Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 47

 
Integer:

Vielmehr möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die stabilste Harmonische zu bestimmen. Wir müssen davon ausgehen, dass es sie gibt.
Die stabilste Harmonische hat merkwürdigerweise eine Periode von 24 Stunden.
 
Trololo:


e baby, ets riley très)

Aber nicht einmal das ist unangenehm, sondern die Tatsache, dass Sie früher sowohl Sabluk als auch Prival mit der Tatsache belästigt haben, dass sie an Unsinn in Bezug auf die Spektralanalyse leiden, und jetzt mit einem stolzen und umgeschulten Blick versuchen, das Gleiche zu präsentieren, aber mit einer rasenden Haltung.

Leo hat auch seine Schuhe gewechselt, aber zumindest ist er in einem Alter, in dem er weniger Pathos hat.

Wow, wow.

Der erste, der unseren Privalov zu Fall brachte, war Fourier auf ..... von Sprogrammer... Sie.

https://www.mql5.com/ru/forum/114902/page19

Ich persönlich habe es Privalov später einfach erklärt, was ihm und anderen JAHRE vergeblicher Nachforschungen erspart hat.

Mensch, Sie junger Mann, Sie KÖNNTEN diese Diskussionen von vor 3 Jahren im Jahr 2009 gut kennen!

https://www.mql5.com/ru/forum/114902/page29

Wie haben Sie sie ausgegraben? Sie sagen, Sie können nicht lesen, und Sie sagen, Sie "wissen nicht", was DSP ist?

 
Für diejenigen, die es noch nicht herausgefunden haben. Komplexe Zahlen sind nur eine mathematische Methode und haben keinen direkten Bezug zu physikalischen Phänomenen (weder zu elektromechanischen Phänomenen noch zur Beschreibung von irgendetwas mit einem Elektron). Bei Fourier-Transformationen sind es insbesondere die Koeffizienten bei Sinus und Cosinus. Jede Oberschwingung hat eine Amplitude und eine Phase, sie kann als Summe von Sinus und Cosinus oder als Sinus und Phase oder als komplexe Zahl geschrieben werden, wobei der Realteil die Amplitude von Sinus und der Imaginärteil von Cosinus ist (oder umgekehrt).
 
paukas:
Die stabilste Harmonische hat merkwürdigerweise eine Periode von 24 Stunden.

Ich glaube, ja. Auch die Extreme treten etwa zur gleichen Zeit auf.
 
Integer:
Die komplexen Zahlen sind lediglich ... Koeffizienten bei Sinus und Kosinus. Jede Oberschwingung hat eine Amplitude und eine Phase, sie kann als Summe von Sinus und Kosinus oder als Sinus und Phase oder als komplexe Zahl geschrieben werden...
Nun, das wird schon allein durch die Exponentialform der komplexen Zahlen deutlich. :)
 
mt4trade:
Nun, das wird schon allein durch die Exponentialform der komplexen Zahlen deutlich. :)

Wenn es klar ist, ist das großartig. Aber nach einigen Beiträgen in diesem Thread zu urteilen, ist das nicht jedem klar.
 
Integer:

Ich glaube schon, denn auch die Extreme treten ungefähr zur gleichen Zeit auf.
Was hat das zu bedeuten?
 
paukas:
Was hat das zu bedeuten?

Was ist mit was? Glaube ich das, oder gibt es ein Muster für das Timing von Extremen?
 
Svinotavr:
Dimitri, ich werde Sie direkt fragen. Können Sie den Status eines EA, der nach Fourier arbeitet, erstellen und hier hochladen?

Nein, ich bin hier ein Bildungstheoretiker. Er ist auch kein Experte für die betreffende Methode. Ich habe gerade ein Gespräch begonnen, wurde verwickelt, es ist unmöglich, zu stoppen)))
 

Über "Raketen"... Kann Fourier Börsencrashs, schwarze Montags-/Freitagsstunden erklären/vorhersagen?

Grund der Beschwerde: