Die Funktion, Farbe in Schattierungen zu zerlegen. - Seite 23

 
Georgiy Merts:

Ja, ja, Sie haben Recht: Wenn es bequemer ist, zu arbeiten, dann ist es ein klarer Gewinn.

Aber oben ist ein Beispiel für einen Indikator für eine Reihe von Dias, die in Farbabstufungen eingefärbt sind. Und ich sehe nicht, inwiefern ein solcher Indikator besser geeignet ist als ein "schwarz-weißer" Indikator. Dieser Indikator wird in der Regel verwendet, um "nachlaufende Balken" zu finden, bei denen die Farbe nicht sichtbar ist. Wo er sichtbar ist, hat dieser Indikator keinen Sinn. Rein visuelle Schönheit ? Aber ist es die Verlangsamung wert? Das ist es nicht wert, fürchte ich. Die Verlangsamung ist gerechtfertigt, wenn man diese Berechnungen zugrunde legt.

Sie selbst sagen "für eine bessere Verwirklichung von IDEEN". - Zeigen Sie mir also wenigstens eine potenziell rentable Idee, bei der die Zerlegung in Nuancen entweder einen direkten Gewinn bringt oder zur Benutzerfreundlichkeit beiträgt!

Bislang gibt es - außer "Ich bin interessiert" - nichts. Und das ist noch nicht genug. Vaughn, in TS League - es gibt eine direkte Anweisung, wo für den Gewinn zu suchen - Pfund-Dollar, Kanäle, Aufschlüsselung mit festen TP-SL. Und die Leute sind nicht sehr interessiert. Und in Ihrem Fall gibt es nicht einmal einen indirekten Nutzen in Form der bequemen Verwendung von Farbe für den Handel.

Das ist die Wahrheit, für die das Programm geschrieben wurde.

P.S."Warum war ich schlecht? Weil ich kein Fahrrad hatte. Jetzt wird es mir besser gehen!"
 
Georgiy Merts:

Ja, ja, Sie haben Recht: Wenn es bequemer ist, zu arbeiten, dann ist es ein klarer Gewinn.

Aber oben ist ein Beispiel für einen Indikator für eine Reihe von Dias, die in Farbabstufungen eingefärbt sind. Und ich sehe nicht, inwiefern ein solcher Indikator besser geeignet ist als ein "schwarz-weißer" Indikator. Dieser Indikator wird in der Regel verwendet, um "nachlaufende Balken" zu finden, bei denen die Farbe nicht sichtbar ist. Wenn die Farbe sichtbar ist, ist dieser Indikator überflüssig.

Sie selbst sagen "für eine vollständigere Verwirklichung von IDEEN". - Zeigen Sie mir also wenigstens eine solche potenziell profitable Idee, bei der die Zerlegung in Schattierungen entweder einen direkten Gewinn bringen oder die Nutzung vereinfachen würde!

Bis jetzt gibt es - außer "ich bin daran interessiert" - nichts. Und das ist nicht genug. Vaughn, in der TS-Liga - gibt es eine direkte Anweisung, wo für den Gewinn zu suchen - GBPUSD, Kanäle, Aufschlüsselung mit festen TP-SL. Und die Leute sind nicht sehr interessiert. Und in Ihrem Fall gibt es nicht einmal einen indirekten Nutzen in Form der bequemen Verwendung von Farbe für den Handel.

Sie schauen auf den Punkt. Die Steigung ist nur ein kleiner Teil dessen, was für den Hauptzweck benötigt wird.

  • Ausweitung des kreativen Raums auf der MT-Plattform (der Bedarf an Kreativität erfordert die Bereitstellung von kreativem Raum).
  • Je mehr man mit der Software interagiert, desto mehr interagiert man auch mit der Plattform. (Es ist ein Teufelskreis, in den viele geraten werden).
  • Die Kreativität im Algotrading wird zu 10 bis 20 % umgesetzt (ich sehe ein großes Potenzial in der Entwicklung).
Algotrading ist nicht nur trockener und grauer Handel - es ist interessante und abwechslungsreiche Kreativität. Und Kreativität - die hat schon immer Geld eingebracht.
 
Реter Konow:

Sie schauen auf den Punkt. Die Steigung ist nur ein Bruchteil dessen, was für das Hauptziel benötigt wird.

  • Ausweitung des kreativen Raums auf der MT-Plattform (der Bedarf an Kreativität erfordert die Bereitstellung von kreativem Raum).
  • Je mehr man mit der Software interagiert, desto mehr interagiert man auch mit der Plattform. (Es ist ein Teufelskreis, in den viele geraten werden).
  • Die Kreativität im Algotrading wird zu 10 bis 20 % umgesetzt (ich sehe viel Potenzial in der Entwicklung).
Algotrading ist nicht nur trockener und grauer Handel - es ist eine interessante und abwechslungsreiche Kreativität. Und Kreativität hat schon immer Geld eingebracht.

Mein Bruder ist Musiker, er ist ein sehr kreativer Mensch, aber seine Kreativität bringt nur Verluste, denn er kauft alles auf eigene Kosten. Wer im Geschäft ist, weiß das.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe einen Bruder, der Musiker und ein sehr kreativer Mensch ist, aber seine Kreativität bringt nur Verluste, weil er alles auf eigene Kosten kauft. Wer im Geschäft ist, weiß das.

Bei der Entdeckung eines neuen kreativen Raums geht es immer um Geld, Gewinn, Einkommen. Algotrading gibt der Kreativität Freiraum, aber bisher nur sehr wenig. Sie kann so viel mehr geben.

 
Реter Konow:

Beider Eröffnung eines neuen kreativen Raums geht es immer um Geld, Gewinn, Einkommen. Algotrading gibt der Kreativität Freiraum, aber bisher nur sehr wenig. Es kann viel mehr geben.

Um mit dem Handel Geld zu verdienen, brauchen wir den Preis und seine Bewegung, aber das hat nichts mit der Farbe auf dem Monitor zu tun.)

 
Vitaly Muzichenko:

Um beim Handel Geld zu verdienen, brauchen wir den Preis und seine Bewegung, aber das hat nichts mit der Farbe auf dem Monitor zu tun.)

Für viele Menschen ist das nicht genug. Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung. Ich wollte schon immer einen Superroboter bauen. Mir fehlten Werkzeuge.

Wenn es ums Überleben geht, ist ein Löffel alles, was man braucht. Wenn man satt und zufrieden ist, möchte man ein neues Set kaufen).

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe einen Bruder, der Musiker und ein sehr kreativer Mensch ist, aber seine Kreativität bringt nur Verluste, weil er alles auf eigene Kosten kauft. Wer im Geschäft ist, weiß das.

Verluste, wenn man die Tatsache außer Acht lässt, dass er sein Leben in vollen Zügen genießt, während er es tut.

Nicht alle Musiker leben mit Verlust, einige verdienen gutes Geld. Kürzlich ging ich in einer Stadt spazieren - zwei Männer gingen spazieren, einer hatte eine Trompete, der zweite setzte eine Mütze auf den Asphalt. In 20 Minuten waren sie bereits auf dem Weg zum Geschäft. Gute Musik wird direkt zu Geld gemacht.

Grund der Beschwerde: