Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 13

 
transcendreamer:
Die Frage/Herausforderung, die Anatoly (nehmen wir für eine Sekunde an, dass er kein Träumer ist) stellt, ist, ob es wirklich möglich ist, bei Korrekturen/Umkehrungen mehr Gewinne zu schließen als bei Nicht-Umkehrungen, d.h. wenn es ihm gelingt, insgesamt mehr Pullbacks als Irreversals zu erwischen, ist das eine nette und gute Idee, aber wenn es zu viele signifikante Umkehrungen gibt, vielleicht wenn ein Krieg beginnt oder eine Krise wie 2008 auftritt...

50/50

wie auch.

kaufen oder verkaufen

Test von 1972

---

- sie wird zurückkommen! //aahhhh, es kommt nicht zurück... in der Fabrik (((

- Ja, sie liegt voll im Trend! // ehhhhh, umgedreht... zur Fabrik (((

- Sie geht nach oben! //ehhhh, downz... zur Fabrik (((

- Sie wird untergehen! //ehhhh, hoch... zur Fabrik (((

---

also, Prärie

;)

 
transcendreamer:
In der Tat ist die Frage/Herausforderung, die Anatoly (nehmen wir für eine Sekunde an, dass er kein Träumer ist) stellt, ob man es schaffen kann, mehr Gewinne bei Korrekturen/Rückschlägen zu schließen, als sie bei Nichtumkehrungen zu verlieren, d.h., wenn er es schafft, insgesamt mehr Pullbacks als Nichtumkehrungen zu erwischen, ist das eine schöne und gute Idee, aber wenn es sehr bedeutende Nichtumkehrungen gibt, kann das vorübergehend sein, zum Beispiel, wenn ein Krieg oder eine Krise wie 2008 auftritt...

die Antwort wird seit langem von Martinisten aller Couleur vertreten - nein, es ist ein Fade

 
bedeutet, in einer Doppelschicht in die Fabrik zu gehen
 
ote
 

Ich schreibe hier buchstäblich gerade aus der Fabrik. Aus einem Rohr strömt eine Flüssigkeit (wie Schwefelsäure) auf mein Gesicht, ich weiß noch nicht, was es ist, aber mein Gesicht brennt.

Alles ist in Ordnung - er hat seine Schuhe an, er hat seinen Body an. Er wird gefüttert.

Eine schlechte Sache - die Gral, aus irgendeinem Grund, sind nicht erlaubt zu suchen, und sind gezwungen, zu arbeiten. Das ist eine Schande.

 
Alexander_K:

Ich schreibe hier buchstäblich gerade aus der Fabrik. Aus einem Rohr strömt eine Flüssigkeit (wie Schwefelsäure) auf mein Gesicht, ich weiß noch nicht, was es ist, aber mein Gesicht brennt.

Alles ist in Ordnung - er hat seine Schuhe an, er hat seinen Body an. Er wird gefüttert.

Eine schlechte Sache - die Gral, aus irgendeinem Grund, sind nicht erlaubt zu suchen, und sind gezwungen, zu arbeiten. Das ist eine Schande.

Übrigens kann ich Ihnen sagen, dass einige Händler von der Baustelle und sogar von einem Turmdrehkran aus gehandelt haben.

 
transcendreamer:

super kommentar! und übrigens kann ich dir ein geheimnis verraten, dass einige trader von einer baustelle und sogar von einem turmkran aus gehandelt haben

hehe

 
transcendreamer:

Super Kommentar! Und übrigens, ich kann Ihnen ein Geheimnis verraten, dass einige Händler von einer Baustelle und sogar von einem Turmkran aus gehandelt haben

Ich habe einen Roboter

;)

 
transcendreamer:

Super Kommentar! Und übrigens kann ich Ihnen sagen, dass einige Händler von einer Baustelle und sogar von einem Turmkran aus gehandelt haben

Komisch, dass Sie ihn einen Händler und nicht einen Kranführer nennen.

 
Und so, auf die Überwachung aller Haltestellen nur durch Rückkehr Signal, und daher, während es kein Signal, das wir weiterhin den Handel und das Halten von Positionen. Was könnte der Drawdown sein? Hölle weiß, ich habe viele Male geschrieben, ist der Computer nicht bei der Hand, um die Indikatoren zu sehen und begann die Überwachung. Aber so weit, im Allgemeinen, die Zahlen sind glücklich mit der Tatsache, dass ich den Handel von einem Mobiltelefon arbeiten auf der Baustelle))))
Grund der Beschwerde: