Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 23

 
aleger:

Wir sollten unseren Verstand gebrauchen, anstatt zufälligen Passanten die Weste anzuheulen

Selbst die Obdachlosen am Bahnhof geben ihre gesammelten Almosen ab, wenn sie von Forex hören.

 
aleger:

Wir müssen unseren Verstand gebrauchen, anstatt zufälligen Passanten die Weste anzuheulen.

Ja! Wie lange können wir uns das noch gefallen lassen!

 
transcendreamer:

Selbst die Obdachlosen am Bahnhof geben ihre gesammelten Almosen ab, wenn sie von Forex hören.

Chegevar bittet um den Beitritt zu einer Sekte, er will das Geheimnis des Grals verbrennen.

 
Aleksandr Volotko:

Chegevar bittet um den Beitritt zu einer Sekte, er will das Geheimnis des Grals verbrennen.

Also schick ihn weg und komm selbst.
 
Aleksandr Volotko:

Chegevar bittet um den Beitritt zu einer Sekte, er will das Geheimnis des Grals verbrennen.

Was für eine Sekte, eine gute?

 
Fast235:

Welche Art von Kult ist gut?

Wenigstens ist es privat. Eintritt nur mit Einladung.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Also schick ihn weg und komm selbst

Ich habe Pfoten.

 
Aleksandr Volotko:

Ja! Wie lange können wir uns das noch gefallen lassen!

Gib mir den Gral! Gib mir den Gral! Gib mir einen Gral! Gib mir den Gral! Gib mir den Gral! Er soll mir einen Gral geben. Er hat viele Grale. Gib mir den Gral! Gib mir den Gral! Gib mir einen Gral! Gib mir einen Gral! Waaaaaaaaaah! Gebt mir den Gral und ich gehe weg. Ein Gral! Gib mir einen Gral, einen Gral. Sie haben viele Grale. Er hat viele Griffe! Er will mir keinen einzigen Gral geben! Ich bitte ihn um einen Gral. Ich frage ihn schon seit einer halben Stunde!

 
transcendreamer:

Gib mir den Gral! Gib mir den Gral! Gib mir einen Gral! Gib mir den Gral! Gib mir den Gral! Er soll mir einen Gral geben. Er hat viele Grale. Gib mir den Gral! Gib mir den Gral! Gib mir einen Gral! Gib mir einen Gral! Whaaaaaaaah! Gebt mir den Gral und ich gehe weg. Ein Gral! Gib mir einen Gral, einen Gral. Sie haben viele Grale. Er hat viele Griffe! Er will mir keinen einzigen Gral geben! Ich bitte ihn um einen Gral. Ich frage ihn schon seit einer halben Stunde!

NA.

 
transcendreamer:

Gib mir den Gral! Gib mir den Gral! Gib mir einen Gral! Gib mir den Gral! Gib mir den Gral! Er soll mir einen Gral geben. Er hat viele Grale. Gib mir den Gral! Gib mir den Gral! Gib mir einen Gral! Gib mir einen Gral! Whaaaaaaaah! Gebt mir den Gral und ich gehe weg. Ein Gral! Gib mir einen Gral, einen Gral. Sie haben viele Grale. Er hat viele Griffe! Er will mir keinen einzigen Gral geben! Ich bitte ihn um einen Gral. Ich suche schon seit einer halben Stunde danach!

Was ist denn mit dir los? Das ist schade und teuer!

Grund der Beschwerde: