Backtesting/Optimierung - Seite 9

 

Ich habe einige Probleme mit der Modellierungsqualität.

Mit den Daten, die das Programm selbst abruft, erhalte ich immer etwa 50 %. Also habe ich gegoogelt und diesen Link gefunden:

http://www.metatrader.info/book/print/27#67

Es handelt sich im Grunde um die gleichen Informationen, die oben in diesem Thread gepostet wurden, mit vielen Bildern.

Ich importierte also die Daten für EURUSD und GPDUSD. Und konvertierte sie zu den anderen Zeiten und es funktionierte großartig. Ich bekam 90% Qualität auf "jeden Tick". WOW, was für ein Unterschied. Es ist einfach, ungenaue, großartige Ergebnisse mit schlechter Qualität zu erhalten.

Nun, hier ist das Problem. Ich habe das Programm geschlossen, und als ich es wieder öffnete, zeigte das "History Center" alles an, was ich importiert und konvertiert hatte, abgeschnitten bei 50.000.

Wenn ich zu "Offline Chart" gehe, werden immer noch über 600.000 Balken angezeigt.

Also gehe ich in den Ordner "history\MoneyTec-Demo", in dem die Informationen gespeichert sind, und importiere die hst-Datei, die das Programm verwendet. Jetzt habe ich wieder 600.000+ Einträge im "History Center".

Aber jetzt, egal was es sagt, wann immer ich etwas modelliere, gibt es mir immer nur 25% Modellgenauigkeit, egal was!!! Bei allen Tests, die ich vorher gemacht habe und bei denen ich erst 50% und dann 90% bekam, sind es jetzt nur noch 25%.

Was ist hier los? Meine "Max bars in history" ist auf eine wirklich große Zahl eingestellt...

-Adam

SBFXv4b193

 

Ich hatte dieses Problem.

Gehen Sie zu "Tools", "Options" und "Charts" und setzen Sie "max bar in history" und "max bars in charts" zum Beispiel auf 9999999999999999999999. Geben Sie das einfach ein.

Dann öffnen Sie Offline und wahrscheinlich haben Sie zwei gleiche Dateien (eine Datei EURUSD M1 und die andere ist z.B. die gleiche EURUSD M1 mit unterschiedlicher Anzahl von Balken). Importieren Sie also die "gute" Datei noch einmal (von Ihrem Metatrader in denselben Metatrader) auf die gleiche Weise, wie Sie es getan haben, um 90% zu erhalten.

 

Ich habe es wieder zum Laufen gebracht.

Ich habe auf MetaTrader anstelle von S B F X umgestellt.

BeimBacktesting erhalte ich immer 90%, außer bei M1.

Auf M1 erhalte ich immer 25% und es ist ein rosa Balken.

Gibt es keine Möglichkeit, mit M1 besser zu werden? Da es keine kleineren Daten zum Interpolieren oder ähnliches gibt?

-Adam

 

Backtesting. Was muss ich tun?

Hallo!

Ich möchte testen, ob diese Strategie gut ist oder verbessert werden kann:

Nehmen Sie den GBPUSD-Kurs von 9 Uhr MEZ, addieren Sie 15 Pips zu diesem Kurs und dies ist der Long-Einstieg. Der Short-Einstieg ist der 9 Uhr Kurs - 15 Pips. Ziel ist 30 Pips, Stop ist ebenfalls 30 Pips.

Kann mir jemand sagen, wie Backtesting mit dem Metatrader funktioniert?

Ist es möglich, automatisch verschiedene Werte für das Target zu testen? Vielleicht hat 27 Pips Gewinn ein besseres Gesamtergebnis als 30 Pips... Das ist es, was ich damit testen möchte.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Marcus

 

Ich kann nicht glauben, dass niemand in der Lage ist, diese kleine Frage zu beantworten?

 
Marbo:
Ich kann nicht glauben, dass niemand in der Lage ist, diese kleine Frage zu beantworten?

Sie können nur den EA automatisch backtesten.

So sollte es EA erstellt werden und danach können Sie es backtest.

Wie man Backtests durchführt siehe Codersguru Lektionen (zum Beispiel hier).

Aber Sie können es manuell auf historischen Daten backtest.

 

http://www.metatrader.info/node/67

hier ist ein guter Artikel, der Ihnen sagt, wie Sie gute Testdaten erhalten. Als ich anfing, Programmierung EAs würde ich immer wie 1million $$ in nur 1 Jahr lol. Sobald ich die realen Daten in es war mehr wie 1k in einem Jahr

 

50% Modellierqualität !!!!!!!!

Hallo zusammen

der Strategy Tester hat mich wahnsinnig gemacht, alles ist erledigt, ich importiere m1Daten, konvertiere sie in m5, m15, m30, h1, h4 und d1

die Modellierungsqualität ist 50%, und es funktioniert nicht mit Every tick mode, es funktioniert mit 12 Kontrollpunkten

Ich weiß nicht, was ich tun kann, um die Modellierungsqualität zu verbessern und mit dem Modus "Every tick" zu arbeiten.

 
zidan66:
Hallo an alle

der Strategy Tester hat mich verrückt gemacht, alles ist erledigt, ich habe m1 Daten importiert, sie in m5, m15, m30, h1, h4 und d1 konvertiert

, aber die Modellierungsqualität ist 50%, und es funktioniert nicht mit dem Every tick Modus, es funktioniert mit 12 Kontrollpunkten

, ich weiß nicht was ich tun kann um die Modellierungsqualität zu verbessern und mit dem Every tick Modus zu arbeiten

Gehen Sie zu den Optionen (Strg-O) und wählen Sie die Registerkarte "Chart". Geben Sie 99999999999 in den Feldern"Max bars in history" und "Max bars in chart" ein. Damit erreichen Sie 88-90%.

 
elihayun:
Gehen Sie in die Optionen (Ctrl-O) und wählen Sie die Registerkarte "Chart". Füllen Sie 999999999 in der "Max bars in history" und "Max bars in chart" . Damit erreichen Sie 88-90%.

Das wird ihm nicht helfen. Ich habe das gleiche Problem, aber nicht mit allen EAs nur ein paar EAs geben mir MQ unter 90% so die MQ hängt auch von der EA.

Wenn jemand weiß, wie man dieses Problem zu lösen, lassen Sie uns bitte wissen, wie.

Vielen Dank im Voraus

Grund der Beschwerde: