Von der Theorie zur Praxis - Seite 1075

 

aber das ist eine wichtige Frage)))

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Dmitry, 2019.03.16 21:47

Aber Sie können dies nicht 100%ig auf Signale oder PAMM zeigen


 
Martin Cheguevara:


Haben Sie zufällig ein Instrument, um solche nicht zufälligen Preisrückgänge oder -steigerungen zu erkennen?

oder können Sie mir sagen, wie ich das machen kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ich habe es Ihnen hier schon mindestens dreimal gesagt.

Zunächst ist es wünschenswert, den Marktmechanismus in Bezug auf Mengen und Preise zu verstehen.

Wenn Sie zum Beispiel einen Kauf abschließen, was passiert dann mit dem Volumen der Verkäufe und Käufe und folglich mit dem Preis?

die Statistiken haben nichts damit zu tun, da der Zufall bereits den Bach hinuntergegangen ist, oder?

 
Martin Cheguevara:


Ich weiß nur, dass sie praktisch ausfallsicher sind...


Ich stimme mit Ihnen darin überein, dass sie praktisch ausfallsicher sind.

Aber das ist eine subjektive Einschätzung. Viele Leute werden einen Rollback auf einen Rollback sehen.

Wie lässt sich das alles formalisieren?

 
apr73:

Ich stimme mit Ihnen darin überein, dass sie praktisch kampflos sind.

Aber das ist eine subjektive Einschätzung. Viele werden dort einen Rollback auf einen Rollback sehen.

Wie lässt sich das Ganze formalisieren?

:))) Wie ich sehe, gibt es einen weiteren Anhänger dieser Theorie.

Sie können dies formalisieren, indem Sie den Markt in verschiedenen gleitenden Zeitfenstern betrachten.

Das Problem entsteht bei der Beantwortung der Frage, in welchem Fenster Sie arbeiten sollten und warum?

Dies ist eine ernste Frage, die sich nur schwer auf Anhieb beantworten lässt...

Die offensichtlichste ist die, bei der wir von der Quasi-Stationarität des Prozesses sprechen können: eine bestimmte Handelssitzung, ein bestimmter Tag, eine bestimmte Woche usw.. Oder betrachten Sie sie in ihrer Gesamtheit. Che-Gevaera hat sich von den Schiebefenstern entfernt - aber ich weiß nicht, wie er das gemacht hat :)))

 
Martin Cheguevara:

können Sie versuchen, die Dichte der Preisbewegung abzuschätzen.


Ich habe bei NEO gelesen, dass man "Angst und Gier" anhand der Intensität der diskreten Preisbewegungen im Laufe der Zeit bestimmen kann ...

Haben Sie versucht, so etwas anzuwenden?

 
Martin Cheguevara:

Um zu sehen, worüber Sie schreiben, müssen Sie das tatsächliche Volumen der Devisengeschäfte kennen. Aber das ist unmöglich, niemand liefert solche Daten...

Fürs Protokoll: Rena studiert den OI von Käufern und Verkäufern seit vielen Jahren und hat offenbar irgendwie gelernt, ihn aus Kerzenständern und Tick-Volumen zu berechnen. Er nennt sie die MARKTFORMEL und behauptet, sie an jeder Ecke zu haben... Allerdings gibt es dort, wo ich wohne, keine Formeln an den Straßenecken, sondern nur Anzeigen und Fotos von gesuchten Verbrechern.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe es dir schon mindestens 3 Mal gesagt

Zunächst müssen Sie den Marktmechanismus in Bezug auf Mengen und Preise verstehen.

Wenn Sie zum Beispiel einen Kauf abschließen, was passiert dann mit dem Volumen der Verkäufe und Käufe und folglich mit dem Preis?

die Statistiken haben nichts damit zu tun, weil der Zufall den Bach runtergegangen ist, oder?

Ich glaube, ich komme langsam voran. Wollen Sie damit sagen, dass ein Kursstopp bedeutet, dass er bereits alles verloren hat, und dass der Markt daher eine vorhersehbare Reaktion zeigen wird?

Was Sie sagen, ist nicht anders möglich, denn es gibt keinen anderen Ort, von dem man Daten nehmen könnte.

Wenn es das ist, wofür ich es halte, dann ist die Formel wirklich einfach).

Und ich habe es schon vor langer Zeit getan, ich wusste nur nicht, wie ich es anwenden sollte. Aber ich habe oft gesehen, dass es funktioniert, denn in diesen Momenten ist es egal, wohin sich der Preis bewegt).

Die Frage ist nur, wie man diese Momente genau berechnet.

 
apr73:

Ich habe bei NEO gelesen, dass man zur Bestimmung von "Angst und Gier" die Intensität der diskreten Preisveränderung über die Zeit verwenden kann ....

Haben Sie es ausprobiert?

Die Hauptsache ist, dass man feststellt, ob das Gefühl richtig gereift ist, und dazu muss man alles auswendig lernen, was der große ATAMAN geschrieben hat.

 
Martin Cheguevara:

natürlich an jeder Ecke) hat man das Preis- und Volumenchart immer vor Augen)

:)))) urkomisch :))

 
Alexander_K:

Fürs Protokoll: Rena studiert seit vielen Jahren den OI von Käufern und Verkäufern und hat offenbar irgendwie gelernt, ihn aus Kerzen und Tick-Volumen zu berechnen. Er nennt sie die MARKTFORMEL und behauptet, sie an jeder Ecke zu haben... Allerdings gibt es dort, wo ich wohne, keine Formeln an den Ecken, sondern nur Anzeigen und Fotos von Gesichtern gesuchter Verbrecher.

Olympische Spiele oder Operative Kunst?

Grund der Beschwerde: