Anatoly von Tanais oder Anatoly von Hirgis zu sagen, oder eine weitere Variante, Anatoly von Meotia. Dann hätte man Alexander von Istrien bzw. Alexander von Dunavien oder sogar Cimmerien, obwohl genauere Toponyme möglich sind.


EgorKim:

Sie sind willkommen).

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1583#comment_13290559

Hehehe lustiges Zitat ))))


BlackTomcat:

Eine Begrenzung gilt als durchbrochen, wenn mindestens zwei Kerzen außerhalb der Begrenzung geschlossen haben. Dies ist ein Klassiker, an dem sich die technischen Analysten der Maklerunternehmen orientieren. Verwenden Sie es als Leitfaden. Es gibt einen wunderbaren Indikator "Fractal", der in 2 Kerzen ein komplettes Fraktal bildet. Eine weitere persönliche Erfahrung: Der Versuch, mit unvollständigen Fraktalen (die sich nach einer Kerze gebildet haben) zu handeln, zeigt viel schlechtere Ergebnisse als der Handel mit einem vollständig gebildeten Fraktal. Noch schlechtere Ergebnisse werden erzielt, wenn das System einfach auf der Grundlage des Schlusskurses des vorherigen Balkens handelt.

Es gibt noch ein Bild, in dem vielleicht einige Anhänger versuchen würden, Margo zu erraten, aber die Vertrauten der Theorie der Muscheln (αληθης κοκκος θεωρία) wissen, dass man nicht einfach eine bestimmte Periode für die Berechnung des Kanals nehmen und ihn als konstant betrachten kann, als ob er immer gut sein wird, dennoch ist die im Chart gezeigte Transaktion zweifellos gut, Pullback nach dem Impuls mit Zerfall, eher eine typische Formation, So bildete z. B. der Ölteppich, der nach dem Angriff auf die Fabrik in Arabien (المملكة العربية السعودية) aufstieg, einen Pullback und die im Wesentlichen gleiche Formation, einen Pullback mit einem Zerfall, In den hermetischen Sekten ist seit langem bekannt, dass ein echter Margo (der allerdings angesichts seines probabilistischen Charakters nicht allzu wörtlich zu verstehen ist) aufgrund der Nicht-Stationarität der Varianz und anderer Verteilungspunkte nicht aus einer einzigen Konstruktionsweise bestehen kann, sondern die Vereinigung vonGlücklicherweise gibt es einen relativ einfachen Weg der Annäherung, wenn auch grob, aber im Allgemeinen ausreichend, und das Erstaunlichste ist, dass es (fast) keine Programmierung erfordert - ich sage es Ihnen - in seinem ursprünglichen Sinne Handel erfordert keine OOP,Polymorphismus, Kapselung, Konstruktoren, Destruktoren, dynamische Verknüpfung und andere zeitraubende Beschwörungen... ...wahrscheinlich werden Gralssucher sofort versuchen, ihn zu finden und sich versichern, dass alles vergeblich ist, andere werden sofort lästern und auch Recht haben, denn aufgrund der Vielfältigkeit der Bewegungen auf den Devisenmärkten ist es nicht immer möglich zu sagen, dass Margo in jedem Maßstab korrekt umgesetzt wird, z.B. wenn der Impuls ungewöhnlich groß ist und die Konstruktion im Durchschnitt relativ kleine Schritte macht.Wenn ein hypothetischer Händler mit typischen Werten seiner Limits handeln würde, würde er effizient eliminiert werden, dann würde er sich auf die Ellbogen beißen und den Gewinn verlieren, vor allem, wenn er fast bis zum Break-even-Niveau zurückzahlen würde - es ist besser, in einer Fabrik zu arbeiten! - außerdem ist die Lästerung des modus marginum umso gerechter, weil keine technische Konstruktion die scharfen Nachrichten kennen kann, obwohl es auf höheren Skalen weniger kritisch ist, z.B. wenn die Margen zu einer dicken horizontalen Blase verschmelzen, würde der vorsichtige Händler nicht direkt ad marginem ein Geschäft eröffnen, wenn etwas Scharfes passiert, sondern eher abwarten, bis sich die Blase an die neue Situation anpasst und sich wieder mehr ausdehnt (und das ist eine große Freude der Anpassungsfähigkeit von Margo Marginorum), oder generell adsaepem, vielleicht sogar das Gegenteil tun und Volatilität in erumpo kaufen, vielleicht sogar die Regeln der Verschachtelung Konstruktionen und Trend Cutoff verwenden.... Vertraute von hermetischen Sekten, die manchmal in diesem Forum anwesend sind, wissen mehr über die okkulten Methoden, die Margo Marginorum betreffen, und könnten mehr darüber erzählen, aber wegen der strengen Codes sub rosa würden sie es nicht wagen, diese Informationen preiszugeben, und es wäre sehr unsicher für sie, weil die Agenten der Spezialdienste dieses Forum lesen können, außerdem sage ich nur für den Fall, dass ich alles oben genannte zufällig auf der Toilette gehört habe, als ich geschäftlich zu einer Bank kam.


Max:

Und wieder ein Demokonto, wieder ein Raster... dein Waffenbruder, wie Renat und Che?

Es besteht kein Zweifel daran, dass dies verblasst, erkennen Sie nicht den transzendentalen kosmischen Sarkasmus in meinen Worten?

Im Übrigen möchte ich hinzufügen, dass sich das jüngste Werk des Propheten Anatoly aus irgendeinem Grund von seinen früheren Werken abhebt, und das ist an einigen seiner Geschäfte leicht zu erkennen. Er hat das esoterische Konzept des Flabellum wirklich verstanden und steht nun im Schatten von Handelstraditionen, die auf ein unaussprechliches Altertum zurückgehen, aber jetzt tut er es auf eine so barbarische Art und Weise, dass selbst die rauen Skythen geschaudert hätten, wenn sie ihn mit Haftbefehlen bombardiert hätten.

 
transcendreamer:

Ich trage schäbige Slipper, verweigere mir buchstäblich alles, esse einfache Bauernkost, die ich mir manchmal nachts von Bauern aus den nächsten Dörfern leihe, aber was soll ich tun! Niemand zeigt den Gral!


Im Allgemeinen ist es korrekter und traditioneller, Propheten nach ihrer Herkunft zu benennen, unter Angabe des Toponyms, so dass es zum Beispiel korrekter wäre, den Propheten Anatoly von Tanais oder Anatoly von Girgis zu nennen, oder eine weitere Variante, Anatoly von Meotia. Dann hätte man Alexander von Istrien bzw. Alexander von Dunavien oder sogar Cimmerien, obwohl genauere Toponyme möglich sind.


Hehe Funny hat ein Zitat aufgeschnappt ))))


Es gibt noch ein Bild, in dem vielleicht einige Anhänger versuchen würden, Margo zu erraten, aber die Vertrauten der Theorie der Muscheln (αληθης κοκος θεωρία) wissen, dass man nicht einfach einen bestimmten Zeitraum für die Berechnung des Kanals nehmen und ihn als dauerhaft betrachten kann, als ob er immer so gut sein wird, dennoch ist die im Chart gezeigte Transaktion zweifellos gut, der Pullback nach dem Impuls mit einem Zerfall, eher typische Formation, So bildete z.B. der Ölteppich, der nach dem Angriff auf die Fabrik in Arabien aufstieg (المملكة العربية السعودية) einen Pullback und die im Wesentlichen gleiche Formation, einen Pullback mit Zerfall, In den hermetischen Sekten ist seit langem bekannt, dass ein echter Margo (der allerdings angesichts seines probabilistischen Charakters nicht allzu wörtlich zu verstehen ist) aufgrund der Nicht-Stationarität der Varianz und anderer Verteilungspunkte nicht aus einer einzigen Konstruktionsweise bestehen kann, sondern die Vereinigung vonGlücklicherweise gibt es einen relativ einfachen Weg der Annäherung, wenn auch grob, aber im Allgemeinen ausreichend, und das Erstaunlichste ist, dass es (fast) keine Programmierung erfordert - ich sage es Ihnen - in seinem ursprünglichen Sinne Handel erfordert keine OOP,Polymorphismus, Kapselung, Konstruktoren, Destruktoren, dynamische Verknüpfung und andere zeitraubende Beschwörungen... ...wahrscheinlich werden Gralssucher sofort versuchen, ihn zu finden und sich vergewissern, dass alles vergeblich ist, aber andere werden sofort lästern und auch Recht haben, denn aufgrund der Vielfältigkeit der Bewegungen auf den Devisenmärkten ist es nicht immer möglich zu sagen, dass Margo in jedem Maßstab richtig implementiert ist. Wenn z.B. das Momentum ungewöhnlich groß ist und der Build-Durchschnitt relativ kleine Inkremente aufweist, dann können wir natürlich nicht sagen, dass er im Moment des Momentums angemessen ist, d.h. wenn die hypothetische Trailing Edge unrealistisch groß ist und die Simulation sich sehr präzise bewegt, d.h. im nächsten Schritt kann er im umgekehrten Fall nicht implementiert werden.Wenn ein hypothetischer Händler mit typischen Werten seiner Limits handeln würde, würde er effizient eliminiert werden, dann würde er sich auf die Ellbogen beißen und den Gewinn verlieren, vor allem, wenn er fast bis zum Break-even-Niveau zurückzahlen würde - es ist besser, in einer Fabrik zu arbeiten! - außerdem ist die Lästerung des modus marginum umso gerechter, weil keine technische Konstruktion die scharfen Nachrichten kennen kann, obwohl es auf höheren Skalen weniger kritisch ist, z.B. wenn die Margen zu einer dicken horizontalen Blase verschmelzen, würde der vorsichtige Händler nicht direkt ad marginem ein Geschäft eröffnen, wenn etwas Scharfes passiert, sondern eher abwarten, bis sich die Blase an die neue Situation anpasst und sich wieder mehr ausdehnt (und das ist eine große Freude der Anpassungsfähigkeit von Margo Marginorum), oder generell adsaepem, vielleicht sogar das Gegenteil tun und Volatilität in erumpo kaufen, vielleicht sogar die Regeln der Verschachtelung Konstruktionen und Trend Cutoff verwenden....Vertrauensleute von hermetischen Sekten, die manchmal in diesem Forum anwesend sind, sind besser über okkulte Methoden bezüglich Margo Marginorum informiert und könnten mehr darüber erzählen, aber angesichts der strengen Codes sub rosa würden sie es nicht wagen, diese Informationen preiszugeben, und außerdem wäre es ziemlich unsicher für sie, weil die Agenten der Spezialdienste dieses Forum lesen können, außerdem sollte ich nur für den Fall sagen, dass ich alles, was hier geschrieben steht, einfach zufällig in einer Toilette gehört habe, als ich geschäftlich in einer Bank war.


Es besteht kein Zweifel daran, dass es sich um einen Schwindel handelt, sehen Sie nicht meinen transzendentalen kosmischen Sarkasmus in meinen Worten?

Übrigens möchte ich hinzufügen, dass sich die jüngste Arbeit des Propheten Anatoly aus irgendeinem Grund von seinen früheren unterscheidet, und das ist leicht an einigen Besonderheiten seiner Geschäfte zu erkennen, er hat wirklich das esoterische Konzept des Flabellum studiert und steht jetzt im Schatten von Handelstraditionen, die in der unsagbaren Antike wurzeln, aber jetzt tut er es auf eine so unbeschreiblich barbarische Weise, dass selbst die rauen Skythen erschaudern würden, wenn sie ihn den Markt mit Optionsscheinen bombardieren sähen.

Es ist ein normales Bombardement))), also was ist mit ein paar Dutzend Trades auf dem Markt. Es ist wichtig, Statistiken zu sammeln. Und für diejenigen, die sagen - Gitter, Demo, ... Kein Problem, wiederholen Sie es, vorzugsweise von einem mobilen Terminal.
 
transcendreamer:

Ich wollte auch sagen, dass ich das alles zufällig auf der Toilette mitbekommen habe, als ich geschäftlich in einer Bank war.

Ich dachte, sie flüsterten, dass es besser wäre, in eine Fabrik zu gehen)

Transcendreamer:

wie der Ölteppich, der nach هجوم zur Fabrik in المملكة العربية السعودية aufstieg.

Dies ist also der Grund für den Anstieg des Ölpreises

 
Anatolii Zainchkovskii:
Es ist ein normales Bombardement))), also was ist mit ein paar Dutzend Trades auf dem Markt. Statistiken sind wichtig, um zu sammeln. Und für diejenigen, die sagen - Grid, Demo,... Kein Problem, tun Sie es wieder, vorzugsweise von einem mobilen Terminal.

Stolz ist nicht der beste Begleiter bei allen Unternehmungen. Auf sie folgt in der Regel unweigerlich die Flaute.

 
Aleksandr Volotko:

Stolz ist nicht der beste Begleiter bei allen Unternehmungen. Auf sie folgt in der Regel unweigerlich die Flaute.

Die Hauptsache ist, dass Sie den Gewinn aus ihm herausquetschen können oder nicht, und wenn Sie es können, dann wie man es richtig macht.Ich teste dies sehr "richtig". Ich werde wiederholen, dass jeder ein solches System hatte, das mindestens einen Monat lang profitabel war. Das bedeutet, dass Sie mit diesem System auf der Plus-Seite handeln können.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Wie ich bereits erwähnt habe, sehe ich keinen Unterschied zwischen dem realen und dem Demo-Handel, aber ich frage mich, welche Art von System Sie verwenden und wie Sie es verwenden sollten.Ich teste dies sehr "richtig". Ich werde wiederholen, dass jeder ein solches System hatte, das mindestens einen Monat lang profitabel war. Das bedeutet, dass Sie mit diesem System auf der Plus-Seite handeln können.

Der Demohandel ist im Allgemeinen ehrbarer als der reale Handel.

 
transcendreamer:

Der Demohandel ist im Allgemeinen ehrbarer als der reale Handel.

Seitdem die Entwickler die Möglichkeit geschaffen haben, sich direkt an den Tester zurückzuziehen(TesterWithdrawal)-

Ich handele nicht einmal auf der Demo)))

 
EgorKim:

Seitdem die Entwickler die Möglichkeit geschaffen haben, sich direkt im Tester zurückzuziehen (TesterWithdrawal)-

Ich habe nicht einmal auf der Demo)))

So! Das ist eine neue Ebene! Früher gab es Geld für Demos, jetzt gibt es Geld für Tester )))

 
transcendreamer:

Es ist ehrbarer, mit der Demo zu handeln als mit der echten.

Nur Farbe, nur Hardcore!

Grund der Beschwerde: