Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 12

 
transcendreamer:

hat es nicht geschafft, die Magie hat nicht funktioniert, also geht es nun doch in die Fabrik, ehhh

Ich habe deine 100. Nachricht genommen, aber ich kann sie dir billig geben ))))

 
Aleksandr Volotko:

Nein, das ist die Antwort von Drimmer, das sind unterschiedliche Charaktere.

Oh, ja, das habe ich nicht gesagt.

stop=take=0

;)
 
Aleksandr Volotko:

Nein, das ist die Antwort von Drimmer, das sind unterschiedliche Charaktere.

Es ist doch längst klar, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.

 
transcendreamer:

Es ist doch längst klar, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.

Sie sollten bescheidener sein, Anatoly ist hier eine verifizierte Person, er hat Dokumente vorgelegt, und Sie sind jemand anderes - vielleicht sogar eine KI, die aus Sber entkommen ist, Ihre Worte werfen einen Schatten auf einen ehrlichen Mann

 
Aleksandr Volotko:

Ich habe deinen 100. Beitrag genommen, aber ich kann ihn billig abgeben ))))

Du hast sogar 111 überall. Ich kann einfach nicht genug bekommen.

 
Aleksandr Volotko:

Sie sollten bescheidener sein, Anatoly ist hier eine verifizierte Person, er hat Dokumente vorgelegt, und Sie sind jemand anderes - vielleicht sogar eine KI, die aus Sber entkommen ist, Ihre Worte werfen einen Schatten auf einen ehrlichen Mann

Wovon redest du? Es gibt niemanden außer Drimmer in diesem Thread.

 
transcendreamer:

Du hast sogar 111 überall hin mitgenommen. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen.

Ich nehme auch 222, nur damit Sie es wissen!

 
transcendreamer:

Wovon redest du? Es gibt niemanden außer Drimmer in diesem Thread.

Sie werden Anatoly wegen deiner Verleumdung den Verkäuferstatus entziehen, wirst du seine Kinder ernähren? Hooligan.

 
In der Tat ist die Frage/Herausforderung, die Anatoly (nehmen wir für eine Sekunde an, dass er kein Driller ist) gestellt hat, die, ob man es wirklich schaffen kann, mehr Gewinne bei Korrekturen/Rückschlägen zu schließen, als sie bei No-Reversals zu verlieren, d.h. kann man es schaffen, insgesamt mehr Pullbacks als irreversible zu erwischen, die Idee ist schön und klar im Allgemeinen, aber es kann vorübergehend schwierig sein bei einem sehr bedeutenden No-Reversal, zum Beispiel, wenn es einen Krieg oder eine Krise wie 2008 gibt ...
 
Aleksandr Volotko:

Sie werden Anatoly wegen deiner Verleumdung seinen Status als Verkäufer entziehen. Wirst du seine Kinder ernähren? Hooligan.

Du bist übrigens auch ein Idiot, du hast es nur noch nicht gemerkt.

Grund der Beschwerde: