Rekord auf dem Markt - Seite 11

 
Vadim Zotov:

Was halten Sie von der heutigen "Neuen" Seite?


Es ist furchtbar. Ich habe einen kurzen Blick - ich verstehe, dass dies der gleiche EA mit verschiedenen Sets für verschiedene Paare als separater EA verkauft wird.
 
Vadim Zotov:

Was halten Sie von der heutigen "Neuen" Seite?


Warum? Das sind die neuen Drehbücher des 21. Nur viele Menschen verstehen das nicht.

Übrigens, vielleicht sind Sie ein Werbeagent für diesen Anbieter? Wo schauen die Moderatoren hin?

 
Petros Shatakhtsyan:

Warum? Das sind die neuen Schriften des 21. Jahrhunderts. Nur viele Menschen verstehen das nicht.

Übrigens, vielleicht sind Sie ein Werbeagent für diesen Anbieter? Wo schauen die Moderatoren hin?

Ich frage mich nur, ob die Moderatoren überhaupt hierher schauen.

 
Ich sehe, dass es selbst für Newcomer mit einer guten Idee nun schwieriger wird, ihr Produkt zu verkaufen.
 
Früher wurden solche Klone desselben Produkts von den Moderatoren nicht zugelassen. Jetzt ist nicht klar, wie damit umzugehen ist.
 
Vitalii Ananev:
Früher war es so, dass solche Klone desselben Produkts von einem Moderator nicht zugelassen wurden. Jetzt ist nicht klar, wie damit umzugehen ist.

Warum sich dagegen wehren, tun Sie das Gleiche, je früher die Müllhalde gebildet wird, desto früher wird gehandelt.

 
Dann gibt es nur eine Möglichkeit: Sie müssen Ihre Produkte selbst aktiv bewerben. Verhandeln Sie mit den Administratoren anderer Websites, um Beschreibungen ihrer Produkte zu veröffentlichen. Gründen Sie Gruppen in sozialen Netzwerken. Aber dies ist eine ganz andere Geschichte - der Handel. Wissen Sie, ob die Suchmaschinen jetzt Werbung für Devisen machen?
 
Evgeny Raspaev:
Die einzige Möglichkeit besteht also darin, aktiv für ihre Produkte zu werben. Verhandeln Sie mit den Administratoren anderer Websites, um Beschreibungen ihrer Produkte zu veröffentlichen. Bilden Sie Gruppen in sozialen Netzwerken. Aber dies ist ein ganz anderer Weg - der Handel. Wissen Sie, ob die Suchmaschinen jetzt Werbung für Devisen machen?

yandex ist leicht genommen, Forex ist nicht geschrieben, aber mql Roboter regelmäßig auftauchen

 
Vadim Zotov:

Was halten Sie von der heutigen "Neuen" Seite?

top - der Kerl hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, ins Englische zu übersetzen - viel Glück mit diesem Ansatz, bald wird er überhaupt keine Beschreibung mehr posten )))

 
Ja, das ist ein ziemlich trauriges Bild, das muss man zugeben. Wenn niemand die Ställe mit den Händen aufräumt, ist der Markt vielleicht schon vorbei. Die meisten potenziellen Käufer werden den Eindruck gewinnen, es handele sich nur um Plumpsklos und Schrott. Das ist alles. Selbst wenn anständige Dinge auftauchen, werden sie als Schrott wahrgenommen, egal, was in der Beschreibung steht.
Grund der Beschwerde: