Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 13

 
mikhail12:
Gibt es keine Möglichkeit, ohne eine Million zu leben? Gesund leben, glücklich sein, kein Sklave sein, das ist alles

Natürlich kann man das, aber die Leute kommen wegen des Geldes zu Forex, um noch gesünder und glücklicher zu sein).
 
khorosh:
Ja, es ist kein Problem, den Beginn des Trends in der Geschichte zu identifizieren, aber es gibt das Problem, den wahren Zusammenbruch des Trends zu identifizieren.


Nein, das Problem ist gelöst, aber es ist für den Handel nicht zufriedenstellend. Wir schließen auf der Grundlage des Wissens um den Startpunkt des Trends.

Übrigens wird der Trend in Wirklichkeit von der Mitte aus erkannt, entwickelt sich dann nach rechts und zeigt dann das linke (vergangene) Segment.

 
tara:


Nein, es ist gelöst, aber unbefriedigend für den Handel. ...

Beziehen Sie sich auf die Sperandeo-Methode?
 
khorosh:
Beziehen Sie sich auf die Sperandeo-Methode?


Ja, natürlich.
 
tara:

Ja, natürlich.
Ich habe eine EA arbeiten auf der realen auf eine Aufschlüsselung der Trendlinien, aber mit einem martigail - es funktioniert nicht anders.
 
khorosh:
Ich habe einen Berater, der auf der realen auf eine Aufschlüsselung der Trendlinien funktioniert, aber mit einem martigail - es funktioniert nicht anders.


Entweder Ausbruch oder kein Ausbruch? 50%. Entschuldigung:)
 
Im Ernst - warum Martingale bei einem Tracking-System?
 
khorosh:
Warum denken Sie, dass nur Odessaner das Lied über Odessa kennen? Mark Bernes wurde zu seiner Zeit von allen gehört und geliebt. Und der Film "Two Soldiers" blieb lange Zeit in den Kinos.
Und ich habe es sofort erkannt, denn ich war noch nie in Odessa gewesen. Wir sind fast gleich alt!
 
Marina_:
Das erste, was Händler wissen müssen, ist, dass sie mit $100 auf dem Handelskonto leicht $10.000 verlieren können, wenn sie ein Geschäft machen.
Nein, er verliert nur, was er hat! Aber das ist sicher!
 
tara:

Entweder sind sie durchgekommen oder nicht? 50%. Entschuldigung:)
Ich denke schon. Dies ist meine neueste Entwicklung, die seit Mitte des Sommers dieses Jahres in der Praxis läuft. Im Tester seit 2009 funktioniert es einwandfrei. Es ist selten, dass eine Schwalbe im Jahr 2008 überlebt. Ich habe nur einen Expert Advisor, der den Test seit 1999 normalerweise besteht, aber er hat einen geringen Gewinn.
Grund der Beschwerde: