Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 25

 
Aleksandr Volotko:

Nun, das ist die Sache mit den Clubs, aber das hier ist eine Hardcore-Sekte, und es gibt Gerüchte, dass der Gründer die Leute, die dort hingehen, mit einem bösen Zauber belegt, so dass sie immer ihre Einlagen verlieren und er lacht... aber das ist nicht sicher

Hmm, ich frage mich, wen Sie meinen...

 
Aleksandr Volotko:

Oh, mein Gott, oh, mein Gott!

Dort sind Dinge geschehen (die natürlich nicht erzählt werden können), die alles verändern werden, und alles wird von nun an anders sein.

 
transcendreamer:

Hmmm, ich frage mich, von wem Sie sprechen...

Sagen Sie mir, welche Art von Sekte haben Sie, irgendwelche guten Frauen?

 
Aleksandr Volotko:

Nun, das ist es, worum es in Clubs geht, aber dies ist eine hartnäckige Sekte, Gerüchte besagen, dass der Gründer die Leute, die dorthin gehen, mit einem bösen Zauber belegt, und sie verlieren immer ihre Einlagen und er lacht ... aber das ist nicht sicher ...

Es gibt noch eine weitere Regel: Derjenige, der die Sekte verlassen hat, wird verflucht, und alle Propheten, die übergelaufen sind, werden gesteinigt.

 
Fast235:

Sagen Sie mir, von welcher Art von Sekte Sie sprechen.

Ich habe keine Ahnung, auf welche Sekte sich der ehrwürdige Sherlock bezog, denn es gibt in der Tat viele Sekten, und einigen Sekten ist es sogar verboten, ihre Existenz zu erwähnen

 
Fast235:

Sagen Sie mir, was für eine Sekte haben Sie, gibt es da gute Frauen?

Natürlich gibt es Frauen, sonst wäre es eine Orgie.

 
Fast235:

Sagen Sie mir, welche Art von Sekte haben Sie, irgendwelche guten Frauen?

Alle Roboter sind undicht.

 
transcendreamer:

alle Roboter sind undicht

Sekten sind ein Geschäft. Es ist ein cooles Geschäft. Es geht um mehr als um Devisen.

 
GBPNZD entwickelt Exponent nach unten....
 
Anatolii Zainchkovskii:
GBPNZD entwickelt Exponent nach unten....

Cooler Ausdruck. Wo haben Sie das gelernt?

Grund der Beschwerde: