Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 29

 
transcendreamer:

Ja, es ist ein fantastischer Ort, sehr cool und damenhaft, ich kann es kaum erwarten, alles loszuwerden und in die Salzmine zu gehen!

Können Sie es nicht schnell tun? Brauchen Sie keine Hilfe?)

 
khorosh:

Was, du kannst es nicht schnell machen? Brauchen Sie denn keine Hilfe?)

es ist nicht so einfach, im Devisenhandel zu verlieren

 
transcendreamer:

Ich denke schon, ein fantastischer Ort, das Crenometer ist sehr cool und damenhaft, ich kann es kaum erwarten, alles loszuwerden und in die Salzmine zu gehen!

Ich wusste, es würde dir gefallen. Führen Sie so schnell wie möglich alle Einzahlungen zusammen (wenn es das gerade noch geben kann) und schließen Sie sich dem freundlichen Team an!

Tipp: Sie sind ein echter Kenner und wollen Salz auf die altmodische Art und Weise gewinnen - hüfttief im Wasser stehen und mit einer Hacke Salz schöpfen?

 
transcendreamer:

Es ist gar nicht so einfach, im Devisenhandel zu verlieren.

du bildest dir das natürlich nur ein...

Teilen Sie es in eine gepaarte Anzahl von Konten auf und handeln Sie in verschiedene Richtungen, dann wiederholen Sie es mit dem verbleibenden Teil und wieder werden Sie wie ein Liebling verlieren.

fragen Sie Tolik, welches Los schneller zu verlieren ist - er wird Ihnen zeigen, wie)

 
Aleksandr Volotko:

Das haben Sie natürlich erfunden...

Teilen Sie es in eine gepaarte Anzahl von Konten auf und handeln Sie in verschiedene Richtungen, dann wiederholen Sie es mit dem verbleibenden Teil, und wieder, und wieder, werden Sie wie ein Liebling verlieren.

fragen Sie Tolik, welche Menge Sie schneller verlieren können - er wird es Ihnen beibringen)

Es sieht aus wie eine Handelsstrategie. Und wenn man es andersherum macht...

Es ist nicht der Markt, der zufällig ist (Trends + zufällige Störungen) - es ist der Mensch auf dem Markt, der zufällig ist (durch sein Handeln)

 
Younga:

Es sieht aus wie eine Handelsstrategie. Und wenn man es andersherum macht...

Ich hatte sogar eine Idee: Nicht der Markt ist zufällig (Trends + Anteil an zufälligen Störungen), sondern der Mensch auf dem Markt ist zufällig (durch seine Handlungen).

Es ist die alte Art, ein Konto zu fördern - eines von vielen, das dann in denselben Signalen überwacht wird und schließlich entsorgt wird, weil es nichts einbringt.

Und das Gegenteil zu tun, endet auch in einer Sackgasse, einige Leute haben das in letzter Zeit überprüft, ich werde nicht mit dem Finger auf sie zeigen ;).

 

OK, das mit der Reibung war ein Scherz und der Devisenhandel ist einfach.

 
transcendreamer:

OK, das mit der Reibung war ein Scherz und der Devisenhandel ist einfach.

Aber ich kann Ihnen nicht sagen, wie...
 
transcendreamer:

Okay, das mit der Reibung und dem einfachen Devisenhandel war ein Scherz.

Langsam, bitte, ich schreibe es gerade auf! (с)

 
Es ist nicht nötig, es aufzuschreiben, der normale Chart zeigt alles. Erwarten Sie nur keine Vermögenskasse vom Einstieg. Haben Sie noch nie ein System gehabt, das Ihnen einen Gewinn beschert hat?
Grund der Beschwerde: