Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 32

 
Anatolii Zainchkovskii:
Das ist der richtige Ansatz: Versuchen Sie es ohne Gitter und Schwalben auf einem einfachen System, aber mit aktuellen Erfahrungen.

Ich kombiniere alles, was mehr oder weniger robust ist, mit oder ohne Martin... Ich versuche es mit schnellen Verfallspausen - auch keine gute Option... Das beste Ergebnis war mit einem Minimum von fast Null Schleppnetz...

 
Verum est sine mendacio, certum et verissimum, vetitae pretiorum lineae non ducono usque ad factorias autem ad magnae principalitati!
 

Derweil hat der ehrwürdige Prophet Anatolian in 20 Kalendertagen +20% bei einem Drawdown von 16% verzeichnet,

Ich weiß nicht, warum der Erholungsfaktor 8,09 beträgt... Seltsam...

Wenn es so bleibt und der Prophet nicht ausverkauft ist, wird er in diesem Jahr über 300% betragen.

Unter Berücksichtigung dieser Daten, wenn sie repräsentativ für den Durchschnitt sind, stellt sich heraus, dass der Prophet 100 Tage warten muss, bis die Anlage den ursprünglichen Investitionsbetrag verdoppelt hat

 

Die Slawen, die Orthodoxen, haben eine Tradition, den Armen und Bedürftigen zu helfen. Wenn ein Mann jemanden buchstäblich in einer Müllgrube liegen sah, der an Hunger und Kälte litt, ging er auf ihn zu und half ihm.

Leute! Was ist nur aus dir geworden?! Ich leide ohne den Gral. Ich brauche sie wie Luft. Bitte, geben Sie mir nur die Hälfte davon. Gott wird es Ihnen danken. Ich danke Ihnen.

 
Gianni ist an etwas dran. Fragen Sie ihn. Aber ich bin mir noch nicht sicher.
 
Alexander_K:

Die Slawen, die Orthodoxen, haben eine Tradition, den Armen und Bedürftigen zu helfen. Wenn ein Mann jemanden buchstäblich in einer Müllgrube liegen sah, der an Hunger und Kälte litt, ging er auf ihn zu und half ihm.

Leute! Was ist nur aus dir geworden?! Ich leide ohne den Gral. Ich brauche sie wie Luft. Bitte, geben Sie mir nur die Hälfte davon. Gott wird es Ihnen danken. Ich danke Ihnen.

"Leiden", aber Sie wollen kein richtiges Gespräch führen. "Leiden" mehr...

 
transcendreamer:

der ehrwürdige Prophet von Anatolien

Für die Zukunft, für die ferne Zukunft, aber was wäre wenn?

 
transcendreamer:
Wir müssen nur das Problem lösen, wie wir die Grenze festlegen, über die der Preis nicht hinausgehen darf.

Die Linie gilt als durchbrochen, wenn mindestens zwei Kerzen außerhalb der Linie geschlossen haben. Dies ist ein Klassiker, dem die technischen Analysten der Brokerfirmen folgen. Daran sollten Sie sich orientieren. Es gibt einen wunderbaren Indikator "Fractal", der in 2 Kerzen ein komplettes Fraktal bildet. Eine weitere persönliche Erfahrung: Der Versuch, mit unvollständigen Fraktalen (die sich nach einer Kerze gebildet haben) zu handeln, zeigt viel schlechtere Ergebnisse als der Handel mit einem vollständig gebildeten Fraktal. Noch schlechtere Ergebnisse werden erzielt, wenn das System einfach auf der Grundlage des Schlusskurses des vorherigen Balkens handelt.

 
Alexander_K:

Die Slawen, die Orthodoxen, haben eine Tradition, den Armen und Bedürftigen zu helfen. Wenn ein Mann jemanden buchstäblich in einer Müllgrube liegen sah, der an Hunger und Kälte litt, ging er auf ihn zu und half ihm.

Leute! Was ist nur aus dir geworden?! Ich leide ohne den Gral. Ich brauche sie wie Luft. Bitte, geben Sie mir nur die Hälfte davon. Gott wird es Ihnen danken. Ich danke Ihnen.

Gern geschehen)

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1583#comment_13290559

 
transcendreamer:

Derweil hat der ehrwürdige Prophet Anatolian in 20 Kalendertagen +20% bei einem Drawdown von 16% verzeichnet,

Ich weiß nicht, warum der Erholungsfaktor 8,09 beträgt... Seltsam...

wenn es so bleibt und der Prophet nicht ausverkauft ist, wird er in diesem Jahr über 300% betragen

Mit diesen Daten, wenn sie repräsentativ für den Durchschnitt sind, ergibt sich, dass der Prophet 100 Tage warten muss, bis die Anlage den ursprünglichen Investitionsbetrag verdoppelt hat

Und wieder ein Demokonto, wieder ein Raster... dein Waffenbruder, wie Renat und Che?

Grund der Beschwerde: