Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 26

 

Diejenigen, die die wahren Geheimnisse von Exponenta kennen, werden niemals in eine Fabrik gehen.

 
transcendreamer:

Wer die wahren Geheimnisse des Exponenten kennt, wird nie in die Fabrik gehen

Eine unbekannte Kraft zieht ihn an, um diese Geheimnisse zu erfahren. Ich habe Höhenangst.

 
Die Einheit ist das Zentrum des Seins (im eidos), und das zu Recht, denn der zweite Status des eidos ist immer die Essenz ("etwas, das unter allen Transformationen konstant bleibt"). Die Zahl "pi", die den Kreis und die Zyklizität symbolisiert, beruht auf dem Einheitsradius. Die Zahl "F" kann durch einen unendlichen Einheitsbruch dargestellt werden. Ja, undder Exponent enthält in seiner ursprünglichen Grenzformel eine Konstante von eins.
 
transcendreamer:
Die Einheit ist das Zentrum des Seins (im eidos), und das zu Recht, denn der zweite Status des eidos ist immer die Essenz ("etwas, das unter allen Transformationen konstant bleibt"). Die Zahl "pi", die den Kreis und die Zyklizität symbolisiert, beruht auf dem Einheitsradius. Die Zahl "F" kann durch einen unendlichen Einheitsbruch dargestellt werden. Ja, und der Exponent enthält in seiner ursprünglichen Grenzformel eine Konstante von eins.

Wir wollen exponentiell vorgehen und dann in die Fabrik gehen. Entwickeln Sie die Fabrik.

 
transcendreamer:

Hmmm, ich frage mich, von wem Sie sprechen...

Und was ist mit mir? Ich bin ein Nichts! Er ist derjenige, der nicht hören kann! (с)

 
die strengen Regeln der hermetischen Sekte verbieten es, diese Angaben zu machen, aber es wird gemunkelt, dass ein Exponent (oder eine ähnliche Funktion) die konservativste Eingabe ermöglicht
 
Aleksandr Volotko:

Und was ist mit mir? Ich bin ein Nichts! Er ist derjenige, der nicht hören kann! (с)

- Wo versteckt ein kluger Mann einen Kieselstein? - An der Meeresküste. - Und wo versteckt ein kluger Mann ein Blatt? - In den Wäldern.

Ein zerbrochenes Schwert. Gilbert Keith Chesterton.

 
transcendreamer:

- Wo versteckt ein kluger Mann einen Kieselstein? - An der Meeresküste. - Und wo versteckt ein kluger Mann ein Blatt? - In den Wäldern.

Ein zerbrochenes Schwert. Gilbert Keith Chesterton.

Wissen Sie, wo es zu finden ist? Wissen Sie, wo Sie es verlieren können?

 
Sieh an, sieh an, sieh an, es sieht so aus, als würde Drimmer bald die Geheimnisse des Grals lüften. Und sie genau hier zu verstecken, vor aller Augen.
 
Aleksandr Volotko:
Sieh an, sieh an, sieh an, es sieht so aus, als würde Drimmer bald die Geheimnisse des Grals lüften. Und er wird sie genau hier verstecken, vor aller Augen.

Das macht in einem Forum Sinn.

Immerhin.

Wo versteckt ein kluger Mann einen Kieselstein? - An der Meeresküste. - Und wo versteckt ein kluger Mann ein Blatt? - In den Wäldern.

Grund der Beschwerde: