Rekord auf dem Markt

 

Der Markt stellt derzeit einen Rekord bei der Anzahl der veröffentlichten Produkte auf. Zum Beispiel, Experten für MT4 wurden heute 55 Einheiten veröffentlicht, für MT5 - 9 Einheiten. Zum Vergleich: In letzter Zeit wurden nur 6-8 Expert Advisors veröffentlicht, und alle Entwickler hatten Angst vor einer zu rigiden Moderation.

Offenbar geht es bei dem Rekord um die Einrichtung einer automatischen Veröffentlichung. Im Prinzip ist die Lösung gut, aber die Extreme sind erschreckend. Besonders alarmierend ist, dass die meisten der veröffentlichten Produkte von Neulingen erstellt werden (Sie können im Profil sehen, dass dies ihre erste Veröffentlichung ist). Bisher wurden diese Autoren von den Moderatoren so lange festgehalten, bis sie alle strengen Anforderungen an das Produkt und seine Beschreibung erfüllt hatten. Die Verwaltung scheint "die Zügel losgelassen" und beschlossen zu haben, Qualität in Quantität umzusetzen.

Ich möchte den Nachwuchsautoren nicht zu nahe treten, aber ich möchte ihnen zu ihrer ersten Veröffentlichung gratulieren und ihnen viel Glück für ihre weitere Arbeit wünschen. Ich hoffe, dass andere Kollegen den gleichen Wunsch haben.

Allerdings sehe ich einige Probleme mit den zu stark liberalisierten Anforderungen.

1. Es besteht die Tendenz, den Markt mit minderwertigen Produkten zu verstopfen.

2. Ein geringeres Produktniveau wird in der Folge das Interesse der Nutzer am Markt verringern, was zu geringeren Umsätzen und einer Verschlechterung des Projekts führen wird.

3. Die rasche Verschiebung der Produkte in der Kategorie "Neu" nach unten führt zu einem Rückgang des Absatzes von exklusiven, hochwertigen Produkten, für die der Entwickler erhebliche Anstrengungen unternommen hat. Infolgedessen werden qualifizierte und fleißige Entwickler abwandern, und anstelle von Qualitätsprodukten wird das Schaufenster mit Produkten überschwemmt, deren Entwicklungskosten minimal sind. Dies wird auch zum Niedergang des Projekts als Ganzes beitragen.

Ich bitte diejenigen, die nicht gleichgültig sind, sich zu den Stärken und Schwächen dieses Trends zu äußern und ihre eigenen Lösungen anzubieten. Vielleicht hilft dies, Managemententscheidungen zu optimieren und katastrophale Folgen zu vermeiden.

Letztendlich werden alle davon profitieren - die Verwaltung, die Entwickler und die Verbraucher der Produkte.

 
Vadim Zotov:

Today Market stellt einen Rekord bei der Anzahl der veröffentlichten Produkte auf. So sind heute 55 Expert Advisors für MT4 und 9 für MT5 veröffentlicht worden. Zum Vergleich: In letzter Zeit wurden nur 6-8 Expert Advisors veröffentlicht, während sich alle Entwickler über eine zu rigide Moderation beklagten.

Offenbar geht es bei dem Rekord um die Einrichtung einer automatischen Veröffentlichung. Im Prinzip ist die Lösung gut, aber die Extreme sind erschreckend. Besonders alarmierend ist, dass die meisten der veröffentlichten Produkte von Neulingen erstellt werden (Sie können im Profil sehen, dass dies ihre erste Veröffentlichung ist). Früher wurden diese Autoren von den Moderatoren so lange festgehalten, bis sie alle strengen Anforderungen an das Produkt und seine Beschreibung erfüllten. Die Verwaltung scheint "die Zügel losgelassen" und beschlossen zu haben, Qualität in Quantität umzusetzen.

Ich möchte den Nachwuchsautoren nicht zu nahe treten, aber ich möchte ihnen zu ihrer ersten Veröffentlichung gratulieren und ihnen viel Glück für ihre weitere Arbeit wünschen. Ich hoffe, dass andere Kollegen den gleichen Wunsch haben.

Allerdings sehe ich einige Probleme mit den zu stark liberalisierten Anforderungen.

1. Es besteht die Tendenz, den Markt mit minderwertigen Produkten zu verstopfen.

2. Ein geringeres Produktniveau wird in der Folge das Interesse der Nutzer am Markt verringern, was zu geringeren Umsätzen und einer Verschlechterung des Projekts führen wird.

3. Die rasche Verschiebung der Produkte in der Kategorie "Neu" nach unten führt zu einem Rückgang des Absatzes von exklusiven, hochwertigen Produkten, für die der Entwickler erhebliche Anstrengungen unternommen hat. Infolgedessen werden qualifizierte und fleißige Entwickler abwandern, und anstelle von Qualitätsprodukten wird das Schaufenster mit Produkten überschwemmt, deren Entwicklungskosten minimal sind. Dies wird auch dazu beitragen, das Niveau des Projekts insgesamt zu senken.

Ich bitte diejenigen, die nicht gleichgültig sind, sich zu den Stärken und Schwächen dieses Trends zu äußern und ihre eigenen Lösungen anzubieten. Vielleicht hilft dies, Managemententscheidungen zu optimieren und katastrophale Folgen zu vermeiden.

Letztendlich werden alle davon profitieren - die Verwaltung, die Entwickler und die Verbraucher der Produkte.

:)

Das habe ich auch festgestellt. Einmal gibt es sogar 6 Stück auf einmal mit der gleichen und unverständlichen Beschreibung.

 
Vadim Zotov:

Der Markt stellt derzeit einen Rekord bei der Anzahl der veröffentlichten Produkte auf. So haben wir 55 Expert Advisors für MT4 und 9 für MT5 veröffentlicht. Zum Vergleich: In letzter Zeit wurden nur 6-8 Expert Advisors veröffentlicht, während alle Entwickler an einer zu rigiden Moderation scheiterten.

Offenbar geht es bei dem Rekord um die Einrichtung einer automatischen Veröffentlichung. Im Prinzip ist die Lösung gut, aber die Extreme sind erschreckend. Besonders alarmierend ist, dass die meisten der veröffentlichten Produkte von Neulingen erstellt werden (Sie können im Profil sehen, dass dies ihre erste Veröffentlichung ist). Früher wurden diese Autoren von den Moderatoren so lange festgehalten, bis sie alle strengen Anforderungen an das Produkt und seine Beschreibung erfüllt hatten. Die Verwaltung scheint "die Zügel losgelassen" zu haben und beschlossen zu haben, Qualität in Quantität umzusetzen.

Ich möchte den Nachwuchsautoren nicht zu nahe treten, aber ich möchte ihnen zu ihrer ersten Veröffentlichung gratulieren und ihnen viel Glück für ihre weitere Arbeit wünschen. Ich hoffe, dass andere Kollegen den gleichen Wunsch haben.

Allerdings sehe ich einige Probleme mit den zu stark liberalisierten Anforderungen.

1. Es besteht die Tendenz, den Markt mit minderwertigen Produkten zu verstopfen.

2. Ein geringeres Produktniveau wird in der Folge das Interesse der Nutzer am Markt verringern, was zu geringeren Umsätzen und einer Verschlechterung des Projekts führen wird.

3. Die rasche Verschiebung der Produkte in der Kategorie "Neu" nach unten führt zu einem Rückgang des Absatzes von exklusiven, hochwertigen Produkten, für die der Entwickler erhebliche Anstrengungen unternommen hat. Infolgedessen werden qualifizierte und fleißige Entwickler abwandern, und anstelle von Qualitätsprodukten wird das Schaufenster mit Produkten überschwemmt, deren Entwicklungskosten minimal sind. Dies wird auch zum Niedergang des Projekts als Ganzes beitragen.

Ich bitte diejenigen, die nicht gleichgültig sind, sich zu den Stärken und Schwächen dieses Trends zu äußern und ihre eigenen Lösungen anzubieten. Vielleicht hilft dies, Managemententscheidungen zu optimieren und katastrophale Folgen zu vermeiden.

Letztendlich werden alle davon profitieren - die Verwaltung, die Entwickler und die Verbraucher der Produkte.

Ich denke, alles wird sich mit der Zeit einspielen.

Viele Produkte auf dem Markt werden aus der Codebasis heraus entwickelt.

Die Qualität wird vor dem Hintergrund einer großen Anzahl von Produkten besser zu erkennen sein.

Die neuesten Innovationen werden allen zugute kommen, es wird mehr Produkte geben, es wird mehr Aufmerksamkeit geben.


Ich kann der Verwaltung nur vorschlagen, mehr Moderatoren mit der Überprüfung von Beiträgen zu beauftragen.

 
Vladimir Pastushak:

Ich denke, die Dinge werden sich mit der Zeit von selbst regeln.

Viele Produkte auf dem Markt werden aus der Codebasis heraus entwickelt.

Die Qualität wird besser vor dem Hintergrund einer großen Anzahl von Produkten zu sehen sein.

Die neuesten Innovationen werden allen zugute kommen, es wird mehr Produkte geben, es wird mehr Aufmerksamkeit geben.

Wie kann man diese Qualität erkennen, wenn man hinter der Quantität nichts erkennen kann? :)

 
Vladimir Pastushak:

Die Qualität wird vor dem Hintergrund einer großen Anzahl von Produkten besser zu erkennen sein.

Niemals. Jede Menge G****. Die Suchmaschinen werden den Marktplatz und die Website nicht mehr indexieren. Die Zahl der neuen Nutzer auf der Website wird zurückgehen.

Und die alten Hasen werden den Dienst nicht mehr nutzen. Es ist schwer, Süßigkeiten in einem Haufen von Müll zu finden.

 
Vadim Zotov:

...

Der sprunghafte Anstieg der Veröffentlichungen könnte durch Verzögerungen bei früheren Veröffentlichungen aufgrund der Umstellung auf ein automatisiertes System verursacht worden sein.

Die Qualität des Produkts als solches wurde von den Marktmoderatoren nie überprüft. Es wurden rein formale Prüfungen vorgenommen, wie z. B.: muss im Strategietester getestet werden, muss eine Beschreibung eines etablierten Musters enthalten, usw.

Der Mindestpreis von 30 Dollar schützt das Ökosystem des Marktes zuverlässig vor Dumping. Schrott wird niemals für 30 Dollar verkauft. Es gibt also keinen Grund zur Sorge über sinkende Umsätze.

Der Unterschied zwischen 1.000 Produkten auf dem Markt und 10.000 ist enorm. Der Unterschied zwischen 10.000 und 100.000 ist nicht mehr signifikant. Denn ab einer bestimmten kritischen Zahl nutzen die Nutzer bereits andere Methoden, um das richtige Produkt zu finden. Ja, es hilft, auf der Registerkarte "Neu" ganz oben zu stehen, aber das ist ohnehin nur vorübergehend.

 
Vladimir Pastushak:

Die Qualität wird vor dem Hintergrund einer großen Anzahl von Produkten besser zu erkennen sein.

Wenn Sie den Unterschied zwischen der angebotenen und der tatsächlichen Qualität nicht kennen, werden Sie vielleicht überrascht sein, dass die Qualität höher ist als die Menge der verfügbaren Messgeräte. In diesem Forum hat er ein paar Beiträge, mit Fragen zur Programmierung auf der Ebene der "babble", aber die Spitze auf dem Marktplatz )))

Das Problem liegt hier nicht in der Qualität des Produkts, sondern in seiner Förderung, wenn das Produkt wirklich Aufmerksamkeit verdient, bedeutet es nicht, dass der Autor ein brillanter Vermarkter ist und sein Produkt tatsächlich verkaufen kann, und umgekehrt gibt es die brillantesten Vermarkter, die offenen Guano schieben

 
Vadim Zotov:

Besonders alarmierend ist, dass die meisten der veröffentlichten Produkte von Neulingen erstellt werden (Sie können im Profil sehen, dass dies ihre erste Veröffentlichung ist). Zuvor wurden diese Autoren von den Moderatoren so lange festgehalten, bis sie die strengen Anforderungen an das Produkt und seine Beschreibung erfüllten. Es scheint, als habe die Verwaltung "die Zügel schleifen lassen" und beschlossen, Qualität in Quantität zu verwandeln.

Ich möchte den Erstautoren nicht zu nahe treten, gratuliere ihnen herzlich zu ihrer ersten Veröffentlichung und wünsche ihnen viel Erfolg für ihre weitere Arbeit. Ich hoffe, dass andere Kollegen ihnen das Gleiche wünschen.

Erstveröffentlichung ist nicht gleichbedeutend mit Erstkonto.

 

Ich beobachte diesen Trend schon seit ein paar Tagen, und um ehrlich zu sein, wird es auch Zeit, aber ich sah keinen Grund, dieses Thema zu erstellen))

Es gab einen Fall, wenn mein Indikator nicht mehr initialisiert und sofort bekam ich Fragen, ich korrigierte es, und dann für die Moderation warten, manchmal vergisst man, etwas in der Beschreibung zu korrigieren und entschuldigen sich bei den Käufer seine Stimmung zu verderben. Und jetzt, bang und bereit, aktualisiert, korrigiert, lassen Sie nicht lange warten. Na gut, ich bin dafür).

In einer Sache bin ich mir sicher, die Hauptsache ist nicht die Quantität, sondern die Qualität, die Ausbeute, wie sie sagen) Also, lassen Sie sie stempeln, die Qualität wird immer in den Bewertungen verlassen.

 

Ramiz Mavludov:

Ich bin mir sicher, dass es nicht auf die Quantität ankommt, sondern auf die Qualität, die Ausbeute, wie man so schön sagt. Also, lasst sie stempeln, die Qualität wird sich immer in den Bewertungen niederschlagen.

Leider versinkt in der Regel alles Wertvolle einfach in einem Müllhaufen, wenn es keine Werkzeuge zur Trennung gibt, das ist ein Naturgesetz. Diese Website ist da leider keine Ausnahme.

 
Es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Lassen Sie den neuen Marktplatz eine Zeit lang funktionieren. Natürlich gibt es Fehler, aber die können gefunden und behoben werden. Im Moment lohnt es sich nur, zu beobachten und Beobachtungen aufzuzeichnen.
Grund der Beschwerde: