Eine Frage an die Witzigen und Einfallsreichen... - Seite 5

 
Unicornis:

Alles, was Sie tun müssen, ist, an einem jährlichen Wettbewerb teilzunehmen, die Mindesteinlage scheint bei 5.000 Dollar zu liegen, ein Ergebnis wie das von Larry zu erzielen und es wird keinen Mangel an Studenten geben.


Nun, das wäre eine zu einfache Option, aberSerqey Nikitin sucht nicht nach einfachen Wegen).

 
Vitaly Muzichenko:

Buffett, aber aus irgendeinem Grund ist er im Forum nicht sichtbar, und nur S. Nikitin ist sichtbar.

Offensichtlich ist Buffett noch nicht so alt wie Nikitin, um Themen über erfolgreiches Trading und Training zu erstellen.

Hat Buffett mit 100 Dollar angefangen?
 
Vladimir Baskakov:
Buffett begann mit 100 Dollar ?

Ab $100 leuchtet er auf).

 
Vladimir Baskakov:
Buffett hat mit 100 Dollar angefangen?

- Erzählen Sie uns, wie Sie zum Millionär wurden?

- Als ich ein Kind war, gaben mir meine Eltern 1 Dollar, und ich beschloss, ein Geschäft zu eröffnen. Ich kaufte zwei Äpfel, wusch sie und verkaufte sie für 1,50 Dollar. Dann kaufte ich 3 Äpfel und verkaufte sie für 2,50 $. Dann ....

- Und was geschah dann?

- Dann starb meine Tante und hinterließ mir eine Million Dollar als Erbe.

"Alle großen Vermögen von heute werden auf unehrliche Weise gemacht".
 
Yuriy Asaulenko:


Wann findet eine Autowäsche statt?

 
Alexander_K:

Wann findet eine Autowäsche statt?

Kommen Sie eines Tages nach Dubna. Wir werden es dort tun.

 
Yuriy Asaulenko:

Kommen Sie eines Tages nach Dubna. Wir werden dort etwas trinken.

Ehhh... Ein bisschen weit. Ich bin jetzt in der Nähe von Bronnitsy :)))

Ich hoffe, das Auto wurde mit Devisen gekauft? Ich hoffe, dass ich diesen Präzedenzfall nach den Ferien in einem anderen Thread diskutieren kann.

 
Alexander_K:

Ehhh... Das ist ein weiter Weg. Ich bin jetzt in der Nähe von Bronnitsy :)))

Ich hoffe, das Auto wurde mit Devisen gekauft? Ich hoffe, dass ich diesen Präzedenzfall nach den Ferien in einem anderen Thread diskutieren kann.

Ich habe nichts mit der FC zu tun. Und das habe ich auch nicht vor.)

 
Yuriy Asaulenko:

- Erzählen Sie uns, wie Sie Millionär wurden?

- Als ich ein Kind war, gaben mir meine Eltern 1 Dollar, und ich beschloss, ein Geschäft zu eröffnen. Ich kaufte zwei Äpfel, wusch sie und verkaufte sie für 1,50 Dollar. Dann kaufte ich 3 Äpfel und verkaufte sie für 2,50 $. Dann ....

- Und was geschah dann?

- Dann starb meine Tante und hinterließ mir eine Million Dollar als Erbe.

"Alle großen modernen Reichtümer werden auf die unehrlichste Weise gemacht" (c)

Topsicrit-Buffet:

  1. Versicherungsgesellschaften im ganzen Land.
  2. Das sind 200 Dollar pro Monat und Versicherten, 50 Millionen Versicherte (um die Berechnungen zu vereinfachen). Einnahmen pro Monat 10 Mrd. $ abzüglich Betriebskosten.
  3. Die Magie des Versicherungsgeschäfts: Wir schieben die Gewinne in den SP500.
  4. Wenn der SP500 fällt, erhöht sich das Versicherungsgeschäft auf magische Weise und schiebt den Gewinn in den SP500.
  5. Wir nehmen das Geld für das Mittagessen mit unserem eigenen Personal.

Wie viel hat der SP500 in der Vergangenheit in 30 Jahren abgeworfen, wenn man zum Beispiel 100 Mrd. Dollar in ihn steckt? Das war's schon.

 
Unicornis:

Buffet's Topsicrit:

Wie viel hat der SP500 in der Vergangenheit über einen Zeitraum von 30 Jahren abgeworfen, wenn man zum Beispiel 100 Milliarden Dollar in ihn gesteckt hat? Das war's schon.

Versuchen Sie mal, 100 Mrd. in die SP zu stopfen.)) Machen Sie sich nicht lächerlich.

ZS Übrigens. Das Konzept einer Werft ist in den USA und in Europa unterschiedlich).

Grund der Beschwerde: