Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 30

 
Also kaufen oder verkaufen? Es sind mehr Einzelheiten erforderlich.
 
Aleksandr Volotko:
Soll ich kaufen oder verkaufen? Ich brauche mehr Details.

Und Sie tun das, was Ihr System Ihnen vorgibt zu tun. Ich habe 9 Signale erhalten, sowohl Kauf- als auch Verkaufssignale. Nicht alle enden mit einem Gewinn, aber ich behalte das umgekehrte Signal bei.

Das war's.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Was auch immer Ihr System sagt, tun Sie es. Ich habe 9 Signale, es gibt Kauf- und Verkaufssignale. Nicht alle enden mit einem Gewinn, aber ich halte an dem umgekehrten Signal fest.

Mein System ist mir scheißegal - ich will wissen, was Drimmers System sagt. Es heißt, er mäht den Teig mit einem Mähdrescher und stapelt ihn.

 
Aleksandr Volotko:

Mein System ist mir scheißegal - ich will wissen, was Drimmers System sagt. Es heißt, er mäht den Teig mit einem Mähdrescher und stapelt ihn.

Nun, er handelt mit Paean, also hängt das System speziell von Pilzen ab.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Er handelt mit Farbe, das System hängt speziell von Pilzen ab.

Da ist er, Mikhalych...

Und ich dachte, das war's - die Geheimnisse, wie wir armen Leute Geld verdienen, um Kekse zu kaufen, werden aus Drimmers Mund kommen, aber nein! Mehr Farbe und Pilze...

 
Was für ein Wunder ... Handel auf dem Smartphone vor der Zeit ...)) Ich habe es um 13:49 und erhielt Signale um 14:53

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis

Anatolii Zainchkovskii, 2019.09.24 13:49

Ich weiß nicht, was Ihr System sagt, aber Sie tun es. Ich habe 9 Signale erhalten, ich kaufe und verkaufe. Nicht alle Gewinne am Ende, aber ich behalte sie, bis das Signal zurückkommt.

Das war's.


 
Сергей Криушин:

Ich habe es um 13:49 Uhr abgeschickt und um 14:53 Uhr Signale erhalten.


Ich habe es um 14:49 Uhr bekommen und nicht um 13:49 Uhr, der Unterschied von ein paar Minuten ist dem Server zu verdanken.

Bildschirmfoto

 
Anatolii Zainchkovskii:
Nun, nicht um 13:49 und 14:49, gut, der Unterschied in ein paar Minuten, so dass es dank servakam. Ich synergize über Netzwerk.

Kurz gesagt, Sie haben Ihren Gral enthüllt - Sie haben eine Zeitmaschine und verstecken sie vor den Menschen...))), aber es ist immer noch ein unverständlicher Fortschritt...

vielleicht ist diese Verzögerung der Kern all unserer Lecks... und Lecks...

 
Sie müssen nur das Problem lösen, wie die Grenze bestimmt werden kann, über die der Preis nicht hinausgehen darf.
 
Point wurde aus Windows entfernt, so dass jetzt nur noch Notepad zur Verfügung steht.
Grund der Beschwerde: